Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Bonn Nana aus Japan in Bonn

Hallo zusammen,
Wie immer sind die Fotos nicht ansatzweise richtig. Sie ist ca 30 Jahre alt, 1,5m groß, schlank, sieht ganz ok aus. Sie spricht deutsch, englisch und spanisch durcheinander.
Wohnung ist in Endenich und ich gepflegt.
Für 10 Tage ist sie wohl noch hier.
Wollte 80430 aber hatte nur einen grünen Schein mit, da haben wir 100445 vereinbart.
Ihr französisch ist lange, feucht und ohne handeinsatz. Beim GF hat sie ein wenig Gel benutzt und achtet das man nicht zu weit eindringt, wird auch eng. Nach 15min und 3 Positionswechsel bin ich dann etwas weiter rein was bei ihr zum Lächeln und schnellatmigkeit führte ;)
Ihre Brüste sind hängend aber für ihren Körper groß.
Wiederholungsfaktor 80%

Hallo Mitstreiter bleibt besser weg von dieser Adresse. Hält nicht das was sie verspricht, und hat mich vor der Tür stehen lassen obwohl ich einen Termin hatte. Bin dann wieder zum Auto und ihr geschrieben sie solle schreiben wenn sie fertig ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder vor die Tür, und da kam ein dreibeiner aus der Tür und hielt mir diese offen. In der Zwischenzeit lungerte ein weiterer freier vor der Tür rum. Das muss ich nicht nochmal haben! 53123 in Bonn

Zurück
Oben