Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Magazin 12.02.04 : Revieroldie im Freiermagazin

Admin

Administrator
Beiträge
6.610
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b2/4/34-00.gif[/DMLURL]

Revieroldie postet Erfahrungsberichte in verschiedenen Foren, besonders im Freiclub und jetzt auch exklusiv für das Freiermagazin.

Als Freiclub Mitglied der ersten Stunde hat er bereits unzählige Ladies ausfindig gemacht, besucht und diese Informationen uns allen meist sehr ausführlich zugänglich gemacht.

Aber nicht nur das. Revieroldie schafft es mit seiner vertrauenswürdigen und zuverlässigen Art auch immer wieder, dass sich die Damen ohne Scheu vor seiner Digicam zeigen und wir neben den guten Berichten auch direkt etwas fürs Auge präsentiert bekommen.

Mit 56 ist Revieroldie bereits ein alter Hase mit einschlägiger Erfahrung und der Altmeister unter den Testern. Revieroldie ist ein vollschlanker Manager und bei den Ladies beliebt, da er stets top gepflegt auftritt, die Spielregeln bestens kennt und pflegt sowie die Damen als Persönlichkeiten achtet, respektiert und behandelt.

Seine Berichte sind sehr ausgewogen und zu 100 % realistisch und fair. Für Revieroldie ist nicht die Optik einer Lady das wichtigste Kriterium, sondern eben vor allem auch der Charakter und natürlich die Geilheit, die die jeweilige Dame an den Tag legt.

Für Revieroldie muss alles zusammen passen - das Größte sind für ihn eine gepflegte Lady mit natürlicher Geilheit in einem ansprechendem Ambiente zu treffen, und eben nicht nur ausgiebig der mal mehr, mal weniger versauten Lust zu frönen, sondern auch das gute Gespräch davor, dazwischen oder danach.

Revieroldie ist kein Freund von Quickies und bevorzugt 2 - 4 Stunden Dates, sein Spezialgebiet sind tabulose Top-Ladies der gehobenen Escort- Klasse, aber auch versaute Stuten im Alter ab 30 Jahren.

Natürliche Geilheit ist für ihn keine Frage des Alters und der Optik. Da nicht nur Großverdiener Interesse an geilen Ladies haben, testet er auch immer wieder für den kleineren Geldbeutel. Sexuell hat er ein breites Spektrum, auch für Oldie ist das Wort "tabulos" ein sehr weit gefasster Begriff. Sein Motto: Nichts muss, vieles geht.

Revieroldie ist meist im Ruhrgebiet plus/minus 100km unterwegs, gelegentlich treibt es ihn aber auch bundesweit in die Arme der einen oder anderen Lady.
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b1/0/50-00.gif[/DMLURL]

Freimag: Wie lange bist du schon als Tester unterwegs? Wie hat das angefangen?

RO: Vor ca. sechs Jahren gab es von X-Tester im Internet eine Excel-Tabelle mit Anschriften, Telefonnummern und Service-Beschreibungen von tabulosen Ladies vor allem aus dem Rhein-Main Gebiet und der Pfalz.

Ich kannte mehrere von den Autoren und stand vor allem mit X-Tester in regelmässigem Kontakt.

Aus dieser Liste ist dann später der Freiclub geworden, für den ich heute immer noch als erste Adresse meine Berichte schreibe.

Freimag: Wie findest Du immer wieder neue und uns allen unbekannte Damen?

RO
: Für meine Suche nutze ich ausschließlich das Internet, lese keine Printanzeigen.

Manchmal muss man dabei schon etwas hartnäckiger sein, aber die gefundenen Damen sind den Aufwand immer wieder wert.

Weiter geht es auf Seite 2
 
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/2/52-03.jpg[/DMLURL]
Kira, Würzburg

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b4/3/53-00.jpg[/DMLURL]
Celine, Dierdorf

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b5/4/54-05.jpg[/DMLURL]
Lisa, Rhein-Main

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b6/5/55-06.jpg[/DMLURL]
Ronja, Recklinhausen

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b7/6/56-07.jpg[/DMLURL]
Patrizia, Bochum

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b8/7/57-08.jpg[/DMLURL]
Jasmin, Mülheim

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b9/1/51-09.jpg[/DMLURL]
Andrea, Duisburg
Freimag
: Wir nehmen an, dass du dich als guter Tester erst nach einem Date outest, oder? Gab es schon die Situation, dass dich eine Lady vorher kannte?

RO: Üblichweise gebe mich erst nach einem Date zu erkennen und poste auch nur dann einen Bericht, wenn dies der Dame recht ist. Wenn ich allerdings ein OK habe, dann poste ich auch ungeschminkt meine subjektive Meinung und lasse mich dabei nicht beeinflussen.

Manchmal passiert es auch, dass eine Dame selbst im Internet aktiv ist und meine Emailadresse aus diversen Forenberichten kennt.

In anderen Fällen hat auch ein Kollege vielleicht schon von mir erzählt, und natürlich gibt es auch Anfragen wie: "Bitte besuch mich mal und poste einen Fotobericht von mir". Auf diese Angebote gehe ich normalerweise aber nicht ein.

Freimag: Nach welchen Kriterien schreibst Du Deine Berichte.

RO: Beim Schreiben meiner Berichte lege ich Wert darauf, dass sie nachvollziehbar und authetisch sind, wobei man über Aussehen und Service immer unterschiedlicher Meinung sein kann.

Entsprechend formuliere ich meine Berichte auch stets als rein subjektive Betrachtungen, wobei die Länge der einzelnen Berichte u.a. auch von meiner emotionalen Stimmungslage abhängt, gelegentlich kann man auch etwas zwischen den Zeilen lesen.

Freimag: Gibt es auch negative Berichte von Dir über ein Angebot?

RO: Da ich mir vor dem Schreiben die Zustimmung der Ladies einhole, passiert das sehr selten, genau genommen habe ich erst einmal einen Verriß geschrieben, nachdem ich böse verarscht worden bin.

Freimag: Bist Du immer auf der Suche nach neuen Abenteuern oder hälst Du einer Dame auch mal länger die Stange (bzw. läßt halten)?

RO: Das ist unterschiedlich, aber auch wenn ich eine Lady kein zweites Mal besuche, versuche ich den Kontakt zu halten bzw. beobachte z.B. über das Netz die Entwicklung einer Dame und ihres Angebots.

Es ist dabei immer wieder interessant zu beobachten, ob man mit der eigenen Einschätzung richtig lag, ob z.B. ein Angebot gleich gut bleibt oder ob z.B. eine Lady leicht abhebt, wenn die Nachfrage steigt und z.B. ihre Preise erhöht oder den Service verringert.

Freimag: Hast du dich schon einmal in eine Lady verliebt?

RO: Ja, ich war mal für sechs Monate in eine Dame verliebt bis wir uns wegen Nichtigkeiten böse gekracht haben. In diesen sechs Monaten gab es von mir fast keine Berichte über andere Ladies, diese eine war mir einfach genug. Heute sind wir wieder gut befreundet.

Freimag: Dann ist Dir das nur einmal passiert?

RO: Ja, aber mit mehreren Damen bin ich locker befreundet und wir gratulieren uns zum Geburtstag oder gehen mal einen Kaffee trinken.

Ein gelegentlicher Erfahrungsaustausch auch ohne Date ist für beide Seiten interessant, die Damen erleben ja eine ganze Menge in ihrem Job und besonders Anfängerinnen kann ich mit meiner Erfahrung helfen z.B. ihre Anonymität besser zu schützen.

Freimag: Du sprichst von helfen, das heißt dass man in dem Job mit manchen Herausforderungen zu kämpfen hat?

RO: Ja, klar. Da gibt es unüberschaubares Feld von kleinen Problemchen und Problemen. Es gibt unfreundliche oder auch sehr garstige Freier, die scheinbar vergessen, dass sie es mit einem zu respektierenden Menschen und nicht mit einer Maschine oder schon gar nicht mir einem Stück Fleisch zu tun haben, das sie zur freien Nutzung bezahlt haben, da werden Termine nicht eingehalten, Telefonterror betrieben und manches mehr, was man sich teilweise gar nicht vorstellen mag.

Freimag: Du bist oft auch überregional unterwegs, sind dir dabei regionale Unterschiede aufgefallen, was Preise, Service und Angebot angeht? In welcher Region poppst du am liebsten?

RO: Ich fahre nicht zum Poppen durch die Gegend, sondern passe meine Dates an meinen beruflichen Kalender an. Deshalb gibt es von mir auch nur sporadisch überregionale Berichte.

Trotzdem habe ich grosse Unterschiede im Serviceangebot und den Preisen festgestellt. Das Angebot ist im Grossraum Rhein-Main am besten. Dort ist alles möglich und es gibt eine grosse und gute Auswahl. Die Preise sind in dieser Region aber auch deutlich höher als im Ruhrgebiet oder im Norden.

Die Regionen Köln und Düsseldorf liegen preislich dazwischen, und im Ruhrgebiet z.B. fällt es recht schwer, neue, gepflegte und tabulose Empfehlungen zu finden, auch wenn es dort viele Huren gibt.

Freimag: Welche Lady ist deine absolute Favoritin?

RO: Das ist eine Fangfrage bei der ich mich bei den Damen nur unbeliebt machen kann.

Ich habe mehrere Favoritinnen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und das wechselt auch immer mal wieder. Aktuell auf Platz 1 steht bei mir auch wenn sie nur ein eingeschränkt tabuloses Programm bietet KIRA im Raum Würzburg.

Im Rhein-Main Gebiet ist es Lisa und im Ruhrgebiet Kriola (beide nur Haus- und Hotelbesuche) und natürlich Ronja im Raum Recklinghausen. Diese Damen passen auch altersmässig ganz gut zu mir.

Freimag: Was genau macht für dich ein Date aus?

RO: Eine Lady muss für mich kein Fotomodell sein. Die Mischung aus Persönlichkeit, tabulosem Service, Ambiente und Preis/Leistung muss stimmen. Bei einem tabulosen Fotomodell ohne Hirn fühle ich mich nicht wohl, und Blümchensex mit vielen Einschränkungen ist auch nicht so mein Ding, es muss eben einfach passen.

Freimag: Konkreter bitte.

RO: Ich möchte schon beim Kontaktaufbau und dem ersten Telefongespräch das Gefühl haben, dass es Spaß machen wird die Lady zu treffen. Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich dabei sehr wichtig, und zwar von beiden Seiten, und am liebsten sind mir dabei Einzelkämpferinnen, die ihre Dienste als Nebenjob anbieten, oder Hostessenwohnungen in einem überschaubaren und kalkulierbaren Umfeld.

Freimag: Viele Leser schimpfen über deine allzu realistischen Fotos und meinen du solltest dir mehr Mühe geben. Was meinst du dazu?

RO: Das Fotografieren ist ein Hobby, ich bin kein Fotograf, aber vor allem geht es doch darum ein authentisches Bild einer Dame zu zeichnen, es nützt niemandem nur geschönte oder besonders gelungene Bilder zu zeigen, oder?

Im Netz sieht man oft Bilder, die massiv retuschiert wurden, und sieht man die Dame dann in Natura ist man enttäuscht, weil sie ganz anders aussieht oder vielleicht sogar schon Jahre seit der Bildentstehung vergangen sind. Das braucht kein Mensch.

Freimag : Wie reagieren andere Tester und/oder Leser auf Deine Berichte?

RO: Mit einigen Kollegen habe ich regelmässig Kontakt und wir tauschen Infos und Tipps aus, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

Manchmal muss ich lachen, wenn ein anderer Tester die beschriebene Lady besucht hat und mich dann indirekt in seinem Bericht angreift. Jeder
soll seine Meinung haben und schreiben können, die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Oft freue ich mich aber auch, wenn sich jemand bei mir bedankt, weil er eine richtig gute Zeit erlebt hat, nachdem er eine Lady aufgrund meiner Berichte besucht hat.

Umgekehrt nervt es auch immer wieder, wenn ich von Typen angeschrieben werde, die noch mehr wissen wollen. Vor allem die AO-Interessierten können da sehr penetrant werden, sollten solche Fragen aber eben immer an eine Lady selbst stellen, da ich nichts weitergebe, was nicht ganz offiziell auch angeboten wird.

Freimag: Wir danken dir nicht nur für dieses Gespräch, sondern auch für all die vielen guten Informationen und natürlich die Stunden ohne Reue, die du uns dadurch beschert hast und hoffen auf viele weitere tolle Tipps von deinen Trips.

Das Interview wurde geführt von Kölner.

Viele weitere Bildberichte vom Altmeister Revieroldie finden sich hier im Insiderbereich und natürlich im Freiclub.
 
Zurück
Oben