Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand 2. Novembertour

• Ersteller Ersteller Aalleexx
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 32
  • Aufrufe Aufrufe 3K
  • Schlagworte Schlagworte
    novembertour
A

Aalleexx

User
....und schon wieder ist es November!

Nach 45 min verspätetem Abflug mit TG923 in Richtung LOS gestartet.

Der Flieger war rappelvoll und trotzdem gab sich das Personal alle Mühe uns den Flug angenehm zu gestalten.

Nach Dinner und "etwas" durchaus trinkbarem Rotwein hab ich selig geschlafen bis ca. 2 Std. Vor Ankunft.

Dann gab's schon wieder Frühstück und der Landeanflug begann.

In BKK gefühlte 2 km bis zur Immigration gelaufen um dann an den Schlangen vorbei an einen soeben öffnenden Schalter zu kommen und ohne Wartezeit abgefertigt zu werden.

Weiter zum Kofferband. Und siehe da - der Koffer ist kaputt!
Griff abgerissen und Plastik gebrochen.

....und schon wieder ist es November!

Nach 45 min verspätetem Abflug mit TG923 in Richtung LOS gestartet.

Der Flieger war rappelvoll und trotzdem gab sich das Personal alle Mühe uns den Flug angenehm zu gestalten.

Nach Dinner und "etwas" durchaus trinkbarem Rotwein hab ich selig geschlafen bis ca. 2 Std. Vor Ankunft.

Dann gab's schon wieder Frühstück und der Landeanflug begann.

In BKK gefühlte 2 km bis zur Immigration gelaufen um dann an den Schlangen vorbei an einen soeben öffnenden Schalter zu kommen und ohne Wartezeit abgefertigt zu werden.

Weiter zum Kofferband. Und siehe da - der Koffer ist kaputt!
Griff abgerissen und Plastik gebrochen.

Wow @Aaleex diese Berichterstattung nenne ich absolut on time oder live!

Viel Spaß nach dem Ärger mit dem Gepäck wünsch ich dir!

Danke Eastlover....

Neue Koffer sind hier bilig wie ich nach dem ersten Blick beim Lauf durch Pattaya sehen konnte...

Bin abgeholt worden am Airport und dann ganz easy nach Pattaya gerollt wo uns ein Bekannter ein Zimmer reserviert hatte... billig - jawohl billig - NICHT PREISWERT ****

>> 404 entfernt

600 THB pro Nacht sind sicher nicht viel, - allerdings ist das ganze so verwohnt wie ich es wirklich nicht erwartet hätte.

Wer allerdings nur zum Rauschausschlafen und vögeln hierherfährt der ist sicher nicht schlecht bedient, - zudem ist alles auch an der Bar recht billig und wer KEINE Lady mitbringt muss "Trottel-Charge" bezahlen... :D

Nach einer Nacht haben wir uns dann entschieden ins Hotel König zu wechseln. Hier und in anderen Foren wurde ja schon einiges darüber geschreben, - allerdings wollte ich das alles mal mit eigenen Augen sehen und auch Eddy kennenlernen...

Aber ich greife vor, - am gestrigen ersten Abend haben wir nach einem "Zug durch die Gemeinde" uns an einer Bar festgesetzt und ich bin dann nach längerer Zeit alleine mit einer netten Maus dort gesessen und habe 4-gewinnt gespielt...

Sie heisst TUK und wohl 20 Jahre jung. sieht süss aus und hat ein herzliches Lachen. Als ich allerdings nach einigen Stunden fragte ob sie dann nun mitkommt da sagte sie dass sie nicht könne weil sie Ihre Tage hat.. :mad:

Ist ja nett dass sie das so frühzeitig sagt BEVOR ich sie Auslöse allerdings hätte es auch noch etwas früher sein können damit ich müde wie ich war noch etwas mehr Zeit hätte um für Ersatz zu sorgen...

...Fortsetzung folgt....

...in 3 Tagen sei alles vorbei und dann soll ich wiederkommen......

Bin dann zu Fuß zur Soi 6 gelaufen und habe Olli in der Soho-Bar gelaufen..

Der Besitzer Olli ist auch da, sollte ihm Grüße ausrichten und hab kurz etwas getrunken und nett geplaudert. Auch wieder eine Bar die man empfehlen kann, - Fussball, Formel 1 usw. und nette Deutsche Unterhaltung incl. reichlich Ladies....

Ist mir dann auf der Soi 6 eine kleine Nan zugelaufen, - wirklich süß, wenn auch kein Model da ca. 10cm zu klein für Ihr Gewicht, aber ich mag das ja auch manchmal zudem alles sehr FEST und knackig ist.

500 THB Barfine gelöhnt und mitgenommen...

Mit dem Bahttaxi zum Kreisel vor Naklua weil die "Linie" dort stoppte. :-)

...fortsetzung folgt....

Danke Locke....

...tja, - und weil die Tante einfach nicht auf Ihren hochhackigen Schuhen laufen konnte hab ich dann noch mal ein Taxi genommen was uns dann in die Nähe des Hotels brachte...

Dort begann das Unheil seinen Lauf zu nehmen.....

Ausziehen erst nach mehrmaliger Aufforderung, - dann nur mit Handtuch rumhantiert "Shy, Shy" usw...

Duschen erst unter "Gesichtverziehen" und jeder Handgriff nur nach einzelner Aufforderung, - obwohl die Kleine ja nicht si dürr war, war alles schön fest und die Titties gar nicht mal so klein....

Als sie mich dann unter Verschwendung einer halben Pulle Shampoo gereinigt hatte der Umzug ins Bett, - dort wieder "Shy, Shy" und dass sie nun müde sei und schlafen wolle ********!

Hab ihr klargemacht warum sie denn da sei und da hat sie dann gesagt "fucking tomorrow morning... not today, only one time fucking"

Als ich ihr dann klarmachte dass sie nun doch ran musste, - mir die Lust schon fast vergangen war wies ich sie per 4-fach schriftlichem förmlichen Antrag an nun Klein-Alex wieder in Stimmung zu bringen indem sie Ihn mal schön anbläst.... Und? was denkt Ihr?

Riiichtig! - don´t like smoke, - i never do ********

Super dachte ich, - dann selbst was an dem Stück fast toten Fleisch da neben mir aufgegeilt und die Lümmeltüte drübergezogen...

Die Lady sollte sich auf mich setzen und einen kleinen Ausritt machen.... Aaaaber.....
"I not fuck you - you fuck me********"
Ich fragte mich kurz wer denn wen bezahlen sollte gleich und bevor ich nen Wutanfall kriege hab ich mich dann einfach an der Gummipuppe "vergangen" indem ich sie kurz und heftig missionierte, - was Gott sei dank dann noch klappte.

Da ich aber nun wirklich keine Lust hatte diese Dame dann noch in meinem Bett zu behalten wies ich sie an sich anzuziehen, - sie könne gleich gehen...
"Thank you" war alles was ihr entwich und sie zog sich an................

Hallo Aalleexx,
Nach einer Nacht haben wir uns dann entschieden ins Hotel König zu wechseln.
Da hat wohl jemand meinen Bericht ganz genau gelesen und will jetzt mal prüfen, ob das alles stimmt. :D
Sage Eddy mal einen schönen Gruss von mir.
. . . da sagte sie dass sie nicht könne weil sie Ihre Tage hat.. :mad:
und dann die andere, die du mitgenommen hast und deine "Erlebnisse" mit der.

Du schreibst jetzt aber nicht von mir ab? ? ? :D :D :D
Das erinnert mich 100% an meinen ersten Tag und die erste Schwutte die ich hatte. Ich hoffe mal, das du mir nicht alles nachmachst. :D
Liest sich gut, mach weiter so denn ich bin gespannt, was du so alles erlebst.

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Nee Jockey, bin ja nicht zum ersten mal in Thailand und komme schon seit 1988 hauptsächlich als "Qualitätstourist" mit Massageerfahrung hierher. - also keine Angst, schreibe nix von Dir ab..

.… also zog sich die Lady an und wartete auf Entlohnung.
Ich hatte absichtlich nix vereinbart da ich ohnehin bereit war 1000 THB zu bezahlen, ggfs. Zzgl. Taxigeld.
Als sie dann noch fragte "My Money?" musste ich mich dann mal gaanz nah Nase an Nase vor sie setzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"you do Not want smoke, don't like shower, want no Fuck me, how much you want?"

Sie schaut mich nur gross an und akzeptiert die angebotenen 400 Thb erst nachdem ich ihr sagte sie solle das "fehlende" Geld von ihrem Barbesitzer holen, der hat ja Barfine für Longtime kassiert und nicht nur für 30 Min.... Danach kam kein Ton mehr!

Hab mich dann auch angezogen und bin mit rausgegangen und überwacht dass sie sich ihre id-Card ohne Probleme abholt und dann verzieht!

Bin dann notfallmässig entsaftet nach langem Ärgern über die laute Nachbarschaft eingeschlafen...

Hotelwechsel...

..am nächsten Morgen haben wir uns dann entschlossen aus wichtigen privaten Gründen das Hotel zu wechseln, - es war wirklich unerträglich! Alt, verkommen und wirklich nix schönes dran zu finden...
700 THB wollte man haben, - da ich im internet aber schon gesehen habe dass es dort nur 600 THB kostet haben wir auch nur exakt so viel bezahlt...:D

Vorher hatten wir Eddy vom Hotel König bekannt aus diversen Foren :D:D:D angerufen und er hatte auch noch 2 Zimmer frei für die wir dann 850 THB gerne bezahlten!

Sauber, groß, modern eingerichtet und gut in Schuss gehalten ist es für jeden zu empfehlen der gut und günstig wohnen möchte...

...von dort aus habe ich dann erstmals die Walking-Street besucht und das ganze als Touristenschauspiel begriffen, - japanische Touristengruppen mit Führern die ein Fähnchen hochhielten, Schausteller, z.B. Artistenkinder die mit ca. 6 Jahren Schlangenmenschenähnliche Verrenkungen auf einem Tisch unter Anleitung eines älteren Thais vorführten, ein Cowboy der echt gute Zauberkunststücke vorführte und coole Boys die Breakdanceähnliche Kunststücke vorführten...

Ladys waren auch etliche dort aber diese gackerten nur hinter einem Her und versuchten Gäste in Ihre Bar zu locken...

Mir war aber nach etwas "besonderem"....

Man mag an dieser stelle gerne über mich lachen aber ich stehe dazu:

Ich bin ja nicht mehr ganz so jung und in meiner "besten Zeit" war Michael Jackson sehr populär und auch ich habe nur gute Erinnerungen daran.

So ist es mir auch recht wichtig den Film im Kino zu sehen der nur 2 Wochen in den Kinos weltweit läuft, - genau 2 Wochen in denen ich in Thailand bin....

Also habe ich vorher recherchiert wo und wie der Film in Pattaya zu sehen ist und ihn auf die to-do-List gesetzt.

Als ich dann sah WAS FÜR Kinos die da in Thailand hatten war mir klar dass ich da unmöglich alleine hingehen konnte...

in diesem Komplex ist das Kino in der 6. Etage untergebracht:

>> 404 entfernt

Das Besondere war neben der schieren Größe und modernität die man ja auch in Deutschland mittlerweile überall findet, dass der Eintrittspreis supergünstig ist ( so ab 120 THB ) aber auch dass es superluxeriöse 2-er-Sofas anbieten in der obersen Reihe mit unversperrbarem Blick und mit Rückenlehnen die man fast zum Liegen bringen kann...

Das ganze mit Lady zusammen für 550 THB ****

Sowas von bequem, - einfach LUXUS, - jedem zu empfehlen der auch nen Film in englisch gucken kann/möchte.. Beim MJ-Film, ist das ja kein Problem....

... ich musste also mit einer netten Lady die ein bisschen Englisch spricht und auch noch nicht zu jung ist um MJ zu mögen und dann auch noch ganz gut aussieht so ein Doppelsofa buchen und dort gemütlich den Film geniessen....

Die Suche gestaltete sich aber alles andere als einfach denn die Ladys im Gewerbe sind alle "fickorientiert" und die meisten sprechen nur "fickenglisch"....

Also normale Gespräche waren echt die Ausnahme und die meisten waren hinter dem Geld her und man kam gar nicht dazu etwas vorzuschlagen wie z.B. Kino.....

Naja, - da bin ich zu einem netten Barbesitzer den ich erst Tags zuvor kennengelernt habe getiegert und habe in einem Nebensatz erwähnt dass mein "Projekt" vor dem scheitern stehe da sich keine adäquate Begleitung gefunden habe...

Er meinte nur cool, - "wenn du ausgetrunken hast gehen wie ein paar Bars weiter, - da kenne ich wen"...

Wir also da rüber und er sprach kurz mit der "Geschäftsführerin" die mir dann direkt "PAT" empfahl die wirklich ganz nett aussah, obwohl ich sie mir GARANTIERT niemals ausgesucht hätte....
Ich stehe eher auf zierliche Ladies der unter 55kg Klasse und diese hier war deutlich über 170cm und durchaus kräftig gebaut, - allerdings alles straff und sehr muskolös....

Im laufe des Abends sagte sie noch dass sie manchmal auch für einen Ladyboy gehalten werde weil sie so "stark" sei... Ich darf Euch versichern, - sie war keiner..:D

*Stress*

...sorry dass es mit der Fortsetzung manchmal etwas dauert, - aber ich komme einfach zu nichts.... Bin hier bei meinem Dad auf der Farm und hier ist immer "Programm"..:D

Erst mal "nachgereicht die Bilder der Walking-Street, - für alle die die WS noch nicht gesehen haben....

>> 404 entfernt
>> 404 entfernt

und der nicht wirklich attraktive Beach

>> 404 entfernt

Auf der "Farm" im Land of Nowhere....
>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

Kino...

...mit "Pat"....

tja, - nachdem ich nun Pat mit 500 THB ausgelöst hatte durfte ich sie ja mitnehmen. Wir sind auf Rat der Mamasan nicht zum "Central-Festival"-Komplex gefahren sondern ins Major Cineplex. Dieses bietet auf der Internetseite zwar den Film an, - tatsächlich ist er dort aber nicht zu sehen...
Das sagte und dann der Kassierer nachdem wir erst mal gewartet haben bis unsere Vordermänner über die besten Sitzplätze ausdiskutiert hatten...

Wieder auf ein Motobike-Taxi und zwar zu DRITT auf einem 125er Moped****!

>> 404 entfernt

Ich bin recht groß und kräftig, Pat auch recht groß und sicher kein Leichtgewicht und dann noch der Fahrer der auf der vordersten Spitze der Sitzbank saß und sich am Lenker festklammerte....
Was war schon ein Erlebnis!

Wir dann rein ins "Central-Festival"-Komplex und zwar hintenrum durch die Tiefgarage denn es war schon 23:45 Uhr und die Mall hatte schon zu. Rauf in den 6. Stock und zum leeren Tresen gestürmt.
Ein Sofa für 550 THB gemietet und im Laufschritt zum Kinosaal, - Pat immer tapfer mit bzw. vor mir....

Pünktlich 1 min vor Ende der Werbung war ich dann nach einem kurzen Wasserlassen und Colakaufen (1 Liter für 40 THB !) an meinrem Sofa und Pat schmiegte sich gleich wie ein Kätzchen an meine Brust...

Nee wat wor dat schön****! (so sagt man Im Rheinland:D)

Immer eine Hand zwischen meinen Beinen, - aber immer recht züchtig... Dabei aber mit viel Spass am Film und der Musik. War echt cool!
Nach ca der Hälfte des Filmes fing Pat an zu Knutschen wie ich es lange schon nicht mehr erlebt habe. Geschlecke und geknabbere wie bei jungverliebten wobei unsere "Verliebtheit" ja schon am nächsten Morgen aufhören sollte...

Gutgemeinte Ratschläge besagten dass ich mich warm anziehen sollte und auch Ohrenstöpsel mitnehmen sollte aber ich darf Euch versichern dass dies zumindest diesmal unbegründet war.

Kalt war es wirklich nicht und die Lautstärke war genau richtig, - zumindest bei so einem Film!

Danach voller Vorfreude aus dem Kino auf die Strasse und weil es so schön war wieder zu einem Mobtobike-Taxi. Tja, - die MAFIA der Taxidriver hatte es wohl auf uns abgesehen....

Man wollte 50 THB von uns haben, - aber das PRO PERSON****!

Da hab ich ihn einfach stehen gelassen und bin zu einem Bath-Taxi das da so alleine rumstand und hab dem Fahrer 100 THB angeboten um uns exclusiv und gemütlich sitzend ins Hotel zu bringen...

>> 404 entfernt

Pat im Bett...

...im Hotel dann gleich in die gute Stube, - was auch mit Girl kein Problem ist und auch nix extra kostet - und zum Frischmachen ins Bad.

Pat versteckte ihre langen Haare unter einer Duschhaube (sexy..:rolleyes:) und putzte sich die Beisserchen. Dann war ich an der Reihe, - Waschen vom feinsten, machte mich echt schon geil so dass Klein-Ales schon in der Dusche drohte sich selbstständig zu "versenken".:D
>> 404 entfernt

>> 404 entfernt

Viel Sanuk und gegenseitiges Abtrocknen und dann aufs Bett. nach etwas rumgestreichel Blaserei von feinsten und auch ihre Pussy schmeckte si frischgewaschen echt gut als man "merkte" dass sie tatsächlich geil wurde..

>> 404 entfernt

Kann mir mal eine gewerbliche Dame oder ein "Schwuttenfachmann" erklären wie man sozusagen auf Knopfdruck geil werden kann als Frau wenn man es doch nur für Geld macht? Ich finde das immer sehr bewundernswert...

Mir machts jedenfalls umso mehr Spass und als ich sie einige Zeit geleckt habe zwang sie mich fast dazu mich in ihr zu versenkn!

>> 404 entfernt

Zuerst mal nur "für sie" gings richtig ab und die gute wurde feucht und glitschig wie frisch geölt. Ehrlich gesagt minderte das etwas mein Empfinden zudem ich "Ihm" ja noch das Regenmäntelchen übergezogen habe...:D

So dauerte es eben etwas länger bis wir gegen 3 Uhr endlich nackt und erschöpft aneinandergeschmiegt einschliefen...

Unglaublich wie unsere Thaigirls es verstehen uns das Gefühl zu vermitteln ihr Lover zu sein auch wenn wir sie erst seit ein paar Stunden kennen und auch bald wieder vor die Türe setzen und der nächste Farang Schlange steht....

Hübsche Tattoos
>> 404 entfernt
>> 404 entfernt
>> 404 entfernt

Am nächsten Morgen klopfte mein "Mitreisender" an meine Türe dem ich allerdings sagen musste dass 9 Uhr noch etwas zu früh für mich sei und ich noch wichtige Verpflichtungen vor mir hatte...:p

Pat erst mal zum Zähneputzen, ich auch und dann zur nächsten Runde. Eigentlich eine Fortsetzung der letzten Nacht wobei ich auch in den Hintereingang durfte... :D

Nach Verrichtung wurde ich noch fachgerecht unter der Dusche gereinigt und Pat mit 1000 THB entlohnt die sie mir auch wirklich wert war, - habe ihr noch 100 THB fürs Taxi gegeben und sie hat sich mit einem tiefen Wai bedankt und meinen "Mitreisenden" noch begrüßt und ist dann von dannen gezogen.

Ich spiele echt mit dem Gedanken nach meinem Aufenthalt auf dem Lande nicht nach BKK sondern nach Pattaya zu fahren und die Lady nochmal zu Buchen...

Massage Sabai Dee

Am letzten Tag in Pattaya stand noch der Besuch der Sabai Dee Massage auf dem Programm:

>> 404 entfernt

Ein Palast der sehr aufwändig gestaltet und hochwertig gebaut wurde - irgendwie ganz anders als die bisher besuchten Massagen...

>> 404 entfernt

Bei Nacht gut beleuchtet und mit durchweg männlichen Schleppern vor der Türe die um Kundschaft buhlen...

>> 404 entfernt

Dies war meine Auserwählte die mich aus dem Glaskasten am ehesten angelächelt hatte, - freundlich gegrinst und Kontakt aufgenommen und Jokes gemacht. - scheint ihre Masche zu sein und sie ein ausgebuffter Profi!

>> 404 entfernt

1700 THB an der Kasse gelöhnt zzgl. Drink und dann über lange Gänge rein ins Zimmer. Alles sehr schön gestaltetm mit gutem Holz, Spiegeln und guten Teppichen...

Die Badewanne wurde gefüllt, - der Schaum vorbereitet und erst mal was zu trinken bestellt. Ich hatte erst direkt nach dem Eintreten einen Drink für 95 THB zu mir genommen und wollte meiner Blase nicht noch mehr zumuten und verzichtete dankend. "Drink for the Lady? " fragte der Kellner, - was sollte ich da sagen um nicht gleich die Stimmung zu versauen. Madame bestellte irgendwas für weitere 130 THB..

>> 404 entfernt

Spiegel über dem Bett sorgten für weiteren Spass zumindest Optisch.
Der Spass wurde mir etwas vermiest als mir die Lady eröffnete dass sie es "schafft" in etwas über einer Stunde "fertigzuwerden" anstelle der angedachten 90 Min. "I finish you bevore"...

>> 404 entfernt

Da hab ich der Alten aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihr meinen Samen einfach vorenthalten! - einfach nicht die Tüte gefüllt! :D:D

Mensch was hat die doof geguckt als sie mir dann noch etwas mit Oel meinen geschundenen Rücken massieren musste bis die 90 Min rum waren...:D

Dann Durfte sie mir auch noch mal den Body mittels Dusche von Oel befreien und mich abtrocknen...

So hatte das ganze etwas wellnessmäßiges mit erotischen Touch...

Weil auch ihr Body war trotz Kind echt noch OK....

Dann in Hotelbettchen, - alleine, - denn am nächsten morgen startet der absolute "Qualitätstouristenteil" wenn wir ca. 7 Std. ins Landesinnere reisern....

Habt ihr da auch Interesse dran am "normalen" Landleben eines Auswandererbesuchers? oder soll ich das schlabbern und erst auf der Rückreise in BKK weitermachen****?

Also bei mir zeigen sich die Bilder ganz normal im Freiermagazin.de und auch im Worldsexguide.de....

Kann noch jemand die Bilder nicht sehen oder mir wer sagen was "falsch läuft"?

Danke, - Alex

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben