Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Adressen in Bankok

Bayoke Suite Hotel (Bayoke NUNG)

Freitag, 10.10.2003 / Emil

55 qm Suite im mit Fruehstueck fuer 23 Euro inkl. Tax pro Person im Doppelzimmer.

bin immer dort, wenn ich in Pratunam einkaufe....Zimmer sind wirklich schoen gross, mit Kueche, allerdings ohne Herd - ansonsten gutes Service, der Pool irgendwo im 11ten STock ist auch ok, und die Sky Lounge mit Filipino-Live Music am Abend ist immer wieder zu empfehlen....schoener Ausblick.

Der Preis fuer dies Hotel ist top, liegt aber daran das Baiyoke Nung halt schon alt ist, daher etwas abgewohnt im Gegensatz zum Neuen Baiyoke Song - das aber einiges teurer ist.....

Kannste ohne Sorgen buchen........und liegt inmitten Pratunam also kannste in der Umgebung kiloweise einkaufen, und immer wieder in der Lounge unten abgeben, die Burschen kuemmern sich um die Einkaeufe.....

Mariott Riverside

Speziell für diejenigen, die nicht nur zum b...... nach BKK kommen.

Klasse Schuppen, aber nicht billig (im Thailand-Vergleich), meiner Meinung nach besser als das Oriental, da viel neuer.
Hatte 10/2002 70 Euro für die Übernachtung mit (supergeilem) Frühstückbufett bezahlt. Zimmerausstattung: Mehr als man brauchen kann, schöner Pool mit Massage an demselbigen, große Shoping-Arcade, mehrere Restaurants und Bars/Cafes.
Business-Bereich für diejenigen, die ohne I-Net Anschluß nicht leben können.
Regelmäsiger Bootsshuttle (kostenlos) z.B. zum Skytrain, allerdings nur bis Mitternacht.
Ladies Charge muss man berappen, also ist das kein Hotel für Schwuttenbändiger. Eher was, wenn man mit fester begleiterin unterwegs ist und mit dieser auch zusammen eincheckt.

NANA Hotel

Ich war im Februar für 2 Nächte im Nana-Hotel.
Die Lage ist sehr gut.

Auch die Lobby macht was her. Die Security machte auf mich
auch einen guten Eindruck, ebenso die kostenlosten Safes an der Rezeption. Trotzdem werde
ich das Nana-Hotel nie wieder buchen!
Das Zimmer was ich hatte war einfach murks, um es mal vorsichtig auszudrücken. Völlig
verwohnt und Möbel abgenutzt. Klima-Anlage war der totale Witz: Sehr schwach und
selbst auf der kältesten Stufe waren immer noch locker über 25 Grad Celsius im Raum, tagsüber
auch mehr! Aussicht war auf eine Wand welche vielleicht 5 Meter entfernt war. Aber voll ätzend
war das die Dusche nur zwischen "Temperatur zum Eierkochen"
und "noch heißer" zu dosieren war. Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen.

Worraburry Hotel Soi 4

Meiner Meinung nach sind die Zimmer etwas zu teuer. Guter Pool, aber das Hotel ist zu weit weg. Von der Soi 4 man muss ein Mopettaxi benutzen wenn man nicht jedesmal einen 15minütigen Marsch zur Sukhumvit machen will.
Ist man Mobil kann man es nehmen.

Zimmer fuer 750,-- Baht mit Fruehstueck Buffet ( fuer zwei Personen ! ) inklusive. Sauberes Ambiente, und auf dem Dach ein kleiner sehr gepflegter gemuetlicher Pool, mit viel Gruen drumrum ....
Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels weiter oben an der Soi Nana und ist somit sehr ruhig, aber Sukhumvit ist einfach zu erreichen ( und somit auch der Skytrain ) mit Mopedtaxis.
Ausserdem gibt es ab Nachmittag einen kostenlosen Shuttle zwischen Hotel und Sukhumvit ! Man muss nur an der Reception fragen oder nach dem etwas gemaechlich einher schlurfenden, dicklichen Thai in gelbem Hemd Ausschau halten.

ZENITH HOTEL

Zenith Sukhumvit Hotel
29 Sukhumvit Soi 3 (Nana Nua)
Bangkok 10110, Thailand

Hotel der Spitzenklasse. Nichtraucher Etagen (Hemingway Floor). Tägl. frische Blumen, Obst, Zeitung (BKK Post). Auf dem Dach Pool, Jacuzzi & Fitness (echt geile Aussicht über Bangkok).

Preise:
Superior Room Single/Twin 1.750 THB. Hemingway Club Suite 3.100 THB/bei Firmenrabatt 1.950 THB. Zusatzperson 600 THB (Suite 800 THB). Lady-Charge 500 THB

Super Frühstück mit super Auswahl, Business Room, Massage (800 THB), Limousine Service, Baby Sitting Service.

Auf den Zimmern Internet, Wasserkocher, Fön, Safe, Minibar, Hausschuhe / Morgenmantel.

Abends Musikalische Unterhaltung im Hotel.

Lage
Hotel ist gegenueber vom Grace Hotel. Gute Lage zum Nana Plaza und zur Skytrain.

Hoteltipps (Stand September 2003)

Mittwoch, 22.10.2003 / Josef

Die brandheissen Hoteltipps.

Shangri-La Hotel
Grandhotel im wahrsten Sinne des Wortes, Superpool, mehrere ausgezeichnete, aber teure Restaurants.
Zimmerpreise 190 bis 1600 US-$
89 Charoen Krung Road, Bang Rak, (Tel.: 02 2236 7777), 850 Zimmer, (website: http://www.shangri-la.com)

Oriental Hotel
Auch das Essen ist dort grandios. Gleich davor das Restaurant an der Ecke - gegenüber dem Eingang. One of the best.
Zimmerpreise ab 353 $, 48 Oriental Avenue, Bang Rak (Tel.: 02 659 0000), 396 Zimmer, (website:www.mandarinoriental.com)

The Peninsula Hotel
Die große, alte Dame der Hotellerie Bangkok's. Viel Prunk und Brimborium, etwas steife Atmosphäre
Zimmerpreis 260 – 2600 US-$, 333 Charoen Nakhon Road, Khlong San, (Tel.:02 2861 1112), 370 Zimmer & Suiten, (website: www.peninsula.com)

Grand Hyatt Erawan
Würdiger Vertreter der alteingesessenen amerikanischen 5-Star Holtelliga. Exzellentester Service und üppig ausgestattete Räume. Günstig am Brennpunkt des Geschehens für Shopper und Touristen, die ein dickeres Budget haben.
Zimmerpreise ab 290 US $, 494 Ratchadamri Road, (Tel.: 02 254 1234), 400 Zimmer und Suiten, (website: [DMLURL]http://www.bangkok.hyatt.com[/DMLURL])

Wir normales Volk wohnen natürlich so zentral wie möglich :
Wo wohnen in Bangkok rund um die strategische Meile?

Grand President Hotel
Das beste, dazu relativ günstige Hotel an der Sukhumvit ist das Grand President auf der Sukhumvit Soi 11. Die Zimmer sind kleine Studios mit Küche. Die Räume sind gut eingerichtet, großer Kühlschrank, Mikrowelle, CD Player, Room Safe (Nummerncode).
Keine Probleme mit weiblichen Gästen. Eine Joiner Fee wird nicht verlangt. Im Internet findet man normalerweise immer Sonderangebote.
Aber Vorsicht: Die waren sogar noch Anfang Oktober proppevoll - so voll, das sie mir nicht mal mehr meine E-Mail-Anfrage beantworteten. Nimm eine Suite über dem Pool, wenn du es repräsentativ willst.
Ist kaum zu toppen. Preis ab 1500 Bath für die Topaz-Studios. Gutes Fitnessstudio, 2 Pools, gehobene Atmosphäre, schöne Zimmer, freundliches Personal, Videorecorder und Stereoanlage auf dem Zimmer, ebenso ein mannshoher Kühlschrank, den man selbst auffüllt.
Das Hotel liegt extrem günstig, wenn man Freund der Sukhumvit ist. Nana Plaza zu Fuß easy zu erreichen, Asoke Plaza und Soy Cowboy einen Steinwurf weiter in die andere Richtung. BTS (Skytrain) ebenfalls direkt an der Soi 11, wenn man nach Patpong will oder ins Pantip Plaza. Liegt mitten im Geschen. Foodland in der Soi 5, Biergarten in der Soi 7, Eden Club in der Soi 7/1. Alles nur 2-7 Minuten per pedes entfernt.

Stattdessen? Das Landmark an der Sukhumvit, das Marriott, das Royal Benja, das Rembrandt Hotel (für ca. 50 Euro).

Das Fitnesscenter im Marriott kann ich auch empfehlen. Kostet 500 Bath - und ist echt edel. Hat einen Außenpool im 6. Stock - mit Bepflanzung und Palmen sogar. Sauna, Tauchbecken, etc. grandios.
Majestic Suites
Sukhumvit Road, (gleich neben Soi 4), genau an der Ecke NANA gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, aber schön. Das Hotel ist relativ neu, gute Atmosphäre, Marmorböden, freundliches Personal. Ein Marmorbad mit Eckwanne für besondere Spiele. Die Zimmer sind gut ausgestattet, samt großem Sony-TV. Sehr guter Service. Positiv: Meine Begleitung wurde vom Hotelpersonal mit der gleichen überaus freundlichen Aufmerksamkeit behandelt wie ich auch. Kaum zu toppen: Zum Nana Plaza sind es gerade mal 50 Meter, gleich ums Eck, Preis um 1500 Bath.

Royal Asia Lodge
Sukkhumvit Soi 8, (am Ende der Soi 8). Kaum zu überbieten ist die lockere Art der Reception, die auch für deine Interessen da sind. Unten wird ein Buch über Besucher(innen) geführt. Jede gibt ihre ID ab und wird eingeschrieben, mit Datum und Uhrzeit - gekommen - gegangen und Unterschrift der Kleinen. Außer du verzichtest drauf. Ist aber ein großer Sicherheitsaspekt. Natürlich passiert eh nie was, aber sicher ist sicher. Preis ca. 990 Bath, aber die Klasse des GP oder auch des Majestic erreicht es nicht. Der Preisunterschied ist gerechtfertigt. Dennoch absolut super dort. Liegt allerdings ganz hinten in der Soi 8. Die haben aber einen kostenlosen "Tuk Tuk Service" vor zur Sukhumvit (funktioniert einwandfrei, auch auf dem Rückweg).

Manhatten Hotel
Sukkhumvit Soi 15. Mein ganz spezielles Lieblingshotel in den Jahren 2000 bis 2002. Doppelzimmer 950 Baht. Swimming Pool, Fitnessraum, Sauna, alles da (kostet aber leider extra). Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein, aber okay. Einige Zimmer sind schon etwas verwohnt. Andere sind groß und frisch renoviert. Vorher das Zimmer zeigen lassen. Zimmersafe und Minibar auf dem Zimmer. Frühstück ist bei der Buchung immer dabei (für 2 Personen grundsätzlich). Die THERMAE ist in der Soi 13 und somit nur 2 Minuten vom Hotelbett entfernt...

Sheraton Grande Hotel
auf der Sukhumvit (zwischen Asoke Plaza und Times Square).
250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110 Thailand
Tel: (66) 2653-0333, Fax: (66) 2653-0400
E-Mail: [email protected]
Essen/Trinken mindestens genauso gut wie im Marriott Hotel und ansonsten waren die echt freundlich (so lange die Mädels einigermaßen anständig aussehen und du unten statt durch die Halle zu flanieren in den Lift steigst). Vom Preis sollte es nicht wirklich was rausreißen, da Marriott momentan mega-in ist.

Amari Boulevard Hotel
Sukhumvit Soi 5
Wer ca. 50 Euro oder 2000 Baht und mehr pro Tag anlegen kann oder will, dem sei das Amari Boulevard Hotel in der Soi 5 empfohlen. (Gegenüber dem Foodland.) Ein erstklassiges Hotel, das bei uns in Deutschland ca. 200 bis 300 Euro kosten würde. Amari ist für ca. 50 € einfach klasse und es gibt bei Buchung eines Doppelzimmers auch keine Probleme mit den Mädels. Also auch hier entfällt die "Joiner fee".

Das Nana Hotel und das Grace Hotel sind in meinen Augen absolute Bruchbuden, ich würde nie wieder dort absteigen. Preislich liegen beide so um die 1100 Baht pro Nacht.

GRACE Hotel
Sukhumvit Soi 3
1060 Baht für das absolut unbewohnbare GRACE, das ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
Ach ja, ins NANA Hotel geht man nur im Notfall, ins GRACE nie! Höchstens in den Coffeeschop, um was rauszuschleppen.

Bezüglich GRACE Hotel erreichte mich neulich folgende E-Mail:
"War im GRACE HOTEL. Kostenpunkt 1.060 Baht pro Nacht. Das war noch OK. Aber die Zimmer im 14. Stock waren etwas vergammelt. Fugen im Bad waren schwarz. Ungeziefer. Tapeten lose.
Das GRACE ist sehr stark von Arabern frequentiert. Diese lieben Menschen sind sicher zu Hause fromm und beten mehrmals am Tag gen Mekka und trinken auch keinen Alk. In BKK fühlen sie sich aber von Allah unbeaufsichtigt. Da wird dann alles nachgeholt was am Golf nicht möglich ist.
Gefrühstückt habe ich dort nur einmal. Da sitzen dann immer noch ganze Horden von besoffenen Arabs und krakelen in der Gegend rum. Das tue ich mir nicht mehr an. Das GRACE hat mich gesehen."

NANA Hotel
Ich habe für ein paar Tage im Dezember 2000 und für eine paar Tage im Januar 2001 das NANA gebucht. Das Hotel wurde nach und nach renoviert. Zentral gelegen, spart Taxi. Nana Entertainment Palza (NEP) gleich gegenüber. Kein Zuschlag für nächtliche Begleitung. Frühstück im Preis enthalten und ein "Welcome Drink". Preis 900 Baht. + 7 % Charge. Das war für Bangkok absolut okay.

Ich war auch schon im Federal oder im Crown Hotel. Das Nana hat sich damals als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwiesen. Für jemand der nur ein oder zwei Nächte in Bangkok ist und abends nur am und im NEP rumhängt ist es durchaus empfehlenswert. Ich selbst mag es aber nicht so sehr.

Ambassador Hotel
kostet 1050 Baht/Night und Zenith Hotel 2200 Baht/Night. Beide Hotels nehmen zusätzlich 500 Baht Joiner Fee wenn du "Besuch" mit reinschleppst. Von daher stehen sie schon mal grundsätzlich auf der "schwarzen Liste".

Bei einem meiner letzten Besuche in Bangkok war ich im Dynasty In, direkt gegenüber dem Nana Hotel. Ist nicht so verwohnt wie das Nana und mit 890 Baht auch etwas günstiger. Empfehlenswert sind die Zimmer im zweiten Gebäudeteil, absolut ruhig mit separatem Eingang und ohne jegliche "Kontrolle". Der einzige Nachteil : Die Zimmer nach hinten raus sind recht dunkel.

Stable Lodge Hotel
Sukhumvit Soi 8
Richtig helle Zimmer und einen Garten mit Pool gibt es im Stable Lodge in der Soi 8 (www.stablelodge.com ). Etwas teurer mit Minimum 1100 Baht, aber ein richtig schönes und gemütliches Stadthotel. Liegt in Fußweite zu allen wichtigen "Schauplätzen" und der Urlaub beginnt sofort, wenn man beim ersten Bier im Garten am Pool sitzt. Nur leider sehr, sehr häufig ausgebucht.

Oder das Nana Inn (nicht verwechseln mit dem NANA HOTEL. Liegt in der Soi 3, etwa zwischen der großen Kreuzung und dem Bumrungrad Hospital (2 Minuten zum Nana Entertainment Plaza). Kostet 900 Baht bis1000 Baht. Allerdings haben sie teils dunkle Zimmer, also vorher anschauen und sich ein helles Zimmer geben lassen.

Bayoke Sky
Im höchsten Gebäude der Stadt untergebrachtes Touristenhotel. Lausiger Servive, Zimmer sind o.k., aber nur in den oberen Etagen genießt man die Aussicht. 653 Zimmer. Etagen etwa ab 45 aufwärts sind o.k. Einzigartig tolles Drehrestaurant auf dem Top des Turmes! Gutes Buffet dort abends.
Rajaprarop Road, Pratunam, (Tel.: 02 656 3000) ab ca. 2000 Baht, wird oft billig über internationale Reisebüros angeboten!

Delta Grand Pacific
Nobelschuppen mit tollen Angeboten zur Low-Season! Direkt an der Sukhumvit Soi 19 / Ecke Sukhumvit gelegen. Erstklassige Einrichtung, guter Service. Ideale Basis für Ausflüge zur Soi Cowboy, Asoke Plaza und NEP.
259 Sukhumvit 19, knapp 400 Zimmer & Suites, (Tel.: 02 651 1000). Dieses Hotel wird oft günstig über lokale Reisebüros angeboten, Nachfrage kann lohnen!

Pathumwan Princess
Hier verbrachte ich meine ersten Nächte in Bangkok. Zur Thai Princess-Gruppe gehörend, hat sich dieses Flagship-Hotel der Ansammlung guter Hotels (quer übers Land verstreut) direkt am Südende der berühmten Mahboonkrong-Mall angesiedelt. Trockenen Fußes kann man von hier 4 große Malls erreichen. Mit MBK, Siam Square, Discovery Center und Siam Square haben sich die Haute Volaie des Einzelhandels im Umfeld angesiedelt. Etwas nüchtern wirkende aber erstklassige Einrichtung. Barladies werden hier nicht gern gesehen, gut für Reisende mit mitgebrachtem Anhang.
444 MBK Center, Phayathai Road, 382 Zimmer, (Tel.: 02 216 3700). Ebenfalls über lokale Reisebüros abchecken! Low Seasonpreis ab 1500 Baht!

Plaza Athenee
Neues Hotel der Spitzenklasse, gute Restaurants, deutscher Manager, schweizer Küchenchef.
Witthayu Road (neben der US-Botschaft), (Tel.: 02 650 8800) 400 Zimmer mit allem erdenklichen Komfort.
(website: [DMLURL]http://www.hotel-plaza-athenee.com[/DMLURL])

Crowne Plaza
Tophotel der Holiday-Inn Kette, günstig für Ausflüge nach Patpong gelegen. 981 Silom Road, 726 Zimmer, (Tel.: 02 238 4300) Preise schwanken nach Saison sehr stark, Webspecials beachten! (website: [DMLURL]http://www.crowneplazabangkok.com[/DMLURL] )

...und damit unsere Low-Budget Traveller nicht unter freiem Himmel schlafen müssen, hier gibt es noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten am unteren Ende der Skala:
ACHTUNG: Preise beinhalten kein Mosquitonetz und keine Druckfehler!

Apple Guesthouse
11 Phra Sumen Road, Phra Nakhon, 17 Zimmer, ( Tel.: 02 281 1219) 70-150 Baht.

Bamboo Guesthouse
67 Samsen Road, Sam Sen, 32 Zimmer, (Tel.: 02 282 3412) 150-200 Baht.

Lek Guesthouse
125 Khao Sarn Road, Banglampoo, 20 Zimmer, (Tel.: 02 282 4927) 100-180 Baht.

Sawasdee Hotel
71 Si Ayutthaya Road, Dusit, 25 Zimmer, (Tel.: 02 281 0757), 80 Baht.

Zuletzt bearbeitet:
Hotels in Bangkok

Mittwoch, 26.02.2003 / Josef
Der Hotelführer im Überblick

Shangri La Hotel am Menam, oder das grandiose Oriental Hotel. Auch das Essen ist dort grandios. Gleich davor das Restaurant an der Ecke - gegenüber dem Eingang. One of the best.

Wir normales Volk wohnen natürlich so zentral wie möglich :
Wo wohnen in Bangkok rund um die strategische Meile?

Grand President Hotel

Das beste, dazu relativ günstige Hotel an der Sukhumvit ist das Grand President auf der Soi 11. Zimmer gibt es dort ab 1300 THB. Die Zimmer sind kleine Studios mit Küche. Die Räume sind gut eingerichtet, großer Kühlschrank, Mikrowelle, CD Player, Room Safe (Nummerncode).

Keine Probleme mit weiblichen Gästen. Eine Joiner Fee wird nicht verlangt. Im Internet findet man normalerweise immer Sonderangebote.
Aber Vorsicht : Die waren sogar noch Anfang Oktober proppevoll - so voll, das sie mir nicht mal mehr meine E-Mailanfrage beantworteten. Nimm eine Suite über dem Pool, wenn du es repräsentativ willst.

Grand President, Sukhumvit Soi 11. Ist kaum zu toppen. Preis ab 1300 Bath für die Topaz-Studios. Gutes Fitnessstudio, 2 Pools, gehobene Atmosphäre, schöne Zimmer, freundliches Personal, Videorecorder und Stereoanlage auf dem Zimmer, ebenso ein mannshoher Kühlschrank, den man selbst auffüllt.

Das Hotel liegt extrem günstig, wenn man Freund der Sukhumvit ist. Nana Plaza zu Fuß easy zu erreichen, Asoke Plaza und Soy Cowboy einen Steinwurf weiter in die andere Richtung. BTS (Skytrain) ebenfalls direkt an der Soi 11, wenn man nach Patpong will oder ins Pantip Plaza... Liegt mitten im Geschen. Foodland in der Soi 5, Biergarten in der Soi 7, Eden Club in der Soi 7/1, die Soi 8 mit den offnen Beerbars ist gegenüber usw. Alles nur 2-7 Minuten per pedes entfernt.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/8/368-002a.jpg[/DMLURL]

Hier ist ein Link zum GP:

[DMLURL]http://www.asiatravel.com/thailand/grandpresident[/DMLURL]

oder hier:

[DMLURL]http://www.presidentpark.com/[/DMLURL]

Die Reservierungsemail ist: [email protected]

Die sind ganz schön teuer geworden seit Anfang 2003. Eine aktuelle Mailanfrage ergab folgendes Ergebnis :

Thank you for your email. We are pleased to offer you a special as
below:

Please find herein our room rates for 2003:
(Thai Baht)
STUDIOS Sq.m. Daily Weekly Monthly
Topaz 26 1,800 10,500 32,600
Executive 32 2,400 14,300 43,000

SUITES
Royal 50 3,600 21,000 64,600
Grand 60 4,000 24,200 71,500
Diamond (2 Bed Rm.) 75 5,000 31,400 96,600
Sukhothai (3 Bed Rm.) 135 8,300 49,500 162,800

*Remark : - We are pleased to offer a 10% discount on the above rate.
-Please be advised, that there will be 10% service charge on room
and other services.

American Breakfast avail at, (THB) 160.- nett per pax per day.
Airport pickup (car) avail at, (THB) 600.- nett per one way.
Airport pickup (van) avail at (THB) 1,000.- nett per one way.

You could get more information and our floor plans and our location
on our site www.presidentpark.com

Weitere Hotels

Stattdessen? Das Landmark an der Sukhumvit, das Marriott, das Royal Benja, das Rembrandt Hotel (für ca. 50 Euro).
Das Fitnesscenter im Marriott kann ich auch empfehlen. Kostet 500 Bath - und ist echt edel. Hat einen Außenpool im 6. Stock - mit Bepflanzung - und Palmen sogar. Sauna, Tauchbecken, etc. grandios.

Und gleich unten an der Ecke zur Sukhumvit (im UG) gibt es einen kleinen französischen Laden mit Crepes und Cidre. Was ein Kontrast!

Majestic Suites, Sukhumvit Road, (gleich neben Soi 4). Die Zimmer sind sehr klein, aber schön. Das Hotel ist relativ neu, gute Atmosphäre, Marmorböden, freundliches Personal. Ein Marmorbad mit Eckwanne für besondere Spiele, kaum zu toppen: Zum Nana Plaza sind es gerade mal 50 Meter, gleich ums Eck, Preis um 1100 Bath.

Royal Asia Lodge, Sukkhumvit Soi 8, (am Ende der Soi 8). Kaum zu überbieten ist die lockere Art der Reception, die auch für deine Interessen da sind. Unten wird ein Buch über Besucher(innen) geführt. Jede gibt ihre ID ab und wird eingeschrieben, mit Datum und Uhrzeit - gekommen - gegangen und Unterschrift der Kleinen. Außer du verzichtest drauf. Ist aber ein großer Sicherheitsaspekt. Natürlich passiert eh nie was, aber sicher ist sicher. Preis ca. 850 Bath, aber die Klasse des GP oder auch des Majestic erreicht es nicht. Der Preisunterschied ist gerechtfertigt.

Manhatten Hotel, Sukkhumvit Soi 15. Mein ganz spezielles Lieblingshotel. Doppelzimmer 950 Baht. Swimming Pool, Fitnessraum, Sauna, alles da (kostet aber leider extra). Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein, aber okay. Einige Zimmer sind schon etwas verwohnt. Vorher das Zimmer zeigen lassen. Zimmersafe und Minibar auf dem Zimmer. Frühstück ist bei der Buchung immer dabei (für 2 Personen grundsätzlich). Die THERMAE ist in der Soi 13 und somit nur 2 Minuten vom Hotelbett entfernt...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/9/369-003a.jpg[/DMLURL]

Sheraton Grande Hotel

Auf der Sukhumvit (zwischen Asoke Plaza und Times Square).

250 Sukhumvit Road, Bangkok 10110 Thailand
Tel: (66) 2653-0333, Fax: (66) 2653-0400
E-Mail: [email protected]

Essen/Trinken mindestens genauso gut wie im Marriott Hotel und ansonsten waren die echt freundlich (so lange die Mädels einigermaßen anständig aussehen und Du unten statt durch die Halle zu flanieren in den Lift steigst). Vom Preis sollte es nicht wirklich was rausreißen, da Marriott momentan mega-in ist.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/0/370-004a.jpg[/DMLURL]

Amari Boulevard Hotel

Wer ca. 50 Euro oder 2000 Baht und mehr pro Tag anlegen kann oder will, dem sei das Amari Boulevard Hotel in der Soi 5 empfohlen. (Gegenüber dem Foodland.) Ein erstklassiges Hotel, das bei uns in Deutschland ca. 200 bis 300 Euro kosten würde. Amarie ist für ca. 50 € einfach klasse und es gibt bei Buchung eines Doppelzimmers auch keine Probleme mit den Mädels. Also auch hier entfällt die "Joiner fee".

Das Nana Hotel und das Grace Hotel sind in meinen Augen absolute Bruchbuden, ich würde nie wieder dort absteigen. Preislich liegen beide so um die 1100 Baht pro Nacht.

GRACE Hotel

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/1/371-005a.jpg[/DMLURL]

1060 Baht für das absolut unbewohnbare GRACE, das ist in meinen Augen rausgeschmissen.
Ach ja, ins NANA Hotel geht man nur im Notfall, ins GRACE nie! Höchstens in den Coffeeschop, um was rauszuschleppen.

Bezüglich GRACE HOTEL erreichte mich neulich folgende E-Mail :

"War im GRACE HOTEL. Kostenpunkt 1.060 baht pro Nacht. Das war noch OK. Aber die Zimmer im 14. Stock waren etwas vergammelt. Fugen im Bad waren schwarz. Ungeziefer. Tapeten lose.
Das GRACE ist sehr stark von Arabern frequentiert. Diese lieben Menschen sind sicher zu Hause fromm und beten mehrmals am Tag gen Mekka und trinken auch keinen Alk.
In BKK fühlen sie sich aber von Allah unbeaufsichtigt. Da wird dann alles nachgeholt was am Golf nicht möglich ist.
Gefrühstückt habe ich dort nur einmal. Da sitzen dann immer noch ganze Horden von besoffenen Arabs und krakelen.
Das tue ich mir nicht mehr an. Das GRACE hat mich gesehen."

NANA Hotel

Ich habe für ein paar Tage im Dezember 2000 und für eine paar Tage im Januar 2001 das NANA gebucht.
Das Hotel wurde nach und nach renoviert. Zentral gelegen, spart Taxi. Nana Entertainment Palza (NEP) gleich gegenüber. Kein Zuschlag für nächtliche Begleitung. Frühstück im Preis enthalten und ein "Welcome drink"
Preis 900 Baht. + 7 % Charge. Das war für Bangkok absolut okay.

Ich war auch schon im Federal oder im Crown Hotel. Das Nana hat sich damals als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwiesen. Für jemand der nur ein oder zwei Nächte in Bangkok ist und abends nur am und im NEP rumhängt, ist es durchaus empfehlenswert. Ich selbst mag es aber nicht so sehr.

Ambassador Hotel kostet 1050 Baht/Night und Zenith Hotel 2200 Baht/Night. Beide Hotels nehmen zusätzlich 500 Baht Joiner Fee wenn du "Besuch" mit reinschleppst. Von daher stehen sie schon mal grundsätzlich auf der "schwarzen Liste".

Bei einem meiner letzten Besuche in Bangkok war ich im Dynasty In, direkt gegenüber dem Nana-Hotel. Ist nicht so verwohnt wie das Nana und mit 890 Baht auch etwas günstiger. Man kann übers Internet buchen ( http://www.dynastyinn.com ), was besonders bei später Ankunft in Bangkok sehr hilfreich ist. Empfehlenswert sind die Zimmer im zweiten Gebäudeteil, absolut ruhig mit separtem Eingang und ohne jegliche "Kontrolle". Der einzige Nachteil : Die Zimmer nach hinten raus sind recht dunkel.

Stable Lodge Hotel

Richtig helle Zimmer und einen Garten mit Pool gibt es im Stable Lodge in der Soi 8 ( http://www.stablelodge.com ). Etwas teurer mit Minimum 1100 Baht, aber ein richtig schönes und gemütliches Stadthotel. Liegt in Fußweite zu allen wichtigen "Schauplätzen" und der Urlaub beginnt sofort, wenn man beim ersten Bier im Garten am Pool sitzt. Nur leider sehr, sehr häufig ausgebucht.

Oder auch die MAJESTIC SUITES, genau an der Ecke NANA gelegen (ab 1100, supergut, aber kleine Zimmer). Die sind aber gut ausgestattet, samt großem Sony-TV. Sehr guter Service. Positiv : Meine Begleitung wurde vom Hotelpersonal mit der gleichen überaus freundlichen Aufmerksamkeit behandelt wie ich auch.

Oder wenigstens das NANA INN (nicht verwechseln mit dem NANA HOTEL. Liegt in der Soi 3, etwa zwischen der großen Kreuzung und dem Bumrungrad Hospital (2 Minuten zum Nana Entertainment Plaza). Kostet 900 Baht oder 1000 Baht. Allerdings haben sie teils dunkle Zimmer, also vorher anschauen und sich ein helles Zimmer geben lassen.

Oder die ROYAL ASIA LODGE in der Soi 8, ca. 900 bis 1200 Baht je nach Zimmerkategorie. Super dort. Liegt allerdings ganz hinten in der Soi 8, die haben aber einen kostenlosen "Tuk Tuk Service" vor zur Sukhumvit (funktioniert einwandfrei, auch auf dem Rückweg).

Zuletzt bearbeitet:
Manhatten Hotel

Sukhumvit Soi 15

Das Manhatten war in den letzten Jahren bis zur LONG TIME TOUR immer mein "Lieblingshotel". Das Doppelzimmer kostet 950 Baht inklusive Frühstück, der Nightmanager ist ein Ass und die strategische Lage zur THERMAE haben mich immer wieder überzeugt.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/2/102-01.jpg[/DMLURL]

In den letzten Jahren ist aber in und an den Zimmern nicht mehr viel gemacht worden und es gibt wirklich bessere Hotels in der Gegend um die Sukhumvit, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis zu Grunde legt...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/3/103-02.jpg[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet:
Grand Präsident Hotel

Sukhumvit Soi 11

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/4/94-01.jpg[/DMLURL]

Das Topaz-Studio für 1300 Baht pro Nacht in Tower 3 hat mich absolut überzeugt. Die Suiten in Tower 1 und 2 sind natürlich entsprechend luxuriöser, aber auch teurer. Die Lage ist fantastisch, da man durch eine Querstrasse gehen kann und so innerhalb von zwei Minuten den BEERGARDEN in der Soi 7 erreicht. Auch zur THERMAE in der Soi 13 sind es zu Fuß nur 5 Minuten.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/5/95-02.jpg[/DMLURL]

Die Topaz-Studios sind auf beiden Seiten neben dem Bett verspiegelt, das Badezimmer ist großzügig geschnitten, eine kleine Küche vervollständigt das "Wohlfühl-Gefühl". Die Studios sind mit TV, Video und Stereoanlage ausgestattet.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/6/96-03.jpg[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet:
Grace Hotel

Sukhumvit Soi 3

Ich habe mir vor Jahren geschworen, dort nicht wieder abzusteigen. Es gibt einfach bessere Hotels im Preis-Leistungs-Vergleich. Dazu die ganzen Araber die dort absteigen, unmöglich. Dennoch habe ich es dieses Jahr noch einmal getan, ich habe tatsächlich für drei Tage eingecheckt...und es bereut!

Das Zimmer kostete 1030 Baht, war schmuddelig wie eh und je. Es soll einen "renovierten Teil" geben, aber das habe ich zu spät gerafft.
Ist auch völlig unerheblich, die Araber machen mich verrückt...

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/8/268-01.jpg[/DMLURL]

Praktisch ist und bleibt der COFFEESHOP im Keller des GRACE HOTELS. Hier trifft sich alles, was nach 2 Uhr noch auf der Piste ist. Und wenn man sich dann für eine Maus entschieden hat, dann ist es nicht weit bis ins Zimmer. Und für den Fall, dass sie sich dort zu blöd anstellt, ist sie ganz fix wieder draußen und man selbst noch mal im COFFEESHOP...

Zuletzt bearbeitet:
Dairy Queen, Thonburi

Freitag, 06.02.2004 / Emil

An der Saphaan Phra Nang Klao, Rattanathibet Road.

Spezialitaet: Seafood, und Hoo Muk. Direkt am Chao Phraya River. Abends nicht schlecht. Mit Liegewiese auf einem Floss. Thais only. Nach der Bruecke gleich links in die erste Sidestreet, dann der Strasse folgen. Eigentlich kennt es (fast) jeder Driver. Reservierung empfohlen: 02-9218670 - 5

Food Court - Suk Soi 7

Neben dem New Wave, gleich die erste Kueche, wenn man davor steht, ganz rechts.

Klasse Tom Kha Gai. Allerdings super viele Farang.

Phahon Yothin, direkt am Klong Sam Saen - in die PY Road

Vom Victory kommend, dann gleich hinter dem Klong rein.

Die beruehmten River Noodles - gibt es nur hier. Viele kleine Tische. Kot Diau bestellen. Ich ess da immer gleich drei Schuesseln.

Silom Village for Lunch - Suk Soi 23 zur Soi 31

Mittwoch, 04.02.2004 / Emil

Nicht Silom, sondern Soi Sawadhee.

Super Pat Thai - Super Kut Diau Khaek.
Young Place, gegenueber 7/11. Zum Lunch unter Thai's beruehmt.

Soi Klang, Soi 49 (in Thai Soi Klang)

Mittwoch, 04.02.2004 / Emil

Gleich hinter dem Samitivej Hospital, auf der rechten Seite.

Alles in Thai, also schoen lernen, was Du bestellen willst... Lunch the best! Aber auch am fruehen Abend gut.

Sii Som - an der Soi 27 Sukhumvit oder 31

Montag, 02.02.2004 / Emil

Chinesisch Thai Fisch Kueche

Beruehmt beruechtigt nach 2 Uhr nachts bis morgens - open air oder im zweiten Stock!

Log Cabin, Soi Thonglor

Freitag, 30.01.2004 / Emil

Freitags echt klasse Musik.

Tom Yum Real Thing, super scharf. Auch japanisch. Soi Thonglor Ecke 18. Manchmal Farang, Masse aber Thai. Bisschen modern, aber die echte Thai Kueche echt Thai - Tom Yum wirklich gut.

Seacon Sqaure Garden

Freitag, 30.01.2004 / Emil

Der Seacon Square liegt direkt an der Srinakarin-Road. Ungefähr auf der Mitte zwischen Soi Onnut (Suk 77) und der Bang-Na-Trat!

Eigentlich ist der Seacon Square Complex das wahre Eldorado der Thai - und es ist auch billiger als MBK. Seacon Garden ist ein Garten Restaurant gegenueber dem Haupteingang. Draussen befindet sich (fast) jeder Tisch auf seiner eigenen, kleinen Insel.
Wanakarm - Schicki Micki Restaurant Soi 23 - Soi Sawadhee. Da trifft man dann auch schon mal den ein oder anderen Popstar. Beruehmt fuer seine historische Thai Kueche - nicht unbedingt scharf aber interessant. Spez.: Miang Kanar.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben