Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand AIDS und HIV in Thailand

S

Schamane

User
Hallo,

sind in Thailand, speziell in Pattaya, eigentlich besonders häufig Geschlechtskrankheiten
anzutreffen und sind die Infektionsrisiken bezüglich HIV dort besonders groß? Sollte man unter diesen Aspekten nicht besser auf einen Besuch dort verzichten? Kennt jemand die aktuellen AIDS-Statistiken (Bangkok und Pattaya)?
 
Statistiken sind immer Schall und Rauch, gerade in den genannten (Sex-)Gebieten. Echte Zahlen wären ja ggf. rufschädigend. Verwende Kondome und Du hast mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Probleme. Nimm aber die Kondome aus Deutschland mit, am besten die von London (die verwenden auch die Huren) und halt in passender Grösse.

Natürlich sind Infektionskrankheiten an solchen Orten erhöht. Wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann bleib in Deutschland und geh im Puff ficken. Ist sowieso billiger...

Gruss

Exot
 
Wie immer empfehlen sich als erste Anlaufstation für Infos die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, wo es heißt:

HIV / AIDS
ist im Lande insbesondere in den Risikogruppen ein großes Problem, glücklicherweise steigen die Fallzahlen nicht mehr an. Durch sexuelle Kontakte, bei Drogengebrauch (unsaubere Spritzen oder Kanülen) und Bluttransfusionen besteht grundsätzlich ein hohes Risiko. Kondombenutzung wird immer, insbesondere bei Gelegenheitsbekanntschaften, empfohlen.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/ThailandSicherheit.html

Wenn Du ein bisschen googelst, erfährst Du, dass Thailand mit die höchsten HIV-Raten hat. Vgl. folgende Übersicht (dort Thailand an Position 2):

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_HIV/AIDS_cases_and_deaths_registered_by_region

Die Lage wird noch dadurch verschärft, dass im Gegensatz zu den westlichen Ländern, wo die die Anstellungsrate unter Homosexuellen um ein mehrfaches die unter Heterosexuellen übertrifft, in Thailand 80% der Ansteckungen Heteosexuelle betrifft.

[DMLURL]http://www.thailandguru.com/hiv-aids-thailand.html[/DMLURL]

Also: Also immer "mit" vögeln. "Tripper-Bomber" - das war in den Vor-HIV-Zeiten. Wer meint, in Thailand ohne Gummi ficken zu müssen, befindet sich schnell in einem "HIV-Bomber".
 
naja, wenn ich mir anschaue wieviel ao mittlerweile in deutschland angeboten wird und wieviel kundschaft die damen teilweise an einem tag haben, frage ich mich ob es in thailand wirklich gefährlicher ist. ist nur so ein gedankenspielchen. vor allen dingen in clubs in denen klar ao angeboten wird haben die damen nicht wirklich die möglichkeit selbständig eine entscheidung zu treffen. letztendlich muss diese entscheidung sowohl der customer als auch das mädel treffen ob mit oder ohne kondom. Sollte z.b. in Thailand ein Mädel (zumeist ältere) direkt ohne Condom anbieten, sollte man die Finger davon lassen. Sollte die Urlaubsbekanntschaft länger dauern, kann man zur Sicherheit einen HIV Test machen lassen und dann dem Spass freien Lauf lassen.
 
Ohne Kondom ist für mich ohnehin ausnahmslos ein "No-Go"! Aber auch mit Kondom hätte ich ein ungutes Gefühl, wenn man mit einiger Wahrscheinlichkeit eine potentielle HIV-Ansteckungsgefahr unterstellen muss, wobei ich ohnehin sehr vorsichtig bin und mit kommerziellen Damen nicht einmal Oralspielchen praktizieren würde, obwohl die Ansteckungsgefahr dabei angeblich (von Frau zu Mann) praktisch gegen Null tendieren soll!
 
Ich finde Ihr weicht vom Thema ab.(Kasimo69 und Djaijen). Bein Foren gefällt mir wenn mann eine freundliche Antwort bekommt.
 
Sorry,
aber du willst blank poppen und ohne Risiken****.Oder meinst du in Pattaya wartet jetzt eine auf dich die vorher nie blank was mit einen anderen was gemacht oder was.Und was meinst du mit=****Sollte man unter diesen Aspekten nicht besser auf einen Besuch dort verzichten?****.
Meine frage an dich,was möchtest du in Pattaya?.Warum sollte man nach deinen Aspekten dort nicht Urlaub machen?:confused::o

sind in Thailand, speziell in Pattaya, eigentlich besonders häufig Geschlechtskrankheiten
anzutreffen und sind die Infektionsrisiken bezüglich HIV dort besonders groß? Sollte man unter diesen Aspekten nicht besser auf einen Besuch dort verzichten? Kennt jemand die aktuellen AIDS-Statistiken (Bangkok und Pattaya)?[/QUOTE]
 
Schamane schrieb:
Kennt jemand die aktuellen AIDS-Statistiken (Bangkok und Pattaya)?
die kannst sicherlich irgendwo im Netz abrufen, nur, was helfen die ? Ist doch nur eine Richtlinie + Dunkelziffer !

Schamane schrieb:
Aber auch mit Kondom hätte ich ein ungutes Gefühl, wenn man mit einiger Wahrscheinlichkeit eine potentielle HIV-Ansteckungsgefahr unterstellen muss
Nix für ungut, aber wenn Du den Sensenmann schon auf der Schulter hast obwohl der Gummi angedirndelt ist, würd ich von einem "Abstecher" in die Sexhochburgen dieser Welt abraten !
 
Entweder man nimmt ein Kondom und man ist auf der sicheren Seite oder lässt es bleiben mit den Risiken diverser Infektionen (incl. HIV) und geht damit verantwortungsvoll um, dass man nicht noch "Unschuldige" dabei ansteckt.
 
wer angst for HIV und co hat selbst mit Condom sollte einfach PaySex komplett meiden.
egal wo auf der welt .....

und dann eventuell auch das fliegen, autofahren und morgens aufstehen ;-) vermeiden

ansonsten gebe ich jedem recht der AO fuer selbstmord auf raten haelt.
ist einfach so. was nichts dran aendert das es viel mehr spass ohne macht ;-)

und das ist in thailand mit sicherheit MERKLICH gefaehrlicher als in D !

wer ohne will UND halbwegs sicher sein moechte sucht sich nen nettes maedel in BKK, Patty und co, probiert die erste nacht ob es passt und geht danach mit ihr zum Doc und laesst pruefen. und bleibt dann mit ihr zusammen bis es wieder heimgeht.
ist sicher nicht perfekt und ein restrisiko bleibt da auch aber viel sicherer wirds halt nicht werden.
 
Zurück
Oben