Hatte vor kurzem ein Date mit der kleinen norddeutschen Alea in Essen. Sie residiert dort in unmittelbarer Nähe der FOM.
Ich war sowieso gerade in Essen, wir verabredeten uns für erstmal 30 min, Preis sollte 100 Taler betragen. Ich weiß, sehr teuer, aber man kann bei Nichtgefallen ja wieder kehrt mache, dachte ich mir. Vom Parkplatz aus lotste sie mich zu ihrer Adresse. Und in ihrer sehr großen Wohnung war ich direkt als Optikfan von ihrem äußeren als auch ihrer sehr freundlichen Art in perfektem Deutsch angetan, von meinen letzten Kontakten mit Osteuropäerinnen absolut kein Vergleich. Service abgefragt:
Standard Service Stellungswechsel, Körperküsse, (GV, OV, KB, 69, Massage) 30 min 100, 45 min 150, 69 min 180. Dann wären noch legale Extras mit Aufpreis möglich gewesen, die interessierten mich aber erstmal nicht. Dusche und Mundspülung angeboten bekommen, obwohl ich frisch geduscht war, aber sehr gerne angenommen habe. Sie fragte nach meiner Lieblingsstellung, wir probierten aber mehrere aus und sie war in jeder sehr gut. Ihre war wohl Reverse Cowgirl. Dazu haben wir uns echt gut unterhalten und sie sagte, sie wäre eine waschechte Hamburgerin. Den Akzent könne sie sehr gut unterdrücken.
Sie bot mir für künftig ihre Kollegin im Doppelpack an, den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, war aber auch schon recht hoch, aber sie ist ne echt gute Verkäuferin.
Alles in allem habe ich die halbe Stunde, alles in gesetzlichem Rahmen, wunderbar genossen und bin jetzt noch ob ihre Spaßes an ihrem Job begeistert. Sowas hatte ich lange nicht mehr und so war ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen, meines Erachtens vollkommen verdient für die junge Dame.
Wiederholungsgefahr hier: 100%