Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Latina Bremen Alicia / Mia in Düsseldorf und Bremen

Mia in Düsseldorf

26 Jahre, 175 cm, OW 70 B, KF 34, Typ Latina

Tel: 01636476940 bzw. 0163-6476940

Berichte zu Alicia / Mia in Düsseldorf und Bremen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017656079893 bzw. 0176-56079893

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich den Termin am Samstag später Abends per WA mit einer anderen blonden Latina Georgia gemacht.
Aber als ich in der Worringer Strada ankam, bat mich die Dame noch 19 Minuten zu warten. Naja, wie so oft wurden es fast 30. Dann wurde mir aber direkt neben der genannten Hausnr. die Tür geöffnet Einlass gewährt.
Es empfing mich allerdings eine 1,60- 1,65m kleine dunkel haarige sehr schlanke Latina, sehr hübsch, mit richtig prallen Argumenten und stellte sich als Mia vor. Da sie mir von der Optik noch besser vorkam als meine vorher anvisierte Dame erwähnte ich dieses unwichtige Detail erst gar nicht.
Es war aber allerdings auch noch jemand in der Wohnung, vielleicht war es sogar die Dame, mit der ich ursprünglich den Termin vereinbart hatte.
Sie begann direkt mit leichten küssen und Körperkontakt und tänzelte ein bisschen vor mir her, wobei sie nicht ungeschickt ihr knackiges Hinter Teilchen an mein Gemächt tangierte.
Nach Reinigung im sauberen Bad ging es gleich in den Nahkampf. Irgendwann übernahm sie das Zepter und ritt mich cowgirlweise zum Abschuss.
30 Min wurden nicht ganz ausgenutzt, aber es hatte sich gelohnt.
Die Dame sieht zu 100% wie bei l.dies aus, eher etwas hübscher. Die Brüste sind leider sehr stark gemacht, sehr sehr hart und prall, wer's mag, meins ist das eher nicht, soll aber kein großer Negativpunkt sein.
Konversation ging in einem Englisch/ spanisch Mix, am besten aber spanisch. Für mein Schulspanisch hat's gelangt.
Ich glaube, der Kurs war 80/30.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben