Gute Morgen,
das Thema ist schon etwas älter, aber die Dame ist immer noch aktuell, ebenso wie die Nummer. Mittlerweile allerdings eine Alina und keine Olga mehr.
Derzeit residiert sie in Chemnitz und reist sporadisch durch deutsche Städte. Normalerweise ist Sie allerdings in Hamburg ansässig.
Vor ein paar Wochen war Sie in Mannheim, ich zufälllig auch. Ich hatte Nachmittags kurz Zeit und rief Sie an und Sie frei, also ab hin.
Tür aufgemacht, was ich sah hat mir sehr gut gefallen: Dame ca 50 Jahre, ordentlich aufgestrapst mit High Heels, die 175cm kommen ohne Heels locker hin, eine tolle frauliche Figur, alles in allem einfach scharf (für meine Begriffe jedenfalls). Klar, man sieht sie ist keine 25, aber ich steh auf so Weiber.
Deutsch ist nicht unbedingt ihre Stärke, aber reicht für die Kommunikation. Englisch/Russisch/Italienisch geht da wohl besser.
30min für 100 Mücken gebucht, dafür gab es ein recht ordentliches Programm. Zungenküsse, wildes gelecke, abgreifen im Stehen, reiten und der Abschluss erfolgte in der Missio. Leider war ich nach ca 20-25min fertig, aber dann auch wirklich fertig... Denn Sie hat mich fertig gemacht. Laut Ihrer Worte mag Sie allerdings auch "jüngere" Männer so um die 30 Jahre.
Hier noch die aktuelle Anzeige:
Bild Nr 6 auf dem Bett liegend gibt Sie ganz gut wieder, mit etwas Weichzeichner natürlich.
In diesem Sinne, schönen Mittwoch.
Ergänzung Zeit/Preise:
20/80
30/100
45/120
60/150