Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Siegburg Alisa Siegburg

Die Nummer gehört zu Diana Massage mit Lokalitäten in Köln, Sankt Augustin und Brühl. Einmal eine WhatsApp an die Telefonnummer senden, dann bekommt man täglich Infos im WhatsApp-Status zu den "Dienstplänen", den aktuell tätigen Damen und angebotenen Leistungen/Preisen. Standard ist zusammen duschen, OV, GV, ZK und 69
Weiterhin kann man WhatsApp-Kanäle abonnieren: "Massage in Sankt und Köln" und "Massagestudio City Brühl Relax".
Preise sind je nach Dame verschieden:
604180
454150
304120
Alisia bietet 604150 und 304120 an.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar aus 12/2023
Das ist jetzt schon die dritte DL von "Diana Massage", die ich besucht habe. Auch diese DL hat mir vom Aussehen und vom Service gut gefallen.
Auf der o.a. Internetseite, ist sie zwar nicht namentlich und bildlich aufgeführt. Wenn man aber den "Terminmanager" per WA anfunkt, erhält man beim nachfragen alle Auskünfte mit den dazu passenden Bildern.
Alisa ist eine sehr nette erfahrene DL, die weiß, wie man uns Kunden, wohlfühlen lässt. Ich möchte gar nicht auf den Ablauf im Detail eingehen.
Alexa hat auf Ihr Kommando, die ruhige erotische Musik geliefert. Dazu eine Lampe, die rotierende Lichtspiele an Wand und Deck wirft.
Die Konversation lief in Englisch und Französisch ab https://www.fotzenhubel.com/styles/default/xenforo/clear.png
Besonders gut, haben mir Ihre ZK und ihr BJ gefallen.
Ich kann sie empfehlen.
Allerdings gab es bei dem Kommentar aufgrund des enthaltenen Links zu einer anderen Dame wohl etwas Verwirrung.

Die Nummer gehört zu Diana Massage mit Lokalitäten in Köln, Sankt Augustin und Brühl. Einmal eine WhatsApp an die Telefonnummer senden, dann bekommt man täglich Infos im WhatsApp-Status zu den "Dienstplänen", den aktuell tätigen Damen und angebotenen Leistungen/Preisen. Standard ist zusammen duschen, OV, GV, ZK und 69
Weiterhin kann man WhatsApp-Kanäle abonnieren: "Massage in Sankt und Köln" und "Massagestudio City Brühl Relax".
Preise sind je nach Dame verschieden:
604180
454150
304120
Alisia bietet 604150 und 304120 an.
Gibt es diese WhatsApp Kanäle noch?
Ich kann die nicht finden.

Also heute zu Alisja/Alisa gefahren, Siegburg wird angegeben auf der Homepage für Köln; Siegburg; Brühl etc., alles so wie der Kollege Bonner Speer meldet.
Preise auch, die Location Brühl (Oxana)und Köln kenne ich noch nicht. Siegburg ist aber tatsächlich St Augustin. Alte Heerstr,bekannte Adresse. Im selben Haus, wo auch die Asiatinnen untergebracht sind. Nicht in demselben Zimmer sondern gegenüber.Treppenhaus nicht links sondern... Das überraschte mich nicht wirklich.
Kontakt über Whatsapp, dort wird gemanagt, das macht das das Mädel nicht selbst. Gerne werden Termine mit Vorlauf gemacht- nicht so wie ich der kurzfristig Zeit hatte. Ich mußte noch 10 Min warten, Alisa mußte sich noch fertig machen.Sie öffnete die Tür, rosa hohe Hacken mit grünem Kleid und darunter schwarzer BH und Slip. Die Bilder kommen ihr schon sehr nahe,man kann eigentlich nichts falsch machen. Sie sagt sie ist Mitte 30, ist eine Mischung aus Kasachstan und Ukraine. 1,63 groß ,mit den Hacken mehr als auf Augenhöhe. 454150 war der Kurs. Hupen wie auf dem Bild.
Sprache Englisch , Deutsch fast nichts. Hinweis ob ich Duschen würde, was ich verneinte- kam frisch geduscht bei ihr an. Aber das wird ja mit angeboten, sie zeigte mir die Dusche , da passt man zu Zweit nicht wirklich rein.
Nun Reinigung das Wichtigste erledigt und ab vor das Bett vo sie einen abküsste am Körper und sich der Tröte annahm. Ohne Pirelli war er dann ganz schnell hart. Sie fragte ob ich weiter geblasen werde wollte oder "Fuck"? Natürlich "Fuck" ,wo das Gummi schnell zur Hand war.
Auf die Bettkante und Doggy angedockt. Ich empfand sie sehr eng. Und es war schnell geschehen da ich randvoll und untervögelt war. noch keine 20 Minuten rum.Sie begann abzutropfen und (das Laken wurde nachher auch gewechselt in meinem Beisein) begann eine Massage mit Öl. Auch wenn sie das nicht professionell machte tat es durchaus gut. Sie sprach davon noch ein paar Tage dort zu sein dann weg, Richtung Ausland. Kommt evtl auch mal wieder zurück. Ich fragte noch ein paar Sachen, permanent war sie auch dabei zu streicheln und zu küssen- passte schon. Zweite Runde verneinte ich , da ich alles raus hatte. Nach 40 Minuten war ich wieder draussen. Sie ist schon ein Energiebündel-wer eine gute Kondition hat kann durchaus mit ihr auspowern.Für mich war es gut für meinen Rahmen als älterer Herr.Wenn die andern Damen den Bildern auch so entsprechen könnte es sich lohnen, testen würde ich es bei nächster Gelegenheit gerne.

Zurück
Oben