Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Amanda in Köln

Amanda in Köln

23 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 85 B, fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, KF 36, Intim total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Ungarisch Afar

Burgstr. 106, Köln
Tel: 015215941167 bzw. 0152-15941167

Berichte zu Amanda in Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Körperbesamung aktiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, RS, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Treffen, Bürobesuche, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung

Hallo ich bin Amanda
Köln
Burgstrasse 106
10 Minuten 30 Euro
Quicky20min 40 Euro
30 Minuten 50 Euro
45 Minuten 80 Euro
1 stunde 100 Euro
Blasen ✅
Franz✅
Lecker ✅
küssen ✅
Zungelküssen ✅
Girlfriend-sex✅
finger ✅
Sex
Massage✅
Körper spritzen.
Spontan kommen nicht möglich
Wann möchten sie kommen?
Ab 10-22urh

Unzuverlässig :thumbsdown:

Hatte gestern Abend einen Termin, ich war pünktlich da, aber dann von ihr keine Reaktion mehr. Ich hab zehn Minuten im Regen gewartet, zwischen drin noch mal via WA auf mich aufmerksam gemacht. Und länger als zehn Minuten bei klarer Terminvereinbarung warte ich nicht.
An anderer Stelle habe ich heute von einem anderen ehrenvollen Katholiken gelesen, der ne Dreiviertelstunde später erfolgreich war - obwohl das nach den angegebenen Stechzeiten war.
Der berichtete allerdings von Hygienemängeln und strenger Duftnote, was beim gemeinsamen Beten m.M. ein absolutes NoGo ist.

Mir wurde 100 Euro für 60 Minuten angeboten, Glaubenszuschlag gibt es offensichtlich nicht, insofern echt günstig. Existiert da auch ein Bild von ihr ohne Schminke und das ist deutlich vorteilhafter.

Zurück
Oben