Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Anastasia in Menden

Anastasia in Menden

weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 85 E(DD), natur, Typ osteuropäisch, KF 38, Status geimpft, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 01745822973 bzw. 0174-5822973

Berichte zu Anastasia in Menden im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage

Ich war auch in Erfurt, Hof, Nürtingen, Rottenburg, Tubingen, Varel, Nürtingen, Eringshausen Kölschhausen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der kleinen Stadt im Sauerland unterwegs und dachte, Du bist geil, guck mal was Menden so hergibt. Begrenzte Auswahl, auf Anastasia gestoßen. Angerufen, in einer halben Stunde. In dieser Adresse wechseln die Damen wöchentlich.
Ernüchterung als sie die Tür aufmachte. Ist sie es wirklich? Beim näheren hinsehen, doch. Der Bildbearbeiterer ist ein wahrhafter Meister seines Faches. Mindestens 20 Kilo und zehn jahre wegretouchiert, dafür die Titten zwei Nummern größer gemacht. Egal, geil wie ich war 80 Euro für 30 Minuten. abgedrückt. was folgte war durchschnittliches Geblase, gelecke und Geficke. Alles in Allem war es ok. Kein verbranntes Geld. Allerdings bekomme ich woanders für 80 Euro wesentlich mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben