Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Andra in woauchimmer

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 564
  • Schlagworte Schlagworte
    andra
Hallo Gemeinde, nehmt Euch Zeit - das hier zu lesen, ist WICHTIG. Kaffee, Kuchen? lol

Bin nicht oft hier, aber DAS muss ich hier SCHREIBEN.

Rückblende: Ich war geil - wie heute auch. Hure musste her, in Ladies fand ich viele Frauen, Andra viel mir ins Auge, wow, ganz neu, sexy, kleines junges Dingen - wow, es ist 22 Uhr bis nach MG 30 Min. - angerufen und hin. Andra öffnete mir die Türe, sexy in Dessous. Steht im Wohnzimmer dreht sich weg von mir, schreibt mit dem Handy. Hallo, bin doch da - wollte ich eigentlich sagen. Die Wohnung das Vorletzte, hinter einem Vorhang ein Bett. Glühbirnen an der Decke ohne Lampe etc. Es war einfach ungemütlich und ich bin auf dem Absatz kehr. Andra war mir mit dem Rücken gegenüber schreibte mit dem _Handy, warum kümmerte sie sich nicht um mich schoss es mir durch den Kopf. Türe gesucht ab nach Hause. Sie schrieb ob sie was falsch gemacht hätte. Ich erklärte ihr das per Whatsapp.

Gestern, irgendwie war ich geil auf die Kleine und schrieb ob ich vorbeikommen darf - Termin für heute. Heute, warum tue ich denn sowas? ^^ Soll der erste Versuch doch falsch gewesen sein? Soll der Erste Eindruck nicht doch falsch sein? Ich will Andra ficken. Sie schrieb letzte Woche was sie macht: Küssen, aber keine Zunge, auf den Bauch spritzen, Finger bei ihr. Küssen und Zärtlichkeiten (schaut mal in Ladies und erotik.markt.de - ja da freute ich mich dann.

Heute: sie holte mich ab, kaum eine Begrüßung, dann wenn auf mein Verlangen. Oh anderes, verstecktes Zimmer hier war es schon besser. Alle Lampen an, grelles Licht, mitten am Tage. ich zog moch aus, sie gab mir ein Handtuch - Bad so klein das ich mich stoße, hoffentich war die Dusche sauber? ^^ - Geld bezahlen, kann sie nicht wechseln, auf einmal dann doch. Oh weia. Soll ich wieder gehen? - das hätte ich doch besser getan. ^^ - sie zog sich vor mir aus, sehr sexy.

Service: Küssen, ne, da nicht, ne da nicht, Mund schon gar nicht. Service: Blasen ohne; sie gummierte auf. Naja, ok. Körperküssen, ja ich bei ihr, sie bei mir nicht. Hmm....nach Blasen schnell aufsitzen, Reiterstellung, wow, nach 5 Min. wow. Hab sie umgeworfen, Missio. Sie schlingt die Beine um mich, aber nicht weil es geil ist, sondern damit ich schnell mache, nicht raus kann - kam mir so vor. Doggy drückte ihren Kopf ins Kissen, wohl blos nicht gucken. Zurück in Missio, gummi ab und auf Bauch ^^ - sie, nee, nein komm ficken. also wieder rein, Gummi wurde nachgeguckt. wowo, soll ich fahren, jetzt ist zu spät. Fertig.....duschen. Sie sitzt auf Sofa schreibt Whatsapp. Ich zog mich an, ging, sie kam dann doch noch mit zur Türe. Wow, 80 Euro verbrannt. Lasst es bleiben dort. Bitteeeeee

Kein Ort, kein Link und auch keine Handynr.

Aber immerhin, der Hinweis auf Ladies.

Blöd nur, dass die Suche nach Andra dort auch gleich alle Sandras auswirft. Heute z.B. 168 Treffer.

Puh, um da jetzt noch mehr Energie reinzustecken ist es mir heute leider etwas zu warm.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Zusammen, aus gegebenen Anlass, ein HInweis: annonciert Andra in 6relax mit neuer Nr. - vorsicht vor dem Girl. Allerdings könnte ihr ja mal schreiben ^^ - wie das Girl denn war oder ist lol

Umfangreicher Service? Wowo, naja, wohl eher Service den sie nicht bietet:

Bis dann mal...

Anhänge

• Berichte zu Andra in woauchimmer im Freierforum
    1669991142116.png
    1,6 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben