Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Angeles City - Puerto Galera?

R

Raffzahn

User
Hallo Leute!
Bin im April endlich wieder in AC und freue mich schon tierisch drauf.
Möchte allerdings auch gerne ein paar Tage ans Meer fahren, nämlich nach Sabang oder Big Lalaguna Beach (so in dieser Ecke).
Das letzte Mal war ich in der Subic Bay, das Nachtleben und die Mädels waren ja ganz o.k. aber der Strand war schon sehr, sehr bescheiden.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man am besten, am einfachsten und am günstigsten von AC nach Sabang (ca. Kosten, Reisedauer, usw.) kommt und ob es sich überhaupt lohnt. Das Nachtleben in Sabang soll ja auch nicht so übel sein und die Nebenstrände von Sabang wohl auch nicht.
Von AC nach Subic gab es ja einen Minibus um ca. 500 Pesos, war echt gut und problemlos. Gibt es so etwas ähnliches vielleicht auch nach Batangas, Puerto Galera oder Sabang?
Wäre wirklich für jede Info dankbar.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hab edas vor zwei jahren gemacht ...habe mir ein taxi gemietet und einen Sonntag ausgewählt (wenig verkehr) habe für die tour bis batangas pier (ablegestelle für die boote) 3000 peso bezahlt ...super car mit ac guter driver wars mir wert ..von ac bis batangas....ja gibt paar nette dissen in sabang ..preise etwas höher als anderswo ..wegen der vielen shorttime diver aus japan und korea...ansonsten nette gegend ..hat mir viel besser gefallen als in subic

Hi, ich bin auch im April in Angeles und werde davon berichten. Da mein Aufenthalt auch etwas länger sein wird, will ich vermutlich auch noch ans Meer, wenn ich nicht in AC versacke. Daher war die Anfrage von Raffzahn für mich auch sehr interessant. Subic Bay habe ich auch kennengelernt, der Strand ist natürlich nix, im Vergleich zu den üblichen Philli Strandlocations. Aber mich würden auch die Kosten der Bootsfahrt sowie die Hotel und Girlpreise in Sabang interessieren. Wer hat weitere Infos?

@ Arriero
In Sabang gibt es 5 Discos/ Bars wo du die Girls finden kannst, 1000 die Bar und 1000 das Girl, Bier war 50 dafür waren aber die Ladydrinks sehr teuer gewesen, ich glaube so um die 200. Wobei Sabang nicht gerade für ein Badeurlaub geeignet ist, für Taucher aber zu empfehlen. Zum baden dann zum Withe Beach, dort gibt es auch mehrere Hotels, aber keine größere Anzahl an Girls.
Hier kannst etwas zum Transfer lesen: ( unter Angebot )
http://www.octopusdivers.de/Menue/frames/picture/resort.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem unteren laden am beach also gegenüber vom eddys lage der preis nur bei 500+1000...keine ahnung wie der hiess ...freelancer gegenüber im eddys an den tischen für nen 1000 er rund um die uhr ...mein favourite war immer das broadway...

Ist Ende April 08 jemand hier auch in Angeles? Da kann man sich doch mal auf einen Plausch und ein Paar Bier treffen.

Zurück
Oben