Ich war da
Hi,
im Feb. hab ich sie besucht, meinen Bericht von damals füge ich mit ein.
-------------------------------------------
Sie ist eine absolute Hobbydame, macht nur dann n Termin wenn sie Lust hat (das ist zwar nicht selten aber sie meinte sie würde das schon irgendwie eingrenzen...)
Ich hab mit ihr Mittags nen Termin ausgemacht, hab mich in MG verfahren und dann nochmal angerufen weil ich nichtmehr wusste wo ich bin...sie meinte dann "Wie du kommst jetzt blablabla" war dann zwar was überrascht weil sie das anders gemeint hat, hat mir dann aber ganz nett den Weg erklärt...als ich auf dem vereinbarten Parkplatz geparkt habe (für MG erfahrene soviel zur Adresse, es ist in der Kante vom Stadion) nochmals angerufen und mir sagen lassen wo es denn jetzt zu Fuß hingeht...die Location ist ein ganz gewöhnliches Einfamilienhaus wo sie auch mit ihrem Mann wohnt...
Im Gästzimmer wird dann der Akt vollzogen, man(n) wäscht sich in dem ganz normalen Bad was von Angie und Fam. ebenfalls benutzt wird...das ganze Haus ist recht exclusiv...
Aber ok
Sie hat die Tür aufgemacht und vor mir stand sie nur in Strapse gekleidet (hatte sie eigentlich gebeten ihre beigen Halterlosestrümpfe anzuziehen aber da es wohl mit dem Termin ein missverständnis war und sie trotzdem sehr sehr freundlich war konnte ich davon absehen (mag eigentlich keine Strapse))
jedenfalls begrüßte sie mich mit einem sehr netten lächeln, schloß die Haustür und stürzte sich erstmal auf mich...das fand ich zwar sehr angenehm da halt eher das feeling "geliebter" als "freier" entstand, aber ich brauch immer meine Zeit um die Dame mit der ich gleich Sex haben möchte zu mustern...naja jedenfalls oben im Zimmer angekommen gings erstmal weiter...heftigste Küsse noch im Türrahmen, mit dem Fuß die Tür zu gemacht und sie fing an mir erstmal die Jacke auszuziehen, die dann in der Ecke landete (OH Gott mein Handy und mein Palm) naja jetzt musste ich das erstmal kurz unterbrechen weil ich nämlich wie immer wenn ich eine Wohnung betrete und geil bin...aufs Klo musste...als ich gewaschen wieder zurück kam, saß sie immer noch angezogen auf der Bettkante (zwischenzeitlich hat sie ganz viele Kerzen im Zimmer angemacht und ich bin mir nichtmehr sicher ich glaub leise lief auch Musik) als ich das Zimmer betrat gings da weiter wo es vorher aufgehört hat, mit wilden Küssen und fliegenden Kleiderteilen...irgendwann war ich dermaßen spitz das ich sie aufs Bett manövrierte und dann ausgelassen ihr naßes Loch leckte bis sie mich an meinem Kopf zu ihr nach oben zog...obwohl ich ungeschützt mit meinem kleinen Kerlchen auf ihrem Eingang lag, machte sie nicht die altbekannten anstalten die Oberschenkel zusammen zu bressen oder zu verkrampfen...als es dann doch fast mal passiert war, zuckte sie kurz aber auch ich zog meine Hüfte etwas nach oben...(wollen ja nix ungeschützt lassen)(also den AO Test nicht bestanden sorry an alle AO Freunde) danach gings aber wieder ohne jeglichen anzeichen von verkrampfung weiter...irgendwann sagte sie mir ganz leise ins Ohr das wir jetzt wohl besser zum Kondom greifen sollten...was wir dann auch taten und ich endlich in ihren glatt rasierten Eingang gleiten konnte...in dieser Situatiuon konnte ich mich nicht lange beherschen und lies dem Überdruck freien lauf...nachdem ich wieder aus dem Bad kam quatschten wir n bissel, ich erzählte ihr von meinem Job und sie mir von ihrem...so beim erzählen sah ich sie mir an und dachte...auch wenn es nicht ihr Job ist...sie hat irgendwas von ner Lehrerin...sogar irgendwas von meiner alten Mathelehrerin und die hat auch wenn sie es nicht wusste ordentlich zu meiner sexuellen Entwicklung beigetragen
naja irgendwann gings weiter mit streicheln und ruck zuck waren wir wieder über küssen und beids. franz. an der Stelle angelangt an der ich ein Verhüterli übergezogen bekam und sie nochmals dazu gebrachte flüssigkeit auszuscheiden...wieder bad und wieder im Bett liegend quatschten wir noch ein wenig und ich konnte meine Finger nicht von ihren Beinen lassen...und sie irgendwie nicht von meinem kleinen Kumpel...sie grinste mich an und fragte ob ich ihr nochmal in den Mund spritzen möchte...was ich mit einem "Na klar" beantwortete...jetzt kam allerdings schnelles hardcore Aussaugen...was ich in der 3ten Runde als sehr OK empfand...nachdem ich nun zum dritten Mal Flüssigkeit bei ihr abgelassen hatte, ging ich ein letztes mal ins Bad, verabschiedete mich 15min später mit nochmals heißen Zungenküsse und schwor mir auf dem Weg zum Auto das ich hier sobald ich eine andere Schicht habe wieder herkommen werde.
Also alles in allem ist sie eine Frau Mitte 40, die als absoluter Amateur den Herren in einem wirklich priv. Ambiente empfängt...den Mann hab ich nicht gehört und auch nicht gesehen...das er überhaupt anwesend war ist reine spekulation da es Sa. abend 19h war und ich nicht wüßte wo er sonst sein sollte
Kann sie nur empfehlen...allerdings sind auch Männer die den Kamasutra ausleben wollen hier fehl am Platz...da sie was an der Hüfte hat, ist sie mit ihren Beiden nicht wirklich flexibel...
Hoffe ihr könnt mit dem Erfahrungsbericht was anfangen...
WK