Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Angie / Mönchengladbach?

Ich war da

Hi,
im Feb. hab ich sie besucht, meinen Bericht von damals füge ich mit ein.

-------------------------------------------

Sie ist eine absolute Hobbydame, macht nur dann n Termin wenn sie Lust hat (das ist zwar nicht selten aber sie meinte sie würde das schon irgendwie eingrenzen...)
Ich hab mit ihr Mittags nen Termin ausgemacht, hab mich in MG verfahren und dann nochmal angerufen weil ich nichtmehr wusste wo ich bin...sie meinte dann "Wie du kommst jetzt blablabla" war dann zwar was überrascht weil sie das anders gemeint hat, hat mir dann aber ganz nett den Weg erklärt...als ich auf dem vereinbarten Parkplatz geparkt habe (für MG erfahrene soviel zur Adresse, es ist in der Kante vom Stadion) nochmals angerufen und mir sagen lassen wo es denn jetzt zu Fuß hingeht...die Location ist ein ganz gewöhnliches Einfamilienhaus wo sie auch mit ihrem Mann wohnt...
Im Gästzimmer wird dann der Akt vollzogen, man(n) wäscht sich in dem ganz normalen Bad was von Angie und Fam. ebenfalls benutzt wird...das ganze Haus ist recht exclusiv...
Aber ok
Sie hat die Tür aufgemacht und vor mir stand sie nur in Strapse gekleidet (hatte sie eigentlich gebeten ihre beigen Halterlosestrümpfe anzuziehen aber da es wohl mit dem Termin ein missverständnis war und sie trotzdem sehr sehr freundlich war konnte ich davon absehen (mag eigentlich keine Strapse))
jedenfalls begrüßte sie mich mit einem sehr netten lächeln, schloß die Haustür und stürzte sich erstmal auf mich...das fand ich zwar sehr angenehm da halt eher das feeling "geliebter" als "freier" entstand, aber ich brauch immer meine Zeit um die Dame mit der ich gleich Sex haben möchte zu mustern...naja jedenfalls oben im Zimmer angekommen gings erstmal weiter...heftigste Küsse noch im Türrahmen, mit dem Fuß die Tür zu gemacht und sie fing an mir erstmal die Jacke auszuziehen, die dann in der Ecke landete (OH Gott mein Handy und mein Palm) naja jetzt musste ich das erstmal kurz unterbrechen weil ich nämlich wie immer wenn ich eine Wohnung betrete und geil bin...aufs Klo musste...als ich gewaschen wieder zurück kam, saß sie immer noch angezogen auf der Bettkante (zwischenzeitlich hat sie ganz viele Kerzen im Zimmer angemacht und ich bin mir nichtmehr sicher ich glaub leise lief auch Musik) als ich das Zimmer betrat gings da weiter wo es vorher aufgehört hat, mit wilden Küssen und fliegenden Kleiderteilen...irgendwann war ich dermaßen spitz das ich sie aufs Bett manövrierte und dann ausgelassen ihr naßes Loch leckte bis sie mich an meinem Kopf zu ihr nach oben zog...obwohl ich ungeschützt mit meinem kleinen Kerlchen auf ihrem Eingang lag, machte sie nicht die altbekannten anstalten die Oberschenkel zusammen zu bressen oder zu verkrampfen...als es dann doch fast mal passiert war, zuckte sie kurz aber auch ich zog meine Hüfte etwas nach oben...(wollen ja nix ungeschützt lassen)(also den AO Test nicht bestanden sorry an alle AO Freunde) danach gings aber wieder ohne jeglichen anzeichen von verkrampfung weiter...irgendwann sagte sie mir ganz leise ins Ohr das wir jetzt wohl besser zum Kondom greifen sollten...was wir dann auch taten und ich endlich in ihren glatt rasierten Eingang gleiten konnte...in dieser Situatiuon konnte ich mich nicht lange beherschen und lies dem Überdruck freien lauf...nachdem ich wieder aus dem Bad kam quatschten wir n bissel, ich erzählte ihr von meinem Job und sie mir von ihrem...so beim erzählen sah ich sie mir an und dachte...auch wenn es nicht ihr Job ist...sie hat irgendwas von ner Lehrerin...sogar irgendwas von meiner alten Mathelehrerin und die hat auch wenn sie es nicht wusste ordentlich zu meiner sexuellen Entwicklung beigetragen
naja irgendwann gings weiter mit streicheln und ruck zuck waren wir wieder über küssen und beids. franz. an der Stelle angelangt an der ich ein Verhüterli übergezogen bekam und sie nochmals dazu gebrachte flüssigkeit auszuscheiden...wieder bad und wieder im Bett liegend quatschten wir noch ein wenig und ich konnte meine Finger nicht von ihren Beinen lassen...und sie irgendwie nicht von meinem kleinen Kumpel...sie grinste mich an und fragte ob ich ihr nochmal in den Mund spritzen möchte...was ich mit einem "Na klar" beantwortete...jetzt kam allerdings schnelles hardcore Aussaugen...was ich in der 3ten Runde als sehr OK empfand...nachdem ich nun zum dritten Mal Flüssigkeit bei ihr abgelassen hatte, ging ich ein letztes mal ins Bad, verabschiedete mich 15min später mit nochmals heißen Zungenküsse und schwor mir auf dem Weg zum Auto das ich hier sobald ich eine andere Schicht habe wieder herkommen werde.

Also alles in allem ist sie eine Frau Mitte 40, die als absoluter Amateur den Herren in einem wirklich priv. Ambiente empfängt...den Mann hab ich nicht gehört und auch nicht gesehen...das er überhaupt anwesend war ist reine spekulation da es Sa. abend 19h war und ich nicht wüßte wo er sonst sein sollte :cool:

Kann sie nur empfehlen...allerdings sind auch Männer die den Kamasutra ausleben wollen hier fehl am Platz...da sie was an der Hüfte hat, ist sie mit ihren Beiden nicht wirklich flexibel...

Hoffe ihr könnt mit dem Erfahrungsbericht was anfangen...

WK
 
Angie MG

Ich habe Angie letzte Woche besucht und kann den Vorbericht nur bestätigen. Etwas älter (aber nicht weniger geil) küsst tieg und innig, bläst hervorragend und lässt sich gerne vaginal und anal fingern (die Gleitcreme steht bereit).
Der anschließende Fick war gut, nur beim Reiten habe ich es lieber extrem in der Hocke, aber trotzdem geht sie gut mit.
Nach dem ersten Abschuss hat sie keine Ruhe gelassen, bis der Kleine wieder groß wurde und dann nochmals sehr schön ausgeblasen.
Alles in Allem: dicke die 100 Euro wert, keine Zeitstress und nette Unterhaltung.
Wiederholungsgefahr groß??

rosso
 
Hallo,
habe Angie auch schon einige Besuche abgestattet und kann alle Berichte nur bestätigen. Für mich ist sie wie eine Geliebte und keinenfalls schaue ich sie als Hure an. Küssen etc alles kein Problem. Ihr Französisch ist ebenfalls himmlisch und beim GV hält sie einiges aus.
Sollte jemand auch die NS Spiele geniessen wollen so kann ich dies nur empfehlen. Man(n) muss es ihr nur etwa 2 Std vorher mitteilen, damit sie die nötigen "Vorbereitungen" treffen kann. Sie hat einen mega Strahl von extremer Länge. Ebenfalls empfängt sie auch gerne eine goldene Dusche. Sehr ungewohnt vor einer Frau, die am Boden kniet, seine Blase zu entleeren.
Wirklich eine Reise nach MG wert. Sollte eigentlich öfters mal vorbeischauen.
Viel Spass!
 
Ich kann mich den Berichten nur anschließen,
es war eine geile Stunde bei Angie,
die 100€ haben sich gelohnt.

Manchmal ist sie etwas schwer zu erreichen,
daher ist mein zweiter Termin bei ihr nicht zustande gekommen.
Ich werde es aber wieder probieren.
 
War auch bei Angie in Mönchengladbach, war ein toller Service, super Empfang, alles sehr sauber und gemütlich. Man(n) hat das Gefühl zu einer guten Freundin ins Liebesnest zu kommen.
Wiederholungsfaktor 100 %

Gruss Heri

PS.: Masse, Gewichte und Alter auf Ihrer Homepage sind real, was Sie an Service anbietet macht Sie auch. Scheint offensichtlich selbst Spass daran zu haben(grins) und sieht nicht auf dir Uhr.
 
ich war heute nachmittag bei angie. es war absolut der knaller, so etwas hab ich noch nicht erlebt.
küssen, schmusen, streicheln......in perfektion. sie gibt dir ein wunderbares gefühl, ein herrlicher besuch, der mit sicherheit nicht einzigartig bleibt. auch wenn sie etwas schwer erreichbar ist, die mühe lohnt sich, sie ist total lieb! ich werde sie wieder besuchen, mit sicherheit!
gruß hajo
 
Kenne Angie jetzt schon gut 4 Jahre und muß sagen sie ist immer einen besuch wert. Hausfrauensex vom allerfeinsten.
Habe schon wieder einen termin gemacht .

Gruß Jochen
 
Angie ist einfach toll

Ich will hier heute mal über meine besuchen bei Angie in Mönchengladbach berichten.

Wirklich das tollste was ich bisher erlebt habe. Weis gar nicht wo ich anfangen soll.

Terminvereinbarung war etwas ungewöhnlich hat bisschen ein geheimnise aus ihrer Adresse gemacht. Später wurde klar warum, Es war ihr privates haus in dem sie auch lebt. Klar das man da die Adresse nicht sofort raus gibt.

Aber so privat wie das Haus ist, war auch die stunde mit ihr.

Ich wurde sofort als Freund empfangen. Als würden wir uns schon lange kennen so heiße küsse direkt beim empfang hab ich bisher noch nirgends gefunden. Hier kommst du nicht als Fremder und gehst als Freund hier wirst du schon als Freund empfangen.

Sie bat mich dann noch oben, wo sie ein Zimmer für uns hergerichtet hatte. War wohl das ehemalige Kinderzimmer des Hauses. War nix was nach puff aussah. Nett eingerichtet mit einem schönen bett. Sauberer Bettwäsche alles sehr ordentlich und sauber.

Ihr Service war einfach eine wucht, tolles französich mit Aufnahme lässt sich sehr gut in den Arsch und die Muschi ficken macht auch mit. Und das tollst was mir noch nie bei einer solchen Frau erlebt habe, sie hat abgespritzt und ist auch gekommen als ich sie gefingert und geleckt habe. Ich habe deutlich die Muskelkontraktionen gespürt. Man merkt das Angie es nicht nur für Geld mach sondern das es ihr auch Spaß macht.

Dann wollt ich auch noch ns mach, da ihr das aber vorher am Telefon nicht gesagt hatte war sie beim ersten besuch nicht vorbereitet. Bei der zweiten Terminabsprache fragt sie mich dann ob ich denn diesmal ns möchte (ich war verblüfft das sie das noch wusste). Sie hatte sich dann sehr gut vorbereitet und konnte wirklich pissen ohne ende. Ich war ein bisschen gehemmt so das ich nur ein paar tropfen auf ihren tollen Busen ablassen konnte.

Der Preis von 120 € die Stunde ist für einen solchen Service ok. Hab schon wesendlich mehr für nix bezahlt.

Zusammenfassend lässt sich sagen. Für Freunde reiferer Frauen die nicht die schnelle Nr. für wenig Kohle suchen. sondern echten Girlfriend- und Hausfrauensex sowie NS-liebhaber ist Angie aus Mönchengladbach die Erste Wahl.
 
Hallo zusammen.

Ich war vorgestern zum dritten Mal bei Angie. Ich kann euch sagen, es war wieder der absolute Wahnsinn. So einen Organsmus habe ich noch nie erlebt. Es war eine Mischung von Schmerz und Wohlgefühl. Echt super. Und, ich war jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr bei ihr, sie konnte sich noch an unsere Gespräche von damals erinnern. Das finde ich echt toll.
Wiederholungsfaktor: 300%

Gruß
Verfuehrer
 
Hat Angie Preise angepasst?

Martinmg schreibt was von €120,- für Angies himml. Dienste.
Im letzten Jahr waren es noch €100,- . Ist sie teurer geworden?
Ich könnte es ja verstehen, bei der Qualität und der Nachfrage.
 
Hallo,

auf ihrer Homepage steht inzwischen auch 120,-- €. Angie scheint also teurer geworden zu sein. M.W. aber die erste Preiserhöhung seit etlichen Jahren.

Eine Stunde mit Angie ist auch 120,-- € wert !!!
 
Eigenwerbung?

Also nix für ungut, Angie.....
Aber hier wird derart penetrant von Erst- oder Minimalpostern Werbung für Dich gemacht (Bmonkey, Corky69, Sekt Geniesser3, Stanley, Heri, Hajo2 etc.), das ich es fast nicht glauben kann.
Schade, dass ich 120 € investieren müßte, um festzustellen, ob das alles stimmt.
Aber es war eigentlich schon immer so, dass der, der die Werbetrommel übernormal strapaziert, nicht so perfekt sein kann.
Denn gute Leistung spricht sich von selber 'rum......
 
Na, es ist ja auch eine Bewertung von einem renommierten Poster dabei, also ich denke schon, das sie wohl recht ok ist. Ich werde Sie bei nächster Gelegenheit auch mal testen ,mal gucken, was dabei rauskommt!
 
Ich hatte vor ca. 2 Jahren zwei Dates mit Angie, und kann nur sagen, dass die Dates, ohne jetzt ins Einzelne zu gehen klasse verlaufen sind. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, sowohl Bad als auch das "Kinderzimmer" sind sehr sauber.
Wer auf eine etwas ältere, naturgeile und gepflegte Frau steht, ist bei Angie sicherlich gut aufgehoben.
Alles wird teuerer und einen Aufschlag von 20€ in ca. 4 Jahren, bei einer guten Leistung ist wohl o.k.
Gruß
Hans
 
Nach meinen Erfahrungen hat sie das nicht nötig mit Eigenwerbung. Ich war zuletzt vor einem Jahr bei ihr und der Service war absolute Spitze. Man muss wissen, dass sie nicht mehr taufrisch ist, aber das macht überhaupt nichts, wenn einem so viel Geilheit entgegenkommt.
Also ihr Zweifler: glaubt uns ruhig, geht hin wenn ihr den Stil mögt und ihr werdet nicht enttäuscht sein!!
 
Auch als "Newbie" kann ich meinen Vorrednern nur recht geben.

Sie ist halt keine 20 mehr, aber ihr Service ist wirklich gut. Man hat das Gefühl, bei einer "Geliebten" zu sein, da kommt kein 08/15 Standard-Gestöhne oder dämliches Gehabe rüber. Letzter Besuch war im Nov. 2006. Fahre wieder hin, wenn ich mal wieder im Raum MG zu tun habe.

Gruß

saftseppel
 
Hallo zusammen


NAlso ich kann sicherlich nicht für alle hier sprechen. Aber bei mir als Neuling in der käuflichen Liebe, hat Angie zumindest einen Stein im Brett. Ich behaupte einfach mal, sie hat mich erst so richtig in die Liebe eingefürht. Das Wunderbare an ihr ist doch, so wie einige hier schon geschrieben haben, dass sie einfach eine Wucht ist. Sie ist für so fast alles offen dabei doch sehr einfühlsam und geht auch auf meine persönlcihen Wünsche sofort ein. Sehr wichtig gerade für mich als doch recht Unerfahrenem. Ich lese hier im Forum ja schon eine Weile und habe das eigentlich nie so richtig geglaubt, wenn andere davon schrieben die und die hat wirklich Spass an der Sache und geht unglaublich geil mit und ab. Seit ich zu Angie gehe, kann ich das jedoch nur bestätigen. Sogar zum NS hat sie mich mittlerweile gebarcht. Was angesichts ihres geilen, enorm großen und ausdauerndem Strahl, der föllig farb- und geruchlos ( wichtig für mich, da ich auf zu starken Geruch doch nich so stehe) ist kein Wunder war. ;-)

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen auch und gerade Anfängern wie ich einer bin.
 
Hallo Gemeinde,

Auch ich war bei der Dame, ist zwar schon eine Weile her (im Sommer), ich erinnere mich aber noch gerne daran.
Als Beginner im Paysex Bereich musste ich angesichts der Preisvorstellung (120,- pro Stunde) schon schlucken, aber ich wollte Sie trotzdem.
Es stimmt, sie ist etwa Ende 40 / Anfang 50 und sicherlich nix für Optikpopper und Liebhaber von jungem Gemüse, aber sehr einfühlsam im Umgang mit einem 40-jährigen Beginner (bezieht sich auf Paysex).
Im Endeffekt haben wir nur Oralverkehr (beidseitig) gehabt, doch das war für mich bei diesem Date auch in Ordnung, sie hat mir nämlich in einer Art kuscheliger Gesprächstherapie mit Sexeinlage einiges von meiner Scheu und meinen Minderwertigkeitskomplexen genommen - da war in einer Stunde einfach nicht mehr "drin". - Ich konnte jedenfalls kein zweites Mal und das lag sicher nicht an ihr.
Der erste "Schuss" nach ausgiebigem 69 war allerdings sehr schön in Ihren Mund - mit Aufnahme - erste Sahne. Und mit schöner Knutscherei hinterher, so wie wenn man auf einen Abstecher bei der Kollegin gelandet wäre.
Da sie wohl auch Anal anbietet überlege ich ernsthaft, sie nochmal zu besuchen, damit Sie es ist, die mich in diese Praktik "einführt".
Auch wenn sie nicht gerade um die Ecke wohnt.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben