Hallo Leute,
trotz der letzten Male das ich immer reingefallen bin bei den Asiatinnen habe ich mich am letzten Freitag doch wieder hinreißen lassen eine zu besuchen.
Das aber auch nur weil ich direkt beim Anschreiben 10 Bilder von Ihr bekommen habe die nicht in der Anzeige von ihr waren und diese überhaupt nicht bearbeitet waren.
Also ich alles über WA ausgemacht und hin gefahren.
Etwas Probleme mit einem Parkplatz gehabt aber es war okay.
An der Tür angekommen kurz angeschrieben und es wurde mir geöffnet mit Angabe 1 Stock. Oben angekommen wurde die Tür geöffnet und ich rein.
Dort empfing mich mit Küßchen und Umarmung eine kleine aber sehr schön anzusehende Anira schon in Dessous, lecker anzusehen.
Saubere Wohnung und sauberes Zimmer. Sie selber roch schonmal sehr gut ist aber etwas Quirlig, hüpft vor einem Rum, aber okay.
Geldliche geregelt, Dusche wurde angeboten aber war frisch geduscht.
Also rauf aufs Bett.
Natürlicher Minuspunkt war dann das sie gar kein Deutsch spricht aber es klappte mit englisch.
Vorab gab es dann eine sehr gute, feste, Massage.
Danach umgedreht und wir kamen uns näher, zk die eigentlich nicht in der Anzeige standen und nicht nur Zungenspitze.
Dann erstmal ihr sehr schönen Brüste bespielt, unser Hände wanderten dann tiefer, fingern mochte sie nicht aber beim Perlenspiel ging sie gut mit und beim Lecken denke ich ist sie nach dem ganzen Stöhnen auch gekommen.
Denke nicht war gespielt weil so wie die Schenkel zuckten wäre es dann sehr gekonnt gewesen.
Dann ging ihr Kopf zwischen meine Beine und sie blies anfangs etwas verhalten und nur bis über die Spitze aber mit der zeit kräftiger und auch tiefer bis fast zum Anschlag, dabei aber sehr oft Blickkontakt, wirklich gut.
Bevor es zu Spät wurde dann das Gummi drüber und aufgesattelt und gut geritten, Danach ging es in Doggy über wobei sie gut dagegen hält.
Nach einiger Zeit dann Tüte gefüllt und zufrieden in die Kissen gefallen.
Noch etwas geknutscht und gestreichelt und dann war die Std auch schon um. Aber die ganze Zeit kein auf die Uhr schauen oder drängen.
Alles in allem mal wieder eine tolle empfehlenswerte Asiatin ohne Fakebilder und 10 Jahre Älter als auf den Bildern.
Einzigste was natürlich negativ war das sie kein deutsch spricht, aber man kann nicht alles haben.
LG
PS: ist aber wohl nur nach bis ende nächster Woche dort anzutreffen.