Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Anna Chi in Köln

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln
Die Dame ist schon Ewigkeiten im Geschäft und die Liste mit den Tabus ist relativ kurz.
Hat früher lange Zeit in Leverkusen inseriert und soll auch auf dem Kölner Straßenstrich aktiv gewesen sein.
In letzter Zeit sind die Anzeigen immer mal wieder bei saperlotto für wenige Stunden aktiv und dann auch mit dem Zusatz, dass die Dame aktuell nicht erreichbar ist.
Über den Service gibt es wohl nichts zu meckern, jedoch scheint die Erreichbarkeit der Dame wohl ein großes Problem zu sein.
Zuletzt hat die Dame im Juni einen Gangbang in Köln veranstaltet.

Ja, das kann ich bestätigen. Anna ist wohl sehr beliebt und eine der bekanntesten Huren in Köln. Ich war ein paarmal bei ihr, zuletzt war sie besuchbar in Köln-Niehl. Hab sie in sehr guter Erinnerung - sie ist hübsch und süß, sehr willig und tatsächlich sehr tabuarm.
Ich versuche schon länger wieder ein Treffen zu vereinbaren. Leider vertröstet sie mich immer und sagt sie wäre sehr mit ihren Stammkunden beschäftigt, die nach den vielen Jahren in denen sie als Hure arbeitet wahrscheinlich sehr viele sind.

Diese Dame scheint ein Geist zu sein. Auffällig ist, dass immer der gleiche Typ in verschiedenen Foren über sie schreibt. Entweder existiert diese Frau nicht, oder die gesamte Werbung über sie ist Fake und stammt von einem Tastenkünstler.

Keine Hure, die wirklich Geld verdienen will, ist so unendlich schwer zu erreichen. Die Handynummer funktioniert seit Jahren nicht mehr, und sie ist ausschließlich per E-Mail kontaktierbar.

Zwar erhält man dort gelegentlich eine Antwort, doch diese sind oft wirr und widersprüchlich. Ich kann daher jedem nur raten, die Finger davon zu lassen.

* Blöde nur, dass dieser User selbst nur diesen einen Beitrag geschrieben hat.

Rufnummer aktualisiert
Lt Aktueller Anzeige jedoch vom 09.08. bis 29.08. im Urlaub.
Als Anschrift ist die Geestemünder Straße - Einfahrt Franz-Greiß-Str. in Köln angegeben.

. Mit immer wieder neuen Begründungen wird man hingehalten, vertröstet und mit Versprechungen überschüttet, aber zum Treffen kommt es nie. Da macht sich einer seit Jahren einen Spaß daraus, uns zu veralbern. Ich glaube nicht mehr an die Existenz dieser Lady.

Hab es auch noch nie geschafft sie für ein Einzeldate zu begeistern. Wurde immer hingehalten und vertröstet. Die Wahrscheinlichkeit sie bei einem Gangbang oder Ähnlichem zu besteigen scheint da höher zu sein. Das ist aber nichts für mich.

Rufnummer aktualisiert
Lt Aktueller Anzeige jedoch vom 09.08. bis 29.08. im Urlaub.
Als Anschrift ist die Geestemünder Straße - Einfahrt Franz-Greiß-Str. in Köln angegeben.
Das ist das Verrichtungsgelände in Köln-Nippes. Ich lach mich schlapp! Aber vielleicht fährt ja mal einer vorbei und schaut nach? Vielleicht steht sie ja tatsächlich dort ;)

Ist aus meiner Sicht ein gut gemachter Fake, der immer mal wieder die Sehnsüchte von uns weckt. Zu den versprochenen Einzeltreffen kommt es offenbach nie. Einzelne Berichte - von immer den selben Promotern sind auch eher in den Bereich der Fabel einzuordnen.

Ich habe mich per E-Mail für ihre Party angemeldet. Hier ist die Antwort, die ich auf meine Anmeldung erhalten habe:

Hallo,vielen Dank für deine Anmeldung!Wir müssen mal schaun wie wir es machen- es gibt jetzt schon über 50 Anmeldungen!Ich denk ich werd zwei partys machen -aber ich muss dich erstmal auf die Warteliste setzen.Melde mich dann mit Infos.LG Anna.

Das ist copy paste von ihr. Hab haargenau den gleichen Text erhalten auf meine Anmeldung für die Party. Wie auch beim letzten Mal schon, wo sie dann sagte, dass ich dann für die nächste Party aber auf jeden Fall Vorrang hätte. Darauf habe ich sie dann für die jetzige Party hingewiesen und siehe da, ich soll angeblich eingeplant sein und Infos würden dann noch kommen, weil sie die Location noch nicht sicher weiß. Ich glaub erst, dass sie existiert, wenn ich in ihr stecke :D

Sie hat sich bei mir per Mail gemeldet, dass sie das hier gelesen hätte (weil ein Kunde es ihr gesagt hätte. Klar gibt keinen einzigen glaubwürdigen Bericht, dass sie einer jemals besucht hätte oder auf einem GB von ihr war, aber ein Kunde wars :D) und da ich verbreiten würde, dass sie Fake wäre, würde ich sie niemals besuchen dürfen und zu keinem GB kommen dürfen. Es trifft mich extrem hart, dass ich diese imaginären GB's nun niemals besuchen darf. Manno Manno :D

Getroffene Hunde bellen und wer sich so vehement versucht, dagegen zu wehren, dass sie ein Fake ist, beweist eigentlich nur, dass sie eben genau das ist

Deckt sich total mit meinen Erfahrungen. Bin seit ca. 2 Jahren an ihr dran, ohne Erfolg. Immer wieder ausreden. Wenn sie hier mitliest, beweis uns doch das es nicht so ist?

Zurück
Oben