Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Annie's Sauna & Massage (Bangkok)

P

Pitty

User
Hi

Ich bin neu hir und wollte nun mal was zum besten geben.

Zwischen Soi 4 und Soi 2 da befindet sich das Ra Djah Hotel. Daran ist Annie's Sauna & Massage Parlor gebaut. Man kann es leichter finden, wenn man von der Soi 2 her kommt.

Schau nach diesem Schild: Annie's Sauna & Massage ist nicht zu übersehn

Im Erdgeschoss befindet sich so eine Art Bar. Du bist aber ein tapferer Junge und steigst gleich in den ersten Stock.

Nimm dort an der Bar Platz und triff Khun Ae oder Khun Jackie. Man spricht englisch und die Damen werden dafuer sorgen, dass du dich wohl fuehlst. Bestelle dir und einer der Damen einen Drink.

Rechter Hand siehst du ein riesiges Fenster - auf englisch wird es fish-bowl (Aquarium) genannt -, hinter dem die freien Damen schon auf dich warten. Lass dir Zeit. Unterhalte dich, frage nebenbei nach den 'Spielregeln'. Vielleicht triffst du auch einen anderen Farang. Du kannst ihn nach den Girls und seinen Erfahrungen aushorchen.

Bevor du das Spiel aber beginnst, gehe auf Toilette. Ganz lustig!

Du musst 1.500 Baht, alles inklusive, bezahlen: die Massage und den Service. Bitte gib auch der Dame, die dich so schoen entspannt hat, Geld, dann kommst du als Freund wieder. Und du wirst wiederkommen!

Obwohl die Maedchen auch Namen haben, ist es bequemer, sie aufgrund ihrer Nummer zu treffen. Ich wuerde niemals die Nummer 18, meine Lieblingsnummer, preisgeben.

Und was macht die Dame so mit dir?
Ach ja, dasselbe, was sie mit mir macht, aber was eine nang saao (westliches Maedchen) zu Hause mit dir nie machen wuerde. Auf alle Faelle bringt sie mit viel Schaum und ohne Kleidung ihren Koerper zum Einsatz und Teile deines zur Entspannung - bei entsprechender Absprache und Entlohnung freilich.

Besuche diesen Massage- Salon und die Lady wird dich fuer zwei Stunden in ein Paradies ohne Schlange und Apfel fuehren.

Geoffnet von Mittag bis Mitternacht!

Ps. Ich finde es immer entspannend:p

Hier ein paar Impressionen meinerseits aus Annies Massage in der Soi 4 (nähe NEP) in Bangkok.

Berichte zu Annie's Sauna & Massage (Bangkok) im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Gavino schrieb:
Im Annies hatte ich die # 19, Name leider vergessen. Mitte zwanzig, guter Body, gute Einstellung. Die Massage in der Badewanne war eigentlich maximal Durchschnitt, aber sie hatte dafuer definitiv andere Talente. Wir haben dann auch relativ schnell die Location gewechselt und sind auf's Bett. Was soll ich sagen; Spitze war's. Hab zu den 1500 fuer die Bar noch 300 Tip gegeben und alle waren zufrieden. Waere ich nicht krank geworden, haette ich sie sicherlich nochmal gebucht.
Im Aquarium sassen etwa 10 Girls, vier oder fuenf davon sehr ansehnlich. Fuer Annies Standart eine recht gute Auswahl.

Bericht

Locke schrieb:
Es sind, laut Mamasan, immer zwischen 15 und 25 Mädels dort und der Preis für die zweistündige Body-Massage beträgt all inclusiv 1500 Baht. Drinks schlagen mit 100 Baht zu Buche.

Mein Kumpel entschied sich für die Nummer 34, ein Landei, das noch nicht lange in Bangkok war. Nach der Action war er absolut zufrieden und zweimal gekommen.

Ich war recht träge. Dennoch, oder gerade weil sich nach dem Essen eine gewisse Trägheit eingeschlichen hatte, dachte ich, ein Bad und eine Massage sei vielleicht nicht schlecht. Also entschied ich mich für die Nummer 24 - einen Vollprofi in dem ich einen würdigen Gegenüber fand.

Zuerst wurde gebadet und jeder Quadratzentimeter ausführlichst eingeseift und gewaschen. Nachdem sie mich abgespült hatte und so alle Seifenreste beseitigt hatte, begann sie mir direkt in der Badewanne einen zu blasen. Es war nicht zu verhindern, dass ich irgendwann in ihren Mund abspritzte, was sie absolut nicht irritierte. Erstaunlicherweise SCHLUCKTE sie alles, anstatt (was ja nahe lag) das Zeug einfach im Badewasser zu entsorgen...

kompletter Bericht & Bilder HIER klicken

Gestern mittag rappelvoll. Alle Räume belegt, das Aquarium qusi leergefischt und nur noch alte Schabracken verfügbar. Test musste daher abgebrochen bzw. verschoben werden.

Der 2. Versuch

Der 2. Versuch startete dann in den frühen Abendstunden. Wieder (fast) alle Zimmer voll. Das ist kaum zu fassen. Aber diesmal habe ich Glück, und auch für mich fält noch was brauchbares ab.

Aber zunächst zu den Zimmern: Ich finde die "neuen" Zimmer im vorderen teil nicht so toll. Die Badewanne ist zwar besser und grösser, aber die Massageliegen gehen gar nicht. Da kann kein Mensch vernünftig rammeln, lol.

Daher bevorzuge ich die etwas weiter hinten gelegenen Zimmer, die noch vernünftige Betten haben.

Joe

Die Wahl fiel auf JOE, 25 Jahre alt aus Chiang Mai. Die arbeitet schon seit zwei Jahren im Annies - und von daher weiss sie was sie tut.

Kosten wie immer 1500 Baht plus 200 Baht Tip nach 90 Minuten.

Hier abschliessend noch ein paar Pics.

Um die Frage, welche auch per PM gestellt wurde, zu beantworten: Warum so wenig Nacktbilder bzw. Fickbilder? Weil auch ein Scout ab und zu einfach mal geniessen will. Und wenn man ständig die Cam im Anschlag hat, dann macht die Fickerei einfach nur halb so viel Spass.

Sollten aber andere User ebenfalls wieder mehr Matrial einstellen, werde auch ich meine "Arbeitseinstellung" wieder überdenken. Aber den Alleinunterhalter mache ich hier definitiv nicht mehr.

Zurück
Oben