Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Euskirchen Antonia in Blankenheim

Antonia in Blankenheim

Alter: 35 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 170 cm, Oberweite: 75 B, Typ: westeuropäisch, Herkunft: Frankreich, Konfektionsgröße: 36/38, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz, rückenlang, glatt, Augen: blau-grün, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch

Mülheimer Haus acht Blankenheim
Tel: 017642748889 bzw. 0176-42748889

Berichte zu Antonia in Blankenheim im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Eierlecken, LS / Duo, Duschservice, Outdoor-Erotik, RS, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Bizarr Persönlichkeit, nahbare Domina, Bizarr Service, BW-Behandl., Eiertreten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe das Rote Haus mal wieder besucht. Alles sauber und super in diesem Haus Puff, wo meistens MILF auf uns warten.
Preise: 150 Euro für 60 Minuten und alles inklusive.

Antonia ist sehr lieb und wenn die Chemie stimmt, saugt sie den letzten Tropfen raus. Wenn man in meinem Alter ist, ist man froh, wenn man dann noch einmal in das Tütchen ablassen kann. Wir haben es geschafft. Sie machte mich nochmals geil und saugte an meiner Eichel, bis ich sie in doggy nahm. Alles super.

Zurück
Oben