Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif MG Arabella in Mönchengladbach

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf einen slow Blow.
Dafür ist Arabella in MG immer eine sichere Bank.
Sie inseriert aktuell bei den Ladies
Die Bilder sind zwar etwas älter, spiegeln sie aber absolut wider.
Für 50€/30 Min hat sie sich 25 Minuten Zeit genommen mich in den Himmel zu blasen.
Weiter als zum blasen bin ich noch nie bei ihr gekommen.
Sie bietet auch ZA und natürlich GV an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich genauso wie Rebell erlebt.
Sie bläst auch eine Stunde mit Hingabe und Za.
Bei ihr kommt nie Zeitdruck oder Hektik auf.
Sie wirkt etwas schüchtern, ist aber sehr lieb. Der Körper ist erstklassig trainiert, ohne 1 Gramm Fett.

Ich habe schon so oft bei ihr angerufen, aber es kommt immer die Ansage, die Teilnehmerin sei momentan nicht erreichbar. Liegt das daran, daaich in der Regel ohne Rufnummernanzeige anrufe? Habe ihr aber auch schon zweimal zu ihrer Anzeige bei markt.de geschrieben und keine Antwort bekommen. Bei mehreren Anrufen mit angezeigter Rufnummer kam die gleiche Ansage, nur ein wenig später.

Also ich hatte mit Arabella mit Hilfe der oben hinterlegte Telefonnummer Kontakt über WhatsApp. Das war kein Problem und es gab zeitnah eine Antwort.
Mir fällt aber auf, dass im Moment kein Foto bei WhatsApp hinterlegt ist und wenn ich sie kontaktiert habe, war Reklame bei 7 relax geschaltet.
Vielleicht ist sie im Urlaub zur Zeit.

Mit angezeigter Rufnummer habe ich sie jetzt im zweiten versuch nach 20 Minuten Pause erreicht. Sie hat bestätigt, dass sie bei Anrufen mit unterdrückter Rufnummer nicht rangeht. Aber immerhin geht es doch auch per Telefon und nicht - wie bei manchen - nur mit WA. Sie scheint aber viel zu tun zu haben und nur selten ans Telfon zu können. Ist aber ja auch eine Empfehlung.

Zurück
Oben