Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war gestern in Köln unterwegs und habe mal geschaut was es zu bieten gibt. Habe 5-6 Damen aus dem asiatischen Bereich angeschrieben. Nur eine hat relativ schnell geantwortet und hatte noch in meinem zeitlichen Rahmen Zeit.
Ich habe neben dem Werbefoto, ein weiteres erhalten, was vielversprechend aussah.
Also habe ich 130/60 gebucht.
Angekommen wurde mir von einer sehr hübschen Asiatin die Tür geöffnet. Sie begrüßte mich direkt mit einem Kuss.
Kurz nochmal die Buchung durchgegangen und ab ins Bad zur Dusche.
Danach in Bett mit ZK begonnen und ihr Muschi geleckt. Danach hat sie mir einen schönes BJ gegeben. Anschließend verschiedene Stellungen. Nach dem erfolgreichen Schuss, gab es noch eine Massage und ich bin nochmals unter die Dusche.
Raum und Bad sind sehr gepflegt.
Wiederholungsfaktor 100%
Nächstes mal in Köln, komme ich wieder
Ich war heute Mittag bei ihr und war mit dem Service sehr zufrieden.
Konversation ist mit der DL nicht möglich,
Es muss mit dem Management vorab über WhatsApp alles geklärt werden.
Wiederholungsfaktor 100% für 30 Minuten
Ich war gestern bei einem Freund in Köln und habe noch ein Abstecher bei einer Asia Dame gemacht. Gleiche Werbename mit anderen Bildern. Hab sie per WhatsApp angeschrieben und Bilder (im Moment ist Sisi vor Ort) sowie Service Angebot zugeschickt bekommen. Kurz Termin vereinbart und vorbei gefahren. Vor Ort, kurz Dame gecheckt (etwas mehr auf der Hüfte als bei den Foto, aber jung und gut aussehend) also für 604130 gebucht und gezahlt. Ab unter die Dusche und danach ab in die Kiste. ZK und FO waren sehr gut. Habe ihre rasierte F*tue geleckt -Mmh. Danach verschiedene Stellungen, sie machte gut mit. Anschließend noch ein bisschen Massage und wieder unter die dusche. Mit Küsschen verabschiedet.
Ich versuche am WE nochmal zu ihr zu kommen
Habe heute wieder ein Abstecher bei der bekannten Adresse gemacht.
Per W.A. Mit Coco heute Mittag bereits Termin für nachmittags ausgemacht.
Die Tür öffnet ein neues Mädchen, sehr schlank und wunderschön. Nicht wie auf den Werbefotos aber die per W.A. sind schon nah an der Realität. Gebuchter Service 130460.
Nach ersten Küssen, erst einmal unter die Dusche und zum Start ein schönen BJ, dann mit 69 auf dem Bett weiter und nach 3 Stellungswechsel zum Ende gekommen.
Anschließend noch ein bisschen Rücken Massage und nach 60 Minuten wieder weg.
Ich habe für heute dort auch einen Termin vereinbart. Ca. 5 Minuten bevor ich ankam, schrieb man mir aus heiterem Himmel "date cancelled" ohne irgendeine Begründung. Ans Telefon ging natürlich auch niemand mehr. Nie wieder.