Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Asia-Mädchen Bonni in Bonn[

Heute früh am Morgen habe ich wieder Lust verspürt, eine asiatische Hure zu bumsen.

Nach einigen Anfragen auf verschiedenen einschlägigen Seiten hatte ich Erfolg und die oben genannte Dame gefunden, die innerhalb von 30 Minuten nach meinem ersten Kontakt verfügbar war.

Der Kontakt lief über WhatsApp, wurde aber von einer außenstehenden Person geführt, die mir Adresse und Preise nannte.

Wie erwartet, erwartete mich eine völlig andere Dame – im Prinzip das Gegenteil von dem Bild in der Anzeige.
Sie war etwa 150 cm groß, schlank, A-Körbchen und hatte offensichtlich die 50 Jahre schon überschritten.

Weil sie mich nett und freundlich begrüßte und auch nicht hässlich war, blieb ich dann.
Auch machte mir ihr Alter nicht so viel aus, weil ich selbst ein alter Sack bin und keine Lust hatte, noch woanders hinzufahren,
wo mich bei den Chinaladies wahrscheinlich Ähnliches erwartet hätte.

Ich gab ihr dann 60 Euro, wofür sie mir 15 Minuten ihrer Zeit zur Verfügung stellte.
Nachdem sie sich schnell ausgezogen hatte, half sie mir ebenfalls beim Ausziehen.

Danach legten wir uns auf ein etwa 1 Meter breites Bett, und sie fing auch schnell an – zunächst mit zärtlichem Handbetrieb und dann mit kurzem Blasen, um meinen Dödel betriebsbereit zu machen.

Das Gummi wurde dann montiert, und sie fragte mich auf Englisch, welche Stellung ich möchte.

Ich ließ sie zunächst aufsitzen, damit ich ihre kleinen Möpse streicheln und ablutschen konnte.
Sie legte ein angenehmes Tempo vor, und ich merkte an ihrer Geste und auch an der deutlich erhöhten Feuchtigkeit ihrer Mumu, dass sie ebenfalls sehr geil wurde. Offenbar war sie noch Tagesjungfrau, denn ich habe sie bereits um neun Uhr morgens besucht.

Danach stiegen bei mir ebenfalls die Säfte, und wir wechselten in die Missionarstellung. Nach wenigen Minuten kam der Abschuss. Sie lächelte mich zufrieden an, und ich war ebenfalls froh, meine Nachkommen versenkt zu haben.

Nach dem Akt montierte sie das Gummi ab, nahm feuchte und trockene Tücher und machte den Dödel sauber. Ein Badezimmer wurde mir nicht angeboten. Beim späteren Anziehen half sie mir erneut, wie es bei vielen älteren Asiatinnen üblich ist und wie es in Japan und China noch verbreitet ist.

Insgesamt eine stressfreie und solide Nummer für das Geld. Ich würde jedenfalls nochmal hingehen, zumal man sie auch frühmorgens ab neun Uhr besuchen kann.

Optimal für mich als Frühaufsteher.

Vor allem dieses Bild taucht bei Markt in 20 Anzeigen auf ist doch KI erstellt, deshalb würde ich da nie hingehen, weil ist doch wie ein Blinddate, weil du weißt nie wer dir die Tür aufmacht.

..ich habe diese Bild bei einer Anzeige in Herten gesehen und nach nem Termin angefragt. 3o für 100, 60 für 150.
Bestimmt drei mal hatte ich dann nach einem tagesaktuellen Foto gefragt und bekam immer diese TOP-Frau zugeschickt mit dem Zusatz "das bin ich".
Ok, dachte ich, dann versuchste mal und steckte aber wenig Erwartungen in den Termin.
Vor Ort öffnete mir dann tatsächlich wie vermutet eine um 20 Jahre ältere Dame.
Ich fragte dann, wo die Lady auf dem Foto ist und bekam als Antwort, dass damit nur geworben wird.
Sie lupfte dann zwar noch den Rock und ich sah die behaarte Mumu, aber das reichte mir nicht zum bleiben.
Ich bin dann wieder unverrichteter Dinge gegangen.
Auch für Essen, Gladbeck und Gelsenkirchen hatte ich ähnliche Fake-Lockanzeigen gesehen.
Meine Lehre daraus: bei den chinesischen/asiatischen Anzeigen lohnt es nicht, nur eine Mail zu verschicken.
Die Wahrscheinlichkeit, ein Fake anzutreffen ist einfach sehr hoch.

Naja, Xi Jinping's Geschäftsmodell schein aber immer noch sehr lukrativ zu sein, immer mehr TCM's mit Reisbäuerinnenfakes überschwemmen Deutschland und genügend Freier lassen ihr Geld trotz Fakes dort.

Zurück
Oben