Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia PLZ-5 Asia Tina in Karlsruhe und anderswo

Hallo,
habe die Dame in Köln besucht.
Der Kontakt lief über WA, bei der Adresse genau auf die Hausnummer achten.
Das Zimmer ist sehr einfach, spärlich eingerichtet.
30min 80, 10 extra für extras
Sie sprich kein/kaum Deutsch, aber man verständigt sich.
"Flo" ist sehr zutreffend, sehr klein und schlank, ca.150cm
beim alter + 10 Jahre.
Das angebotene wird ohne murren eingehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon weitergezogen nach Karlsruhe.
Kontakt per WA soll über eine Vermittlerin erfolgen, daher wurde die Rufnummer in der Vergangenheit auch schon mehrfach von anderen Asia Damen genutzt.

Heute auch dort aufgeschlagen. Alles wie Johnboykoeln eyakt geschrieben. Nett, klein- Floh aus Vietnam, kleine Tüten, Größe, Preis alles auch so erlebt. 80430 +10€ Extra, Sprache klappt so einigermassen- aber sieversteht was man will. Vermittlerin hat Tür aufgemacht.
Die Bude ist grenzwertig, aber funktional, waschen möglich. Über Nebentür nach draussen da der nächste schon klingelte. Bekannte Kölner Adresse rechtrheinisch hinter der Messe. Sie ist wohl für länger dort geplant. Strasse beginnt mit D.
Legt sofort mit ZK und Blasen los, Vieles für Kenner dort möglich wohl...

Aus dem längerfristigen Plan, wenn es ihn den gab, ist nichts geworden. Die Anzeige bei Markt ist seit einigen Wochen in anderen Städten geschaltet und Tina weitergezogen.

Doch der Reihe nach.
Hatte vor einiger Zeit über Whatsapp gefragt ob sie noch da sei. Dies wurde bejaht. Dort angekommen öffnete mir dann eine andere Frau die Tür. Glaube sie war schon bei meinem letzten Besuch dort und Tina wollte mir mit ihr einen Dreier verkaufen. Hatte ich damals keinen Bock drauf. Dachte mir jetzt aber ok, ist schlank, vielleicht Mitte 40, dann bleibst Du halt und versuchst es mal. Das war irgendwie ein Fehler. 130 Euro (10 Euro extra für Anal) übergeben und nach uninspirierenden 45 Minuten wieder vor der Tür gestanden. Kann man machen, muss ich aber nicht wiederholen.
Anal wollte sie nicht, hat da Aua. Ok, aber warum nimmt sie dann das Geld dafür? Egal, sind ja nur 10 Euro gewesen. Blasen ging so, dann ab in die Missionarsstellung, erste Runde zu Ende. Massage war dann eher ein festes Streicheln. Zweite Runde verlief analog zur ersten, ergänzt um Doggy. Danach hatten wir beide keine Lust mehr und ich bin gegangen.
Sie war schon irgendwie bemüh und ich hatte zweimal Spaß. Doch alles in allem werde ich das so schnell nicht wiederholen

Hallo,

Tina ist wieder in Köln-Mülheim, aber am anderen Ende.
Service ist geblieben, zu erreichen über die Anzeige.
Da bekommt man eine WhatsApp mit Preisen für den Service und die Adresse.

Die Fotos in der Anzeige bitte ausblenden,
Tina ist mit einer Freundin da, Sie ist Jünger als Tina.

Kann man machen aber mehr für den schnellen Druckabbau geeignet.
Man sollte keine zu hohen Erwartungen haben.
Sie ist nett und hält den angebotenen Service ein

Zurück
Oben