Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Behaarte Fotzen und Ärsche in PLZ4 ab 2024

Arromale · 29. Februar 2024 um 07:10
Ich suche eine gepflegte DL, die im Schambereich behaart ist, am liebsten kurz geschoren. Dazu sollte sie sehr gut blasen, gut EL und das alles ohne Gummi. GV gerne mit Gummi praktizieren.

Da ich gerne einmal pro Woche eine Hure aufsuchen möchte, wäre ein Preis von unter 100 Euro für 30 Minuten schön.
Ich war oft bei der Thai Kim in GE-Horst, sie hat jedoch vor längerer Zeit aufgehört. Ihr konnte ich schön in den Mund spritzen und sie ließ mich dort auch auszucken. Beim Einführen spürte ich immer die kurzen Haare, es machte mich an, wenn ich mit der Schwanzspitze über die Haare glitt. Hat für mich etwas aus meiner Jugend, als Mädchen nur sehr selten rasiert waren.

Damals war ich scharf auf glattrasierte Pfläumchen, heute auf das, was heute rar ist.

Arromale · 23. Oktober 2024 um 13:26
Hallo Gemeinde, ich suche für meine Beichte ein gläubiges Fötzchen mit schöner Behaarung. Gerne dürfen die Haare gestutzt sein, Hauptsache gepflegt. Wer kann mir eine Hure für GFS empfehlen, wo ich diese Besonderheit finde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die reife Susi aus Dortmund beispielsweise. Momentan inseriert sie allerdings nicht, keine Ahnung wieso. Aber bei WA ist sie regelmäßig aktiv. Sie raucht allerdings, falls Dich das nicht stört. Preis-Leistung ist gut. 1-1,5H 120 Euro und 60 Euro für 30 Minuten.

Dann ist da noch die reife Biggi, ebenfalls aus Dortmund. Ich selbst kann ihre Konfession nicht bestätigen.

Zurück
Oben