Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halbe stunde 50
Eine stunde 100
Ficken, lecken, blassen, deepthrop, zungenkusse, massage, fingerspriele, 69, anal, aufnahme schlucken. Aufnahme schlucken kostet 30 euro mehr extra,
Anal 30 euro mehr extra
Darfst du ohne gummi reinspritzen alles
34123 Kassel Schwanenweg 5
Mach ich auch Hausbesuch, Hotelsbesuch aber nur in Kassel
NUR MIT TERMIN
Wen du bei ture bist sag beschaid weil bei ture hat kein klingeln und ist zu. Mus ich auf machen
PREIS BEIDE MADCHEN
Wen wir machen beide dreier dan halbe stunde 100 euro alles ohne gummi mit rein spritzen. Dann anal 30 extra pro madchen und aufnahme schlucken auch 30 pro madchen.
Wen wir machen beide dreier 1 stunde dan 200euro alles drine dabei in preis- anal aufnahme schlucken bei beide.
Normale weiss pro madchen eine stunde voll service mit anal aufnahme schlucken ist 160euro dan kommt beide 320euro normale weiss, aber machen wir angebote 200euro beide alles drine in preis 1 stunde 200euro mit anal aufnahme schlucken
Man ließt von mental teilnahmsloser und abwesender Art, Geschlechtskrankheiten oder auch nicht, ordentlichem Service, nettem Wesen...
Was ich auch gut an ihr finde das sie wirklich darauf achtet das man zum Schuss kommt. Sie lässt sich immer lecken, egal wo und sie ist immer sauber und schmeckt gut. Sehr gepflegtes Mädel, der Arsch macht einen wahnsinnig!
War letztens auch bei ihr, wollte nur einen geblasen kriegen für 30€. Das Mädel war aber so teilnahmslos das ging gar nicht. So schlecht geblasen hat wirklich noch niemand, habe es dann selbst beendet und in ihren Mund gespritzt. Lohnt es sich da wirklich mehr zu investieren?