Guten Abend zusammen,
dann will ich mich jetzt auch mal einbringen.
War heute bei Hong Sheng Massage in Erftstadt sie nannte sich Sisi ca. 40 würde ich sagen, gute Figur, kleine titten, behaart.
Sie wollte 150460 in unserem Glauben, nur Massage eine Stunde 50. Durch mein Wahnsinns verhandlungs Geschick habe ich sie auf 140 gedrückt die massage war in Ordnung mehr aber auch nicht. Zum eigentlichen Service... sie hat mich kurz geblasen und wollte dann gefickt werden, habe sie auf den Rücken gelegt kurz die leckere haarige muschi geleckt und ein wenig gefingert aber dann mußte ich los legen, es stand mir schon sonst wo. Nach ein paar Minuten habe ich sie umgedreht und von hinten weiter gemacht. Um zum Schluss auf die haarige muschi zu kommen. Cim möglich...cip kann ich euch nicht sagen und Anal weis ich leider auch nicht, vergessen zu fragen. Es waren drei DL anwesend die Chefin, Sisi und noch eine die ich allerdings nicht gesehen sondern nur gehört habe. Chefin sprach gut deutsch Sisi überhaupt nicht wir haben über Handy Übersetzer kommuniziert. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.