Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Phuket Byd-lofts ?

R

Rik

User
kennt einer die "byd lofts" in patong und weiss vieleicht ob die ne joiner-fee verlangen****?

In kleinen und in den meisten mittleren Hotels gibt es keine "Joiner Fee". Ja, und wer in teuren Herbergen absteigt, die oft mehrere tausend Baht pro Übernachtung kosten, dem kann die paar hundert Baht "Joiner Fee" auch egal sein. Natürlich kann man auch in einem teuren Laden absteigen, und dann "Shorttime" ein günstiges Zimmer mieten. Doch wer so genau rechnen muß, der ist vielleicht in Thailand inzwischen auch im falschen Land, denn alleine durch den Wechselkurs Baht/Euro ist für uns der Aufenthalt im Vergleich zu 6 Monaten zuvor um über 20 % teurer geworden...

danke für deine allgemeine und nicht allzu hilfreiche antwort.
manche der besseren hotels verlangen nicht nur eine joinerfee sondern sind nicht so sehr begeistert über nächtlichen besuch. dies wollte ich eigentlich auch damit fragen.
ich habe aber bereits eine mail-antwort von byd-lofts und da heisst es das es kein problem mit gästen gibt und auch keine joinerfee erhoben wird (bis zu einem gast).
ich denke auch auf hohen niveau sollte immer ein bisschen aufs geld geschaut werden, da beim ausgeben das verdienen beginnt.somit verdient man beim sparen im oberen bereich mehr.das der baht gestiegen ist finde ich auch nicht toll, aber vieleicht ist das durch den rückgang an touristen wieder abzufangen.
jedenfalls ist für mich das byd für gehobene ansprüche empfehlenswert (was ich bissher gehört und gelesen hab).

In kleinen und in den meisten mittleren Hotels gibt es keine "Joiner Fee". Ja, und wer in teuren Herbergen absteigt, die oft mehrere tausend Baht pro Übernachtung kosten, dem kann die paar hundert Baht "Joiner Fee" auch egal sein. Natürlich kann man auch in einem teuren Laden absteigen, und dann "Shorttime" ein günstiges Zimmer mieten. Doch wer so genau rechnen muß, der ist vielleicht in Thailand inzwischen auch im falschen Land, denn alleine durch den Wechselkurs Baht/Euro ist für uns der Aufenthalt im Vergleich zu 6 Monaten zuvor um über 20 % teurer geworden...

Zurück
Oben