Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bangkok Cactus (Soi Cowboy)

R

Resturlaub

User
Ich muß zu meiner Schande gestehen: Ich habe keinen Schimmer, was ich zu dieser Agogo schreiben soll. Entweder war es da drin so schlecht, daß ich meinen Besuch dort komplett verdrängt habe - oder ich war noch nie da drin.

Dieses ist ein Null-Info-Gehalt-Posting. Mea Culpa!

Aber wenn demnächst einer in Bangkok ist und sich in der Soi Cowboy rumtreibt, dann kann er ja mal dort reinschauen und anschließend diesen Thread freundlicherweise upgraden.

Berichte zu Cactus  (Soi Cowboy) im Freierforum

Alles muss man selber machen. Hätte ja ruhig mal einer reingehen können. Also kurz gefasst: Den Laden kann man vergessen - und doch ist mir da für nen ST eine zugelaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cactus-Bar in der Soi Cowboy lohnt sich nur für Gäste, die sogar beim Abendessen nackte Mädels sehen wollen. Der Chef ist Engländer und ein netter Typ. Dem Big Boss (über dem Engländer) gehören wohl auch noch die GoGo-Bars Long Gun (Lucky Star) und Rawhide, wo es manchmal auch gute Shows gibt.

Helfer9

Den Satz verstehe ich rein inhaltlich nicht. Kannst du das etwas genauer erläutern. Ich wäre dir zu Dank verpflichtet.
Ja, gerne.
Hier kann man auch Essen bestellen. Ob diese Bar eine eigene Küche hat oder ob das Essen von aussen angeliefert wird, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Helfer9

Zurück
Oben