Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertane Zeit und rausgeschmissenes Geld! Ich hatte dringendes Bedürfnis und da ich bei der Dame schon vor zwei Tagen Service und Preise abgefragt hatte, bin ich mangels Alternative zu ihr. Dabei habe ich meine mir selbst auferlegte Regel gebrochen, nicht mehr in die Raste zu gehen - dort residiert sie während ihres Aufenthaltes in Bonn. Preis sollte 70 Euro für 30 Minuten sein, bzw. 100 Euro für 40 Minuten. Ob das Bild mit der Verpixelung überhaupt sie darstellt, bezweifle ich auch. Ich kann mich an das Unterarm Tattoo nicht erinnern. Als sie zu mir aufs Bett kam, hatte sie sich nur bis zum Bauchnabel abwärts frei gemacht. Auf meine erstaunte Frage, ob sie sich nicht ganz ausziehen will zog sie das Oberteil bis über ihre Brust hoch und fragte ob das OK wäre? Spätestens da war klar, was dieser Besuch noch bereithalten wird - wenig bis nichts Auch der Anblick eines Schwangerschafts-/Körperfüllestreifen gezeichneten Bauches war nicht wirklich ästhetisch. Ich habe nichts gegen dicke Frauen - im Gegenteil, ich bin selber kein Sixpack-Adonis. Vielfach wird das über den Service wett gemacht. Aber auch auf diesem Gebiet leider Fehlanzeige.
Komplett lustloser Service, die in ihrem Profil und in der Serviceliste angebotenen ZK sind nicht wirklich welche und werden nur widerwillig geboten. Ab aufs Bett und hektisches Blasen, dann ficken in der Missio. War alles nicht so toll, ich habe es dann selbst per Hand erledigt.