Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Krefeld Chichi Chinesische Massage Krefeld

Dies war mein 2. Besuch bei Chi-Chi, beim ersten Mal war ich relativ zufrieden, jetzt beim 2. Mal wurde allerdings von den gewünschten Zungenküssen nichts eingehalten und die Dame wirkte auch sehr lustlos.

Hätte mich wahrscheinlich beschweren sollen, bin dann aber einfach an der Hausdame vorbei nach draußen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte und es spät war (ca. 23 Uhr).

Werde demnächst aufgrund der Nähe aber noch einmal einen Versuch wagen, es sollen ja auch immer mal wieder gute Damen dort sein.

Auch in diesem Forum gilt, dass jeder Anbieter eine Adresse hat. Hinweise auf andere Anbieter darum gerne weglassen, im passenden Thema schreiben oder ein Sammelthema nutzen oder aufmachen. Besuchsankündigungen sind eher uninteressant, man stelle sich vor, dass Tausende überall reinschreiben, wo sie gerne mal hingehen würden, demnächst hingehen usw.

Vielen Dank.

Bei meinen mehrfachen Besuchen war die Hygiene stets einwandfrei. Die Massagen und Extras unterscheiden sie je nach Dame sehr, HE und B2B sind eigentlich immer möglich.
60 Minuten reine Massage liegen bei 50 Euro, HE plus 20 Euro, B2B plus 40 Euro.

Meiner Erfahrung nach sind die Damen freundlich und manchmal echte Hingucker, wechseln jedoch häufig.
WA-Bilder sind etwas bearbeitet, aber passen.

Die Hausdame ist, wenn sie denn da ist, sehr nett und spricht gutes Deutsch.

Ich würde gerne einige interessante Neuigkeiten zu aktuellen Frauen dort schreiben
die in den Kennerbereich gehören.
Leider habe ich seit einigen Wochen keinen Zugang mehr dorthin.
Warum weiss ich nicht.
Ich hatte zwischen dem 3.11. und 29.12. nichts neues mehr gepostet,
aber das kann es ja nicht sein.

Zurück
Oben