Hallo mein Schöner! Ich bin Mei, komme aus dem fernen Asien und bin ein versautes Luder, dass gerne Sex hat! Mit mir kannst du jede menge Spaß haben, die austoben und deiner Lust nachgehen.. Mein Service ist SAFE und sehr geil! Lass uns geme...
erotik.markt.de
Heute morgen gegen 10:00 Uhr habe ich die China Hure Mai in Gelsenkirchen nähe der Stadtgrenze zu Essen besucht.
Der Kontakt für das Meeting lief über Whatsapp und wurde offensichtlich von einer anderen Person gesteuert.
Mir wurde bereitwilligt die genaue Adresse genannt,nach meinen Wünschen gefragt und die Preise genannt.
Weil ich diese Adresse zuvor noch nicht besucht habe und bei neuen Adressen vorsichtig bin,habe ich die Standartvariante
15 Minuten für 60 Euro gewählt.
Nachdem ich dann pünktlich eingetroffen war wurde ich nochmal gefragt wo ich jetzt genau bin und musste in Form eines Foto
vom Eingangsbereich anfertigen,dass ich tatsächlich dort bin.
Anschliessend wurde mir noch der Code für die automatische Türöffnung genannt.
Als ich dann in den ersten Stock die treppen rauf erwartete mich die Dame bereits an der geöffneten Tür.
Natürlich gab es keine Ähnlichkeit gemäß der Anzeige. Mai ist etwa 50-55 Jahre alt,schlank,schwarze lockige schulterlange Haare
positiv sind mir ihre ausgeprägten Schlitzaugen aufgefallen,was ich bei den Chinahuren besonders mag.
Weil ich keine Lust hatte weiter zu fahren und keinen direkt Plan B hatte,blieb ich dann.
Ich gab ihr die vereinbarten 60 Euro und zog mich aus,während sie mir zusah.Danach ging es ins Bad,was sehr sauber und aufgeräumt war.
Nachdem mein bester Freund gewaschen war ging ich zurück ins Zimmer wo sie schon auf dem Bett lag und ich mich dazu legte.
Sie nahm sofort ein Gummi,stüplte drüber und biels dann an bis er die richtige Härte erreichte.
Insgesamt dauerte alles wirklich nur knapp über 15 Minuten,so wie ich es bezahlt hatte.Also grade richtig für den schnellen Druckabbau
mit einer chinesischen Frau.
Nur weil der Standort nicht weit von meinem Wohnort ist würde ich nochmal hin wenn der Druck zu gross wird und ich keine Lust habe noch
etliche Kilometer und Zeit zu verschwenden.