Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia China Massage Aachen Stadtmitte (geschlossen)

Das war am 3.12.2018 laut Werbung
Eine Stunde traditionelle chinesische Massage 50€. Wir haben täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr für Sie geöffnet. Außerhalb dieser Zeit sind Termine nach vorheriger Vereinbarung möglich. Anna und Hui Hui freuen sich auf Ihren Besuch. Terminvereinbarung gerne unter 0176-45694838

Bitte beachten: Nachrichten können nicht beantwortet werden. Deshalb rufen Sie bei Fragen bitte an. Danke

Ist das noch aktuell bzw. weißt jemand ob der Salon wegen Corona offen hat? Wie ist die generelle Erfahrung bei den Damen. Ich bin die nächste Woche da in der Ecke beruflich unterwegs und würde da einen Besuch abstatten. Die Bilder die hier gezeigt werden scheinen etwas älter zu sein. Da die Damen bekannterweise ja ständig von einem ins anderen Ort und Betriebe wechseln, wollte ich fragen ob die Bilder echt sind (da steht BeautyCam in den Fotos, und da denke ich sofort an gemachte/gefakte Bilder) und wer von den Damen aus euer Erfahrung den besten Service bietet? Dann würde ich vorab eine Dame vorreservieren. Sicher ist sicher ;)

Zurück
Oben