Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Gelsenkirchen Chinadame Qiqi in Gelsenkirchen

Qiqi in Gelsenkirchen

25 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ asiatisch, KF 34/36, Intim teilrasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 015783146846 bzw. 0157-83146846

Berichte zu Chinadame Qiqi in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen habe ich an der bekannten Adresse unweit des Gelsenkirchener Hauptbahnhof
eine neue Chinahure besucht.
Sie residiert an der selben Adresse zu der ich über eine Süsse Chinahure berichtet habe.
Natürlich war es eine andere Person wie in der Anzeige angeboten wurde.
Das Gesicht empfand ich natürlich und hübsch und ohne Makeup

Diese China Lady ist etwa 30-35 jahre jung,mittellange bräunlich gefärbte Haare,etwa 160 cm gross,
stramme und schlanke Figur,Möpse Grösse A mit wunderbaren Treckerventillen die Tittenfetischisten
zum ablecken einluden,was ich natürlich auch gemacht habe.

Die zuvor abgesprochenen Kontaktaufnahme lief über eine andere Person die mir Preise und
Adresse nannte.

In der Wohnung angekommen musste ich wie beim letzten Mal wieder die Schuhe ausziehen bevor ich das Verrichtungszimmer betreten konnte.
Die Dame hilf mir dabei und zog mir später auch Hose und T-Shirt aus.

Ich gab ihr 60 Euro und sie zeigte über den Google Translator an das ich 20 Minuten Zeit habe.
Nach dem Ausziehen ins Badezimmer wo ich mir erstmal erneut den Dödel abgewaschen habe. Danach legte ich mich aufs Bett wo sich die Lady dann auch ausgezogen hat.

Sie säuberte dann nochmal den Dödel mit feuchten Tüchern obwohl ich wenige Minuten zuvor im Bad war.Danach erfolgte ein ein sehr gefühlvolles
und langsames Blasen fast im Zeitlupentempo.Total geiles gefühl.Anschliessend lies ich sie aufsatteln und der Sex dann erneut langsam und gefühlvoll.
An ihrem Gesicht konnte ich erkennen das sie es ebenfalls mochte und das liesse Stöhnen wirkte echt und authentisch.

Danach ging es in die Missionarstellung und ich erhöhte das Tempo weil der Druck immer stärker wurde.Dann erfolgte die Erlösung.
Für mich war es echt geiler Sex den ich gerne in nächster Zeit wiederholen werde wenn sie dann noch an der Adresse arbeitet.

Sie erneuter Waschung brachte sie mich zur Tür und half mir zuvor wieder beim Anziehen und mit den Schuhen.
Küsschen links und rechts,dann wieder auf die Strasse wo ich zufrieden nach Hause fuhr.

Die vereinbarte Zeit wurde voll eingehalten und um wenige Minuten überzogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben