Ich habe die beworbenen Damen nicht gesehen, obwohl ich bereits mehrfach für unterschiedliche Serviceleistungen dort war. Mein letzter Besuch war am Freitag.
Ich hatte angekündigt, dass ich in der nächsten Stunde erscheinen würde. Vor Ort musste ich zunächst die Toilette aufsuchen. Danach wurde ich von der Dame, die mich empfangen hatte, direkt in ihr Zimmer gebeten.
Die Person entsprach nicht den Fotos, sondern war eine ältere Dame mit auffälligem Make-up. Sie sprach kaum Deutsch, eher Englisch, und war freundlich, wenn auch nicht die Art von Begleitung, die ich mir gewünscht hatte. Trotzdem entschied ich mich, zu bleiben und eine Massage zu buchen. Ich gab ihr 60 Euro, womit sie einverstanden war, ohne weitere Nachfragen zu stellen.
Nachdem sie das Geld weggebracht hatte, begann die Massage. Der Fokus lag hauptsächlich auf dem Rücken, während andere Bereiche weniger Aufmerksamkeit erhielten. Die Massage war insgesamt angenehm, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Während der Behandlung gab es gelegentlich Körperkontakt, jedoch zunächst ohne eindeutige Signale in eine andere Richtung. Schließlich wurde ich gebeten, mich umzudrehen, woraufhin mir zusätzliche Leistungen angeboten wurden. Nach einer kurzen Verhandlung einigten wir uns auf ein erweitertes Angebot.
Der weitere Verlauf war routiniert und professionell. Die Dame zeigte sich engagiert und bemühte sich, auf meine Wünsche einzugehen. Insgesamt war die Erfahrung in Ordnung, entsprach jedoch nicht ganz meinen Erwartungen. Der Name der Dame ist mir leider nicht bekannt, aber es war das zweite Zimmer auf der rechten Seite.