Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hamm Chloe in Hamm

Chloe in Hamm

29 Jahre, OW 80C, KF 34, 165 cm, Intimbereich total rasiert, Typ: deutsch

Tel: 0176-85503923 bzw. 017685503923

Berichte zu Chloe in Hamm im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Girlfriendsex, Flotter Dreier (MFF), Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal / Anal-Massagen aktiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Masturbation, Lesboshow / Duo, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Eine sehr nette kleine Maus die schon länger im Geschäft ist. Alter stimmt nicht ganz mit der Anzeige überein. Sie dürfte schon die 40 überschritten haben. Aber sie ist sehr gepflegt. Etwas Moppelig, aber das machte mir nichts.
Ich war eine halbe Stunde da. Dies schlug bei mir mit 80 Euro zu Buche. 80430, 130460 sind die Tarife. Dazu kommen dann noch
Extras wie Analverkehr, dies beherrscht sie auch. Hab ich aber nicht gebucht.
Sie ist sehr anschmiegsam und zärtlich. Girlfriendsex like. Auch die Location ist sehr schön.
Das ganze Haus ist mittlerweile scheinbar gut durchrenoviert.
Für mich eine klare Empfehlung.
80430, 130460

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben