Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Westerwaldkreis Coco in Betzdorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1
  • Aufrufe Aufrufe 389
  • Schlagworte Schlagworte
    coco

Coco in Betzdorf

23 Jahre alt, weiblich, Größe 155 cm, Oberweite 75 B, fest, Typ asiatisch, KF 34, Gewicht 47 kg, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 01605054904 bzw. 0160-5054904

Berichte zu Coco in Betzdorf im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Damen, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, Natursekt aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv

Ich war auch in Siegen

Nur besuchbar.
Ob das alles stimmt, Bilder etc., war nicht zu ermitteln da Termin nach längerem Versteckspiel und"Wandervorschlägen";Fitnesstraining und blöden Kommentaren noch rechtzeitig von mir abgebrochen wurde.

Residiert in Betzdorf/Daaden. Gelotst wird man zum Rewe, Hausnr 91 dann soll man 24 Häuser zu Fuß dorthin kommen, da man bei ihr oder auf der Betzdorfer Str nicht parken darf.Es würden uns Strafen von 300 Euro erwarten wenn man da parkt, das will sie dem Kunden ersparen.
Bei der nach langem Bla Bla und Schriftverkehr. 1,3 Km noch laufen etc.,bei den Temperaturen nicht wirklich schön, habe ich ihr geschrieben ich abbreche und sicher nun jede Menge neue Kunden zu ihr kommen werden. Ihr auch den Hinweis gegeben das hier Anwohner tatsächlich auf der Strasse parken, sollte sie sich mal angucken bitte- jetzt!

Sie wäre eine Frau mit Intrigität und und spiele kein Verstecken. Sie würde mich auch segnen wenn ich nicht kommen würde:LOL::unsure::thumbsdown:
Das hat dann noch Mal Laune gemacht und das Projekt war erledigt.

Also wanderbegeisterte Kollegen hier oder Strafzettelsammel und Versteckspieler- vielleicht könnt ihr ja über den vermeintlichen /integren Superschuß Coco berichten wenn ihr Euch das antun wollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben