Die schlechteste Performance ever! Hier verbrennst du nur dein Geld. Sie nimmt 80430 und 130460 ok also der übliche Kurs.
Sie ist eine zierliche Person und kommt dem Foto schon recht nahe, nur eben deutlich älter. Das Haus zu finden war nicht so einfach, keine Hausnummer am Haus, da habe ich mich an den Nebenhäuser orientiert. Der Verrichtungsort ist im Keller und im Bad schaut man lieber nicht so genau hin. Ich hätte da besser wieder gehen sollen, ja manchmal ist man eben blöde. Ich habe 30 Minuten gebucht (zum Glück) da fing es schon an, dass sie mir einen Gummi überziehen wollte. Ich habe sie nur angeschaut und dann hat sie den weggelassen. Blasen wurde ständig unterbrochen, man putzte sich den Mund mit Papier ab. Da hatte ich schon die Nase voll und habe mir vorgenommen ihr alles ins Mäulchen zu spritzen. Gesagt und auch getan, kam nicht gut an. Na gut vielleicht ist die Massage besser, nee grande Katastrophe, kein Öl und massieren konnte sie auch nicht. Ich habe nach ca. 20 Minuten abgebrochen, kurz frisch gemacht und angezogen und dann schnell weg. Leute lasst die Finger von ihr, da verbrennt ihr wirklich nur euer Geld. So das war´s der Frust musste mal raus...lach