Kennen wir einen Flair? Der Name kommt mir bekannt vor. Bei den BORGS schreibt ein Flair wie folgt:
Vor ein paar Tagen war ich in Köln mit dem Ziel eine Hure Tabulos zu finden die unseren Service anbietet. Da es aktuell nicht gar so viel Auswahl an tabulosen Huren in Köln gibt, habe ich mich für Maria entschieden welche auf einschlägigen Seiten inseriert.
Nun ihre Anzeige hatte wie zwei weitere die selbe Handy Nummer: 0152-11525440. Hier werden die Damen mehr oder weniger vermittelt. Maria sollte angeblich 19 Jahre alt sein und natürlich jeglichen Service anbieten den man sich nur erträumen kann.
Nun ich hab mich auf den Weg nach Köln gemacht, genauer gesagt nach Hürth in die Luxemburger Str. 90.
Von außen könnte man meinen es wäre eine nette Pension, auch ganz nett dekoriert. Vor der Pension mehrere Autos mit Rumänischen Nummernschildern. Als ich "Maria" geschrieben habe, dass ich da bin hat mir eine rumänische Frau aufgemacht, welche zwar eine gewisse Attraktivität hatte aber nicht der Knaller war. Na ja, egal dachte ich mir. Bin dann erstmal mit ihr rein und als ich im Zimmer war hat mich fast der Schlag getroffen. Ich hatte nicht nur eine Rumänin vor mir, nein ich bin auch noch nach Rumänien gereist. Das Zimmer sah aus als hätte man seit ungefähr 50 Jahren nicht mehr ein Möbelstück ausgetauscht.
Zumal mir dann bei dem Licht im Zimmer auch auffiel, das Maria eine Verletzung an der Lippe hatte welche entweder Herpes war oder körperliche Gewalt. Da ist mir dann die Lust endgültig vergangen und ich bin wieder gegangen. Naja das war für mich ein Reinfall und eine Menge verschwendete Zeit. *** ist bei ihr zwar sicherlich möglich, ich denke jedoch dennoch dass ich nur mein Geld verbrannt hätte.