Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame PLZ-5 DoggyLover91 aka Sexy Lady 30

DoggyLover91 inserierte im Oktober und November 2024 auf markt.de, wo man sie zunächst anschreiben musste. In ihrer Annonce hieß es:

30 Jahre jung, mollig und auf der Suche nach finanziellen Zeitvertreib: bumsen und blasen. Eine Stunde 100,00 Euro. Keine Talohons und Türken.

Mobilnummer gab es dann nach einigem hin- und herschreiben auf markt.de, so dass WhatsApp-Verkehr aufgenommen werden konnte. Es wurde bezüglich Terminfindung ein wenig hin- und hergetextet. Mal passte es bei ihr nicht mal passte es bei mir nicht. Aus ihrer Anzeige hatte ich ein markantes Gesicht in Erinnerung. Ich musste irgendwie an Franz Josef Strauß denken, mit Titten. Grundsätzlich finde ich hübsche Frauen nicht so attraktiv wie markante Frauen. Hübsche Frauen sind aalglatt und das interessiert mich nicht (immer). Jenen fehlt eben das gewisse extra. Die hässlichen ficken am Geilsten und sind am willigsten. Entweder verabredete sie sich mit einem in Troisdorf oder aber in Siegburg; je nachdem eben. Beim ersten Date wartete ich und wartete ich und wartete ich, sie ist aber nicht erschienen. Als Entschuldigung kam später per WhatsApp die Mitteilung, dass sie verschlafen habe und dass sie eine Stunde später am Treffpunkt G gewesen wäre. Interessant ist, dass ich jedoch noch vor Ort war und keine Person am beschriebenen Treffpunkt erblicken konnte. jedenfalls keiner, die auf die Beschreibung aus der Anzeige auf markt.de passte.

Gut, kann passieren, dass man mal was vergisst oder dass man zu spät aufsteht oder oder oder! Wie auch immer, hatte sie mich ca. eine Woche später angeschrieben und angefragt, ob ich denn noch Interesse hätte, verfügbar sei? Wir haben uns also wieder verabredet und das Spiel lief wie zuvor schon ab. Sie war wiederum nicht zur rechten Zeit am rechten Ort. Auch telefonieren verhalf da nicht zum gewünschten Erfolg, da sie partout ihr verficktes Scheiß-Drecks-Handy nicht abheben wollte. Wie so üblich war ihr Kontakt dann aus meiner Liste dementsprechend schnell gelöscht und gestrichen. Adieu mon ami! Ich weiß nicht, ob Nutten Anstand haben. Ich erwarte ja grundsätzlich rein gar nichts von Nutten, da läuft man wenigstens nicht Gefahr, enttäuscht zu werden.

Eine Besprechung mit anderen Drei-Beinern ergab, dass sie genauso behandelt wurden – also von ihr versetzt wurden. Ob da ein System und/oder Tastenwichser am Werk ist, wer weiß das schon so genau?

Anhänge

• Berichte zu DoggyLover91 aka Sexy Lady 30 im Freierforum
    IMG_1098.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 157
    IMG_1099.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 153
    IMG_1102.jpeg
    129,5 KB · Aufrufe: 157
    IMG_1100.jpeg
    106,7 KB · Aufrufe: 143
    IMG_1101.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 125
    IMG_1103.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 149
Das schlimme an solchen Tanten ist, die kosten nur Zeit und Nerven. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, sobald die Kommunikation z.B. kryptisch ist, eindeutige Antworten auf klare Fragen ausbleiben, mich anderwärtig umzusehen. Und wenn ich einmal versetzt wurde ebenfalls. Hab auf sowas keinen Bock mehr. Zum Glück ist das Angebot unerschöpflich, kostet halt nur ein bisschen mehr Recherchearbeit. Aber das peilen so Tussies wohl nicht oder es gibt noch genug Deppen (meine jetzt nicht dich), die das mit sich machen lassen. Aber eine Garantie hat man bei unserem Hobby ja leider nie. Da gibt es auch die noch, wo im Vorfeld alles perfekt wirkt und die ihr wahres Gesicht erst zeigen wenn die Action losgeht, oder besser gesagt, losgehen sollte. Aber auch dann, wenn ich merke das wird nichts, breche ich ab.
Kann ich nur jedem empfehlen…

Zurück
Oben