Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bremen Dominantes Paar in Bremen

Ich bin die Julia. 18 Jahre alt, schlank, naturdominant, habe lange schwarze Haare und ein 75C Körbchen.

Ich bin eine ganz besondere Cuckoldress mit dem gewissen etwas was dich ganz verrückt nach mir macht. Ich weiß, dass du unbedingt mal einer Lady dienen möchtest und für mich bereit bist einfach alles zu tun was ich von dir, als mein kleiner Cuckold verlange.

Noch nie hast du dich gewagt einer ganz besonderen Lady zu dienen. So einer wie ich es bin! Nun traust du dich und willst endlich herausfinden, wie geil dies ist. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es unbeschreiblich und extrem versaut sein wird. So, dass du dir am Ende gar nichts anderes mehr wünscht und vorstellen kannst als mir, deiner Cuckoldress zu dienen du kleiner unerzogener Cucki.

Zusammen mit mir und meinem sehr gut bestückten, 22 jährigen Lover, kannst du in die Welt des C*ckolding und der Weiblichen Dominanz eintauchen. Stehst du auf Erniedrigung? Magst du es als Lecksklave und C*ckold benutzt und fertig gemacht zu werden? Dann bist du bei uns richtig ;)

Erzähle uns deine Vorlieben/Fantasien/Tabus. Wenn dies alles passt, treffen wir uns ohne viel hin und her.
Den Ablauf unseres Treffens mache ich tatsächlich immer spontan und variiert auf Vorlieben und Tabus. Dabei spielst du die devote Rolle.

Wir machen nur Haus- und Hotelbesuche.

Zurück
Oben