Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008

Peter08122

User
Beiträge
1.060
2. Tour 2008 – Ein Wixer in Pattaya

1. Tag

Los geht's von München mit der Thai Air nach Bangkok, weiter mit Bell Travel Service nach Pattaya. Bisher war alles beim Alten, doch schon folgt die erste Überraschung, mein Lieblings Restaurant ist weg und ich finde nur eine Baustelle vor. Ein neues Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist gleich gefunden und wird von meiner Lieblings Köchin betrieben.

Mein Zimmer habe ich schnell eingeräumt, doch es fehlt das wichtigste – mein Motobike. Das gibt's bei meiner Mia. Also schnell an ihre Bar und versucht eines ihrer Bikes zu mieten. Das geht heute erstaunlicherweise recht schnell, doch ich habe mich zu früh gefreut, denn die Mädels bekommen das Schloss nicht auf, mit dem die Bikes zusammengekettet sind, darum werden sämtliche Schlüssel durchprobiert. Nach ca. einer Stunde seht endgültig fest - das Schloß bleibt zu – (die finden den Schlüssel nicht) und so nehme ich das Bike meiner Mia.

In der Zwischenzeit kommt eine richtige Klasse-Schwutte an die Bar. Die ist total süß, absolut natürlich und ich verliebe mich schlagartig in dieses Wesen. Doch leider muss ich aufpassen, dass mir Mia die Augen nicht auskratzt und außerdem glaube ich, dass es eine von Mias Schwutten ist. Ist sie aber nicht! Die Kleine heißt Lin und arbeitet in der Sexy Soi 6 Bar. Da sie meine Mia kennt, werde ich wohl nicht zum Zug kommen, doch Lin passt ganz genau in das Beuteschema meines Freundes Robert, der in 10 Tagen hier eintreffen wird. Vielleicht schafft es Robert ein paar anständige Bilder von ihr zu machen.

Der Sponsor meiner Mia liegt im Krankenhaus, d.h. Sie wir um 21.00 Uhr bei mir im Hotel erscheinen, bevor sie die Nacht bei ihm verbringt. Für mich bedeutet das, dass ich schnell noch eine Runde durch die Soi 6, 8 und 7 drehen werde. Was ich hier vorfinde ist kaum zu glauben. Es sind fast keine Touristen unterwegs, doch viele Bars sind mit Schwutten prall gefüllt. Ein paar Bars haben leider geschlossen. Doch was an Schwutten da ist, ist wirklich nicht zu verachten, da sind einige fickbare dabei. Meine Vorfreude steigert sich immer mehr, doch es ist gleich 21.00 Uhr, und ich muss erst mal meine eigene Mia beglücken. Welche Tragweite es haben wird, dass ich schon bei der ersten Lady der Tour selber Hand anlegen muss, um zu spritzen ahne ich noch nicht. Ok, gegen 23.00 Uhr ist Mia erledigt und sie fährt ins Krankenhaus, so dass ich in aller Ruhe noch mal los kann. Es geht wie immer durch die Soi 8 und 7, wo ich fast meinen Augen nicht trauen kann. Hier gibt's tatsächlich rundum fickbare Schwutten. Geil!

Ich fahre dennoch weiter Richtung Walking Street und überhole ein Taxi. Nee, das gibt's doch nicht, das war doch Stunnerschwutte Gai, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr erreicht habe. Ich lasse mich sofort wieder vom Taxi überholen und – Volltreffer - es ist Gai. Die erkennt mich sofort wieder, steigt mit ihren Freundinnen aus und unterhält sich kurz mit mir. Sie war längere Zeit nicht in Pattaya und ist erst vor vier Tagen zurückgekommen. Ihr Girlfriend-Sex und ihr Hardbody mit den sichtbaren Bauchmuskeln stehen also in den nächsten Tagen auf dem Programm. Im Moment bin ich ja noch von der Action mit Mia erschöpft – glaubte ich!

Als nächstes zieht es mich ins Lucifer, doch bereits vor dem Eingang treffe ich auf Tim, ein absolutes Ficktier, die bei der letzten Tour einen GV mit mir ablehnte, weil ihr Long Hair besser gefiel uns sie ihn fickte. Die erkennt mich natürlich auch sofort und ich denke: `na warte du Drecksstück! ' und gehe mit folgenden Worten zu ihr:

"Sawadi krap, how are you? "

Sie: " I fine. How are you? "

Ich: "I fine. This time I will fuck you. Long Hair is in Germany. Give me your telefonnumber! "

Sie holt Luft und will irgendwas sagen, was nicht ihre Nummer ist, doch ich ziehe sie sofort ganz nah zu mir, unterbreche sie und wiederhole etwas schäfer:

"Give me your number, I will fuck you! "

Sie holt ihr Mobile raus und wir tauschen die Nummern. (Na, geht doch! ). Die holt schon wieder Luft, um was zu sagen, doch ich lasse sie nicht zu Wort kommen und verabschiede mich mit den Worten:

"I call you, when I want to fuck you. See you! " – und gehe lächelnd ins Lucifer.

Ich hoffe, Sie weiß jetzt wie der Hase läuft. (Hätte ich die bloß laufen lassen! )

Im Lucifer komme ich aus dem Staunen fast nicht mehr heraus – wirklich brauchbare Schwutten rundum und nur wenig Typen unterwegs. Wenn die halten, was die Optik verspricht, wird das bestimmt eine gute Tour. (glaubte ich! ) Ich laufe also mal eine Runde durch den Laden und als ich grade wieder raus will greift mich eine von denen an der Hüfte. Ich sehen nur ganz kurz hin und will weiter, doch die lässt mich nicht los, so dass ich mal genauer hinsehe und… Jing!

Eine Schwutte der 3. Tour 2007, Tag 26, die alles, außer "Shit in my mouth…" macht. Alles hat damals leider nicht geklappt, weil sie sich beim Ficken einen Fingernagel blutenderweise abbrach, so dass sie nicht mehr wirklich Lust dazu hatte. Die gibt keine Ruhe, obwohl ich ihr sage, dass ich gerade angekommen und sehr müde bin. "I go with you… Only sleep…. Can fuck in the morning …" geht es laufend. Die hat auch nicht wirklich vor Ruhe zu geben, bis ich mich für morgen mit ihr verabredet habe. Morgen soll es dann die ganze Palette geben und da die Nummer damals doch recht gut hätte werden können, wollen wir das morgen nachholen. Hoffentlich ist sie morgen auch da. (Besser sie wäre nicht da gewesen! )

Ich gehe dann weiter in die Marine I, doch der Laden ist gegen 01.00 Uhr noch fast leer. Ich setze mich deshalb gegenüber in einen Korbsessel und rauche den ersten Burner der Tour. Das Rauchverbot ist hier kein Problem. Der Burner ist noch nicht ganz zu Ende, als plötzlich Sam, von der 1. Tour 2008, vor mir steht.

Oh Mann, was geht mir die Alte mit ihren Geschichten von Sohn, Zimmer und ich hab kein Geld auf den Geist. "Go and find customer. After you have money! " sind meine Worte darauf. Die hört nicht auf, mich vollzuquatschen, bis ich sag: "I go Short-Time already! ", dann ist sie plötzlich stumm, aber geht noch immer nicht. Ich sag: "I pay you 500." und hoffe sie damit in die Flucht zu schlagen, doch auch das klappt nicht. Das ist ihr zwar nicht genug, doch sie würde trotzdem mitkommen. Na gut, was soll's, nehm ich die Alte halt mit. Zum Ficken habe ich keine Lust, obwohl die gut ist. Ich lasse mir dann eben meinen Schwanz blasen. Das kann sie genauso gut und muss dabei noch ihre Fresse halten und ich nicht ihre "have no money-Geschichte" hören. Die bläst gut wie immer, doch ich kann einfach nicht kommen. Erst als ich wieder selbst Hand anlege klappt das. Als ich soweit bin, schiebe ich ihr meinen Schwanz in den Mund und als sie dann merkt, dass ich komme, will die wegzucken (was soll das denn? ), so dass ich sie schnell am Hals greife, nach unten ziehe und in ihren Mund spritze. Das war's auch schon und dafür gibt's 500 Baht, doch die will unbedingt noch Geld fürs Taxi. Auf gar keinen Fall gibt's mehr Kohle und ich schiebe sie mit sanfter Gewalt zur Tür hinaus. Hoffentlich hat die meine Nummer nicht mehr, sonst ruft sie wieder ständig an.

Gegen 05.00 Uhr schließe ich, wie ich finde, nach einem gelungen Tag, meine Augen. Dass ich bei der zweiten Lady schon zum zweiten Mal gewixt habe ist mir noch nicht bewusst.

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Erst mal die allgemeinen Pics:
Bild 4: Die suchen echt ewig und vergeblich den Schlüssel
Bild 5: Lin, aus der Sexy Soi 6
 
... und als ich komme schiebe ich ihr meinen Schwanz in den Mund, doch die will wegzucken, so dass ich sie am Hals greife, nach unten ziehe und ihr in den Mund und ins Gesicht spritze...

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum



 
2. Tag

Ich habe mich heute bereits gegen 16.00 Uhr aus dem Bett gequält, um Geld zu wechseln, diverse Medikamente und Nahrungsmittel einzukaufen.

Um Mitternacht will ich mich mit Jing treffen, deshalb lasse ich die Sache ganz entspannt angehen. Gegen 21.00 Uhr fahre ich nach Naklua zur Pit Bull Bar, die Stammbar eines guten Bekannten O.,der hier in Pattaya wohnt. Ich habe Glück, er ist da und die Wiedersehensfreude ist auf beiden Seiten groß. O. hat seine Long Time schon dabei und wir fahren zusammen an ihre Bar, da er dort die Bar-Fine für die nächsten paar Tage zahlen will. Die Tante bleibt noch etwas dort und wir beide fahren in die Soi 6. Ich will zunächst die Miete für mein Motobike zahlen, doch Mia ist nicht da und ihre beiden Schwestern wissen von nichts. Na gut, zahl ich halt morgen. Wir landen schließlich in der Foxy Bar und O. erzählt von den Partys, die er schon in seinem Haus gegeben hat. Ich denke das waren so normale Sauforgien, was mich nicht besonders interessiert, doch der meint Sexpartys. Meine Ohren werden noch größer, als sie sowieso schon sind und ich frage O., ob er nicht mal so eine Party organisierten könnte, so lange ich noch hier bin. Der ist sofort einverstanden und fragt mich wie viele Schwutten ich haben will. Ich bin noch am Überlegen, denn ich habe echt keine Erfahrungen auf diesem Gebiet (ich hatte noch nicht mal einen Dreier), da sagt der vier. Jetzt werden auch meine Augen immer größer und O. fängt sofort an die Hühner klarzumachen. Die, die er gerade im Arm hat, war schon bei den anderen Parties dabei und wird sich um die anderen Schwutten kümmern. Mehr weiß ich jetzt noch nicht und außerdem ist es schon kurz nach 23.00 Uhr und ich mache mich Richtung Lucifer, wo ich Jing treffen will auf den Weg. Die ist schon lange vor 24.00 Uhr da und wartet auf mich (oder auf irgendeinen, der sie für Geld fickt).

Jing begrüßt mich mit den Worten: "Hallo, today you can fuck my ass, no pomplem! "

Na das ist doch mal eine Begrüßung und lässt auf ein gutes Gelingen hoffen. (Falsch! ) Wir machen uns also auf den Weg ins Hotel und ich beobachte sie ein wenig. Die interessiert sich aber überhaupt nicht für mich, sondern lächelt nur immer, wenn sich unsere Blicke treffen. Trotzdem hoffe ich noch auf eine gute Nummer, so wie es damals begann. Im Zimmer macht sie sich zunächst über mein Frühstück her und ich bin eigentlich nicht existent. Als ich aus der Dusche komme, liegt sie bereits nackt im Bett. Mit den Worten: "I clean my ass for you." geht auch sie duschen. Danach startet sie sofort die Action mit einem BJ. Der ist aber nicht so wie früher - irgendwie viel schlechter. Dann legt sie sich auf den Rücken, spreizt die Beine und sagt: "Now fuck me." Na gut, kein Thema, also ohne Vorspiel etwas KY auf die Pussy und rein damit.

So, jetzt kommt's:

Die bewegt sich nicht, schließt die Augen, dreht den Kopf zur Seite und als ich an ihren Titten lutsche schiebt sie mich zurück und trocknet die feuchte Stelle sofort mit einem Handtuch, außerdem gibt sie keinen Ton von sich – glaubte ich. Doch als ich genau hinhöre, da wispert die ununterbrochen mit fast geschlossenem Mund und wirklich ganz ganz leise: "I love you… I love you … I love you …"

Dass die nicht mich damit meint ist arschklar, doch ich finde das irgendwie geil, denn mein Schwanz steckt in ihr und nicht seiner. Es ist klar, dass die mir heute nur ihre Körperöffnungen zur Verfügung stellt, um zu wixen. Na gut, kein Problem, das kann ich inzwischen recht gut. Doch nach ca. 5 Minuten fragt die:

"When you come? I hurt! "

Na warte, Miststück! Jetzt wirst du erst recht leiden – denke ich – und ficke einfach weiter und stoße immer härter. Es ist ihr anzumerken, dass sie langsam fix und fertig ist, ich ziehe deshalb mal meinen Schwanz aus ihr heraus, nicht um sie zu schonen, sondern um noch eins draufzusetzen. Die sieht also erwartungsvoll nach unten, in der Hoffnung ein gefülltes Kondom zu sehen, doch da ist natürlich noch nichts drin, denn ich bin noch lange nicht fertig mit ihr und sage:

"I fuck your ass now! "

… worauf das letzte bisschen leben aus ihren Augen zu weichen scheint. Mein Schwanz wird darauf hart wie Stahl und ich drehe sie in die Doggy-Position und ficke ihre Arschmöse. Das geht eigentlich recht gut und ich ziehe ein paar verschieden Positionen durch und genieße nicht nur ihren After, sondern auch ihren leidenden Gesichtsausdruck. Von diesem "I love you…" -Gewispere ist schon lange nichts mehr zu hören. (Gott sei Dank! ) Da ist jetzt wirklich nichts mehr, außer Schmerz, den sie verspürt, so dass ich endlich beschließe die Sache mit einem Mundschuß zu beenden. Das hat sie aber dann doch ganz gut im Griff und ich bringe sie um 1000 Baht reichen nach Hause.

Es ist erst ca. 02.00 Uhr und ich schaue noch mal in die Marine I, wo ich auf Rung, eine meiner Ex-Schwutten treffe. Bisher ist sie mir immer, auch wenn sie bereits eingecheckt war um den Hals gefallen. Heute ist es ganz anders, als sich unsere Blicke treffen, sieht sie sofort weg und versteckt sich hinter ihrem Customer. Ich laufe daraufhin auch weiter und setze mich gegenüber der Marine in einen Korbsessel, um einen Burner zu rauchen. Ich sitze dort nie ohne Grund, denn gegen 04.00 Uhr schließt die Marine I und die ganzen Schwutten laufen unmittelbar an mir vorbei, um in die Marine II oder ins Insomnia zu gehen. Das ist eine gute Gelegenheit, um eine Schwutte für morgen klarzumachen. Es dauert auch nicht lange und Nok steht vor mir. Die ist nicht das, was ich morgen will, doch die gibt keine Ruhe und verfügt mit ihren 32 Jahren sicher über genug Erfahrung um mir gute Dienste zu leisten, doch ich will sie trotzdem gerade wegschicken, als eine ihrer Freundinnen zu ihr stößt. Die Kleine heißt Joy und ist ein Hardbody ohne Ende, absolut natürlich, bildhübsch und ca. 35 kg schwer. Nur irgendwas stimmt mit der scheinbar nicht. Mit mir spricht sie überhaupt nicht und mit Nok macht sie nur irgendwelche Zeichen. Nee, gibt's ja gar nicht - Joy ist stumm! Die kann nicht sprechen, der Liebe Gott hat mir meine Traumfrau geschickt! Doch bevor ich checke, was abgeht ist die schon wieder weg. Eigentlich will ich Nok nach Joys Nummer fragen, doch wie soll ich mit einer Stummen reden? Ich frage also nach Noks Nummer, um den Kontakt mit Joy irgendwann mal wieder aufnehmen zu können, worauf Nok wirklich begeistert ist, denn die glaubt ja, es geht um sie.

Irgendwann bin ich Nok dann doch noch los geworden und kurz darauf läuft mir wieder Rung über den Weg. Diesmal ist sie alleine, fällt mir um den Hals und setzt sich zu mir. Es folgt ein kurzer Small-Talk, ihren Customer hat sie scheinbar schon abgefertigt, doch das war nach ihren Angaben ja nur ein Freund und kein Customer. Scheißegal, du bekommst auf jeden Fall "hart" …! Und die Gelegenheit dazu liefert sie mir auch sofort. Die will einen Drink auf meine Rechnung bestellen, worauf ich sie mit den Worten:

"You have money? " unterbreche.

Rung sieht mich an als käme ich vom Mond, glaubt ich scherze und will mit ihrer Bestellung fortfahren. Ich unterbreche sie erneut, und sage:

"If you no have money, go and find customer, after you have money, after you can bye your drink yourself! "

Das Lächeln verschwindet von ihrem Gesicht, Sie verabschiedet sich kurz angebunden und geht davon. So, haben wir auch das Problem "Rung" geschickt gelöst.

Kurz darauf kommt Noi vorbei. Ich bekomme fast keine Luft mehr, so geil sieht die aus. Ein Stunner vor dem Herren! Ich hechte sofort hinterher, nehme all meinen Mut zusammen und sag mal "Hallo…" Die Lady für morgen ist gefunden, doch sie will mit ihrer Freundin was essen und dann nach Hause. Das will ich auch, denn es ist bereits 05.00 Uhr und ich bin echt müde. Ich leier der Kleinen (sie ist übrigens fast Nackt und ich kann deutlich ihre Bauchmuskeln sehen) die Telefonnummer raus und ziehe von dannen. Ich hab keine Ahnung, ob da was geht oder nicht, denn die wollte nicht mal meinen Namen wissen und hat mich bestimmt schon längst vergessen. Egal, ich werde sie trotzdem morgen anrufen.

Und außerdem: Es sind mehr als genug andere da! Mann, wie ich Pattaya liebe!

Hier die Action Pics:

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum
 
3. Tag

Um 19.45 Uhr rufe ich mal bei Noi, der Stunner-Tante von gestern an, doch die nimmt nicht ab. 10 Minuten später ruft sie mich zurück. Ich will mich also gleich mit ihr verabreden, doch sie muss sofort zur Arbeit. Sie arbeitet im Living Dolls 1 als Show Girl. Dort kann ich leider nicht hingehen, denn ich treffe mich mit O. und der steht nicht auf GoGos, außerdem will ich die Alte nicht auschecken, sondern einfach so mal ficken. Feierabend hätte sie zwischen 02.00 und 03.00 Uhr und dann geht sie ins Insomnia. Na gut, vielleicht sehen wir uns dort.

Ich treffe mich gegen 21.00 Uhr mit O. an Mias Bar, doch O. hat heute sturmfreie Bude. Seine Alte ist nicht da und er will deshalb in der Soi 6 nach einer geeigneten Schwutte für heute Nacht suchen. Wir gehen in die Foxy Bar, wo er den Besitzer gut kennt. Dort gibt's nur so Durchschnittsschwutten und für mich ist da sicher nichts dabei. Plötzlich erreicht mich eine SMS von Mia, die sich zum X-ten mal von mir trennt, weil sie glaubt, dass ich auf junge Frauen stehe und sie ja schon 33 wäre. Oh Mann, die geht mir langsam echt auf die Nerven mit ihrem Blödsinn! Trotzdem rufe ich sie gleich mal an und die Nerverei nimmt kein Ende. Ich hätte mich schon längst von ihr getrennt, wenn sie nicht mehr Geld als ich verdienen würde und ein paar Häuser hätte. Wenn ihr herzkranker Sponsor das Zeitliche segnet, plane ich, mich ins gemachte Nest zu setzen und den Lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Ok, das war's erst mal von Mia und ich widme mich wieder den Schwutten in der Foxy Bar. Ein paar von denen gehen ihre E-Mails checken und kommen mit den ausgedruckten Schriftstücken ihrer Boyfriends zurück. Da steht die übliche "I love you – Scheiße" drin und als PS, "I will send you some money for your birthday." Ja, genau, Knallkopf! Mach das!

Merke: Man schickt einer Schwutte kein Geld!

Ich bin über soviel Dummheit am Boden zerstört, mache mich über den Typ lustig, worauf die Schwutten leicht gereizt reagieren, was mir jedoch völlig egal ist.

Ob das mit Noi heute noch was wird, kann ich nicht sagen, und um mir eine Schwutte zu suchen bin ich auch viel zu faul, so dass ich den Chef frage, welche seine beste Schwutte wäre? Der zeigt mir Da, und die Lady für heute ist gefunden. Da ist 36, sehr ruhig, besonnen und auch sehr schlank. Ich checke sie also ein (Bar-Fine 500 Baht) und fahre mit ihr ins Hotel. Eine Ficksau ist sie sicher nicht, doch ich will schon mal sehen, was sie drauf hat.

Da ist grundsätzlich schon ok, Sie liefert Girlfriend-Sex und macht fast alles anstandslos mit. Erst als mein Schwanz zur Hälfte in ihrem Arsch steckt, verweigert sie aufgrund von großen Schmerzen die Action. Abgeschlossen wird die Sache Oral, was sie wirklich ganz gut kann, so dass ich auch heute nicht wixen musste. Sonst war es eigentlich eine normale Nummer. Wenn das die beste Lady der Foxy seine soll, werde ich aber sicher keine der andern einchecken, da hätte ich dann doch etwas mehr erwartet. Dann richtet sich die Schwutte auch noch auf eine Long-Time ein, was natürlich gar nicht geht, so dass ich sie um 500 bereichert nach Hause bringe.

Es ist kurz vor 03.00 Uhr und grade richtig um nochmal ins Lucifer zur schauen, wo ich an einer durchweg akzeptablen Lady in einem roten Kleidchen vorbeilaufe, die gerade mit einem Customer beschäftigt ist und dabei tief in meine Augen sieht.

Im Lucifer treffe dann auf Nok, die Schlafmütze aus der Soi 6 (1. Tour 2008, Tag 10) Damals lehnte sie eine GV mit mir ab und als ich sie heute frage, wann wir endlich ficken, schüttelt sie mit dem Kopf und sieht zu Boden. (Sau die blöde! )

Als ich den Laden wieder verlassen will laufe ich direkt in die Arme von Jing, die Sau von gestern. Die will natürlich gleich wieder mitkommen und als ich ihr sage, dass sie nach der schlechten Leistung von gestern sicher nicht mehr in meinem Bett liegen wird sagt die:

"I know, yesterday I not good. Yesterday I not drunk, I hurt littel bit. Today I drunk, you can do everything, not hurt today! "

Sorry Schwutte, aber drei Changen gibt es auf keinen Fall. Du bist für immer von der To-Do-Liste gestrichen. (Das werde ich ihr morgen auch nochmal deutlich sagen müssen.) Ich will also wieder raus auf die Walking Street und muss nochmal an der Lady mit dem roten Kleid vorbei. Sie ist noch immer mit dem Typ am Rummachen, sieht mich erneut an und ihre Blicke sprechen Bände. Ich lächle sie an und verlasse kurz darauf den Laden, um eine Runde durch die Marine zu drehen. Auch hier gibt's Schwutten ohne Ende und ich kann kaum 5 Meter gehen, ohne dass eine mich irgendwo im Genitalbereich berührt.

Ansonsten sehe ich nur ganz kurz Som in die Augen, die ich aufgrund schlechter Action nicht ohne Geld rausgeworfen, sondern ohne Geld nach Hause gefahren habe. (1. Tour 2007, Tag 18) Auch ihr Blick spricht Bände und bedeutet:

Wo ist meine Kohle du Arsch!

Das war's schon von der Marine. Die wird sowieso gleich schließen und ich setze mich in die Lucky Star 2 Bar, um einen Burner zu rauchen und mir eine Schwutte für morgen zu suchen.

Zunächst schließt das Lucifer und die Schwutten ziehen nochmal an mir vorbei und dann die Marine. Zur Zeit sind wirklich ausreichend gute Schwutten in Pattaya anzutreffen. Die Low Saison ist dem Dezember, Januar und Februar auf jeden Fall vorzuziehen. Es kommt noch Nok, von gestern und auch unsere Nancy, die Grauenhafte vorbei. Die streckt mir - Gott sei Dank! – nur kurz die Zunge raus, denn sie hat jetzt ein Zungenpeercing, sagt: "How are you? " und verschwindet wieder. (Glück gehabt! )

Als nächstes will die Lady mit dem roten Kleidchen aus dem Lucifer mit einer Freundin an mir vorbeilaufen. Ihr Customer ist weit und breit nicht zu sehen, so dass ich sie schnappe und zu mir hole. Sie heißt Dao. Der Customer war natürlich kein Customer, sondern nur ein Freund. (Klar, wir sind in Pattaya alle nur Freunde und gefickt wird hier auch nicht, schon gar nicht für Geld! ) sie ist aber trotzdem eine ganz nette Lady, von 32 Jahren, die mehr als den üblichen Small Talk drauf hat. Hätte ich nicht gerade Da in den Mund gespritzt, könnte Dao das erledigen, doch so muss ich sie auf morgen vertrösten und verspreche ihr mich nach dem EM-Spiel Deutschland / Kroatien mit ihr zu treffen. Als ich gerade gehen will, kommt auch noch Noi vorbei und ich kann meinen Blick nicht von ihren Bauchmuskeln lösen. Auch sie vertröste ich auf irgendwann, was nicht mal so schwer war - im Gegenteil, es war sogar sehr leicht, denn die will ins Insomnia. Ich glaube, das mit uns wird nichts werden, wenn das Insomnia schon wichtiger ist als ich.

Ich gehe grade Richtung Motobike, als mich eine Schwutte, Kekse fressenderweise aufhält:

Muay! … dieses dämliche Stück Scheiße!

Die ist wider Erwarten ganz nett, und das nicht ohne Grund, denn die bettelt mich um Geld an, um sich was zum Essen zu kaufen. Frist also Kekse und will von mir Geld für Essen.

"Go and fuck Customer, after you can bye food! " … unterbreche ich sie.

Jetzt versucht sie mich zu beleidigen, indem sie sagt:

"I hate man fucking stupid like you! "

Mein erster Gedanke darauf: Jetzt gibt's 'hart'…, doch ich halte kurz inne, besinne mich eines Besseren, denn diese Worte aus Muays Fresse sind eigentlich keine Beleidigung sondern ein Kompliment. Lächeln verabschiede ich mich und fahre ins Hotel. Viel schlimmer wäre es, wenn das eiskalte Miststück eine gute Meinung von mir hätte. Das würde ja bedeuten, dass sie bekommt was sie will. Geld! Und Geld gibt's eben nicht!

Gegen 05.30 Uhr liege ich über Muay schmunzelnd im Bett.

Jetzt die Action mit Da:

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum

Berichte zu Ein Wixer in Pattaya - 2. Tour 2008 im Freierforum
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben