Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Emmy in Köln

Achtung! Hatte einen Termin mit ihr vereinbart für ein 45min Body to Body Massagedate inkl. Happyend bei ihr in Köln. Kommunikation verlief soweit gut. Ich hatte dann am Vorabend die Adresse bekommen und meldete mich sowohl morgens wie mittags bei ihr und sie bestätigte alles nochmal. Leider bin ich umsonst hingefahren, denn angekommen, erhielt ich kein weiteres Lebenszeichen mehr von ihr. 15min gewartet und dann unverrichteter Dinge abgezogen. Sehr ärgerlich. Auch danach bekam ich keine weitere Info mehr, obwohl sie mehrfach online war.

Für das komplette Programm mit BJ und GV wollte sie vor wenigen Wochen 230 € haben, die Zusatzleistungen bietet sie aber erst vor Ort an.. Terminvereinbarung ging unkompliziert per WA, ich musste allerdings 10 min. vor der Haustür warten, weil wohl noch jemand da war. Emmy ist ein nettes, kommunikatives Mädel, Alter ca. 25, mit einer tollen Figur, bleibt aber distanziert und lässt keine echte Nähe zu. Küsse geschweige denn ZK gibt es nicht, GF Feeling kommt nicht auf. Das Programm wirkte professionell und abgespult. Beim BJ gab es viel Handeinsatz, sie hat mir erst etwas unangenehm fest gegen das Schambeim gebollert, so dass ich ihr sagen musste, dass sie etwas sanfter vorgehen soll. Man muss ihr aber lassen, dass sie sich Mühe gegeben und öfter nachgefragt hat, ob es mir gefällt. Zum Schluss gab es noch eine gemeinsame Dusche (allerdings in einer Badewanne mit Dachschräge drüber). Wiederholung für mich wegen der professionell-distanzierten Performance eher nicht, anderswo bekommt man für weniger Geld mehr GF Feeling.

Zurück
Oben