Peter08122
User
- Beiträge
- 1.060
1. Tour 2008
Es will nicht richtig rund laufen… - Tour 2008
1. Tag
Los geht's mit der Etihad Air in München, über Abu Dhabi nach Bangkok.
Ich habe mir auf beiden Flügen jeweils eine Zopiclon (Schlafmittel) eingeworfen und den ganzen Flug, bis auf die Mahlzeiten total verpennt. In Bangkok geht's dann weiter mit dem Bus von Bell Travel Service nach Pattaya. Das Timing war diesmal grandios. Vom Touch Down um 07.35 Uhr durch die Einwanderungsbehörde gehechtet, den Koffer gegriffen, mit dem Bus um 08.00 Uhr nach Pattaya, um 09.30 Uhr ins Sammeltaxi gestiegen und um 09.40 Uhr die Zimmertüre aufgeschlossen. Es sind gerade mal gut 2 Stunden vergangen. (Mein persönlicher Rekord.)
Leider habe ich mein altes Zimmer nicht bekommen, so dass ich das neue erst mal lichttechnisch verändern muss, damit man auf meinen Videos auch was erkennen kann. D.h. also die 8 Watt Glühbirnen raus und durch 14er ersetzen. Als nächstes das Bett nach links verschoben und eine Schranktüre weggeschraubt.
Ganz schön krank im Kopf dieser Peter, doch nur so sind halbwegs vernünftige Videoaufnahmen möglich.
Ich schlafe erst mal eine Runde, bis gegen 15.00 Uhr mein Kumpel Long Hair eintrifft und Mac (ein Scout aus dem Freiermagazin) anruft. Mit Mac verabrede ich mich um 19.00 Uhr zu einemTreffen an Mias Bar. Mia ist meine feste Freundin und Besitzerin einer Beer Bar in Pattaya.
Doch zunächst geht's mit Long Hair zum Frisör, wo auch ich mir meine Matte schneiden lasse. Anschließend wechseln wir etwas Geld, um bei Mia unsere Motobikes zu mieten. Auf dem Weg dorthin müssen wir aber erst durch die Soi 6 und bereits nach ein paar Metern treffe ich vor der La La Land Bar auf Kim. Mein erster Eindruck von der Lady: Eine Drecksau vor dem Herren. Also hin zu ihr und mich und Long Hair vorgestellt, etwas Small Talk, versprochen sie später mal zu ficken und wieder weiter. (In ein paar Stunden werde ich an gleicher Stelle in den Boden versinken wollen.)
Aber erst brauche ich ein Motobike und das gibt's an Mias Bar. Die ist, was ich ja schon weiß, für eine Woche mit ihrem Sponsor in Taiwan und so übernimmt Gai, eine ihrer Schwutten die Formalitäten.
Das Erste, was sie zu mir sagt, als sie Long Hair sieht ist, dass sie mit ihm ficken möchte, weil der so gut aussehen würde. "No pomplem", sag ich, "nur der steht nicht auf dich, doch wenn du mir 500 Baht gibst, sorge ich dafür, dass er's tut.", fahre ich fort. Das hält Gai natürlich für einen Scherz, ist aber mein voller Ernst. Wir bleiben noch etwas sitzen, als Gai mir nochmal sagt, dass sie Long Hair ficken will. Ich sag also nochmal: "No pomplem.", und zeige ihr ein paar (Handy-)Bilder von Long Hair, auf denen er wirklich wie ein Top Modell aussieht und sage zu Gai: "Jetzt weißt du, wie der aussieht, wenn er aufgestylet ist, und jetzt kostet dich das 1000 Baht, denn der steht noch immer nicht auf dich." Das nimmt sie erst mal kommentarlos hin. (Ich grinse.) Inzwischen ist es schon 18.00 Uhr und wir müssen schnell zurück ins Hotel, wollen wir doch noch duschen, bevor wir uns mit Mac treffen.
An Mias Bar warten Mac und Max bereits auf uns. Nach einem kurzen Kennenlernen laufen wir durch die Soi 6, wo ich nach ein paar Metern vor der La La Land Bar wieder auf Kim treffe. Mein "erster Eindruck" von der Lady: Eine Drecksau vor dem Herren. Ihr erinnert euch sicher - nur ich nicht******** Ich will mich gerade vorstellen, da sagt die meinen Namen und auch Long Hairs Namen kennt sie noch. Nur leider habe ich noch immer keinen Schimmer wer die Alte ist und frage sie, ob sie Fon aus der Performance Bar wäre. Jetzt sieht sie mich an, als komme ich vom Mond und sagt, dass sie Kim wäre und ich gerade vor ein paar Stunden schon mal hier war. Hilfe******** Jetzt bin auch ich wieder im Bilde und das einzige, was ich will, ist ein Loch, in dem ich versinken kann. (Die Anreise war doch härter, als ich bislang glaubte.) Ich muss versprechen, Sie nicht nur zu ficken, sondern sie auch nicht mehr zu vergessen. Also schnell verabschiedet und mit den Jungs weiter in die T.G. Bar, wo ich gleich zur Toilette durchstarte. Als ich an unseren Tisch komme sind alle schon mit Schwutten ausgerüstet, nur ich nicht. Ich setze mich mal dazu und auch zu mir kommt eine Schwutte, sieht mich verächtlich von oben bis unten an und geht sofort wieder. Die kommt aber nur bis zur Mamasan, wird kurz angefahren, kommt zu mir zurück, lächelt und will sich zu mir setzen. Aha, das gibt 'hart'…, denke ich und sage zu ihr: "Verschwinde****", und weg war sie.
Die drei Burschen sind inzwischen schon am Rumknutschen, nur ich sitze alleine da. Geht ja schon gut los - erst Kim und jetzt das hier. Mal sehen, was da noch auf mich wartet. (Dass sich derartige Ereignisse, wie ein roter Faden, durch die ganze Tour ziehen werden, hätte ich sicher nicht geglaubt. Doch es wird nie richtig rund laufen…)
Weiter gehen soll es in der Walking Street in der Magic Palace AGoGo. Doch auf dem Weg dorthin muss ich durch die Soi 8, wo ich Long Hair die Schwutte mit den größten Titten Pattayas zeige. (Später werden wir erfahren, dass die Tia heißt.) Der ist begeistert und setzt die Alte auf unser beider To-Do Liste.
Zurück geht's durch die Soi 7; von hier gibt's nichts Besonderes zu berichten, bis ich kurz vor der Beach Road eine Vollbremsung hinlege: NOI********! Das ist die Kleine, die bei der letzten Tour mit meinen Smart Balls (Liebeskugeln) abgehauen ist. Damals schrieb ich:
Am Abend fahre ich zunächst durch die Soi 8 und 7. Ich bin auf der Suche nach einem Beischlafopfer. Mit dem Motobike ging mir das fast zu schnell, also folgt die gleiche Runde zu Fuß. Dabei fällt mir Noi, aus irgendeiner Bar in der Soi 8 auf und das Unglück nimmt seinen Lauf. Die ist wirklich zuckersüß und abreitet erst seit zwei Tagen im Rotlichtgeschäft. Vorher arbeitete sie nur als Roommate, Bedienung oder Cashier in zwei Hotels. Ich glaube ihr die Geschichte und auch die Mamasan erzählt das gleiche. Alle meine Alarmglocken läuten wie verrückt, denn was will ich mit einer Schwutte, die keine Ahnung vom Business hat. Aber wer nicht hören will muss fühlen - das gilt auch für mich - und das habe ich mit ihre Barfine selbst vorbereitet. Zuerst fahren wir in mein Hotel, wo sie sich mehr oder weniger freiwillig die Smart Balls einführt, das aber mit: "I no like! ", kommentiert. Damit sie sich etwas an die Dinger gewöhnt und schön geil wird, schleppe ich sie in die Walking Street, um dort etwas zu essen. Ich lasse mir an einem Stand etwas grillen als sie sagt: "I go toilet! ", und verschwindet. Ja, das war das letzte, was ich von ihr gehört oder gesehen habe. Das war's erst mal zu Noi und zu meinen Kugeln. Die sind für immer weg, denn von der Toilette ist sie nie zurückgekommen.
Noch bevor ich bei ihr bin, sitzt sie schon auf meinem Motobike. Die weiß genau, wer ich bin und was ich will. Doch zu mehr als etwas Small Talk kommt es nicht und ich muss ihr nur versprechen nicht mehr böse zu sein. Ja doch, kein Problem und wir müssen auch schon weiter, denn Mac und Max warten auf uns.
Schließlich sitzen wir im Magic Palace. Eine neue GoGo, aber nichts Besonderes; mit ein paar kleinen Showeinlagen und etwas an Shower Show. Es gibt da Durchschnitts-Schwutten mit ein paar Ausreißern nach oben. Ich muss aber jetzt endlich in einem Korbsessel und einen Burner rauchen, wo schon nach kurzer Zeit Rushana vorbeikommt. Eine Russin, die ich auch schon länger kenne, aber noch nie eingecheckt hatte. Die sieht nicht besonders gut aus, aber die Chemie stimmt und ich wittere schon lange einen guten Service. Sie solle die Lady der morgigen Nacht werden und was ich da erleben werde, hätte ich nicht zu träumen gewagt.
Long Hair ist natürlich auch nicht ganz untätig und da er schon ein paar Mal mit mir in Pattaya war, achte ich nicht so sehr auf ihn. Doch was der macht, verschlägt mir glatt die Sprache: Er checkt Adriana, einen Ladyboy ein.
Der erste Tag soll für mich jetzt langsam zu Ende gehen und ich liege gegen 03.30 Uhr erschöpft im Bett.
Die üblichen Anreisepics:





Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: