Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Essen in Pattaya

K

Kasimo69

User
Hi,

ich brauche die Info wo es einen deutschen Metzger, gerne auch Thai, der nach deutschem Rezept produziert. Ebenso bräuchte ich kurzfristig einen Bäcker der in der Lage ist Brötchen in deutscher Qualität zu produzieren. Ich weiss, passt hier nicht ganz ins Thema, wäre aber trotzdem für Hilfe dankbar

Hat sich gerade erledigt. Firmen wurden gefunden :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich brauche die Info wo es einen deutschen Metzger, gerne auch Thai, der nach deutschem Rezept produziert. Ebenso bräuchte ich kurzfristig einen Bäcker der in der Lage ist Brötchen in deutscher Qualität zu produzieren. Ich weiss, passt hier nicht ganz ins Thema, wäre aber trotzdem für Hilfe dankbar

Hat sich gerade erledigt. Firmen wurden gefunden :-)

hi,
da auch ich im November dort bin, wäre es nett, wenn Du deine Kentnisse hier schreiben würdest

hi,
da auch ich im November dort bin,wäre es nett, wenn Du deine Kentnisse hier schreiben würdest

hi, werd mir die läden nächste woche anschauen und dann gerne berichten. wofür brauchst du sie denn? Privat oder geschäftlich? Der Metzger ist nämlich ein Grosshändler.

na, dann ist das ne nummer zu groß für mich,

war für mich privat gedacht, wenn wir mal nen netten Grillabend in unserer Ferienhütte machen

na, dann ist das ne nummer zu groß für mich,

war für mich privat gedacht, wenn wir mal nen netten Grillabend in unserer Ferienhütte machen

In jedem Lotus oder Tesco bekommst Du auch dein Grillfleisch. Dazu brauchst Du keinen deutschen Metzger.

Zurück
Oben