https://www.kaufmich.com/Fran.lina
01522-3007545
Also, ich habe schon seit langem versucht bei Lina nen Termin zu kriegen. Hatte auch schon mal mit Ihr gesprochen. Vor zwei Jahren hat sie noch ohne Gummi geblasen, zumindest hat sie mir das am Tel. gesagt. Aber es ist nie zum Termin gekommen, da die Schlampe immer nicht ans Tel. ging wenn ich Zeit hatte.
Nun vor einigen Wochen hatte ich mal das Vergnügen daß es gepasst hat. Die 80430 kann ich bestätigen, die Fragen zum Alter ebenfalls. Die Bilder sind allesamt aus ihrer Jugend - würde sagen sie ist ende 20 - mitte 30. Ist aber egal, Sie sieht recht gut aus - also auf der Straße getroffen, würd ich wohl hingucken.
Die Location ist ne normale Wohnung ohne viel Möbel, einen Hund gab´s auch. Beim Empfang hatte Lina ein Badetuch um, wie ich aus der Dusche kam war sie angezogen mit so nem bisschen durchsichtigem Anzug, fand ich irgendwie komisch.
Blasen nur mit Gummi, Deepthroat auch bei meinen 20cm noch möglich, wobei sie alles gesteuert hat. War relativ nasse Aktion, ich und Bett waren ziemlich eingesaut mit ihrer Spucke. Nach dem 1. BJ mit DT bisschen gevögelt, war aber alles sehr mechanisch und irgendwie kam da bei mir keine richtige Stimmung auf. Nach dem Fick noch nen 2. BJ mit DT. Hab sie schön ins Maul gefick und dabei festgestellt: wenn sie schlucken muß, geht's doch nicht mehr so reibungslos. Sie hat dann ihre Hand zu Hilfe genommen bis die Tüte voll war. Fazit - Leistung DT erbracht, Preis O.K. Fick mittelmäßig.
Zu Hause hab ich dann gemerkt daß ich wegen der scheiß Aktion DT mit Gummi und ihrem harten Handeinsatz zwei blaue Flecken am Dödel hatte, war nicht so leicht zu erklären - für mich gilt: Wiederholungsgefahr bei Lina noch unter 0.
Aber wer´s probieren möchte, bitte sehr.
Noch ein par Tipps: Ihr Eingang/Haus ist um die Ecke (also ein Eckhaus) hab mich tot gesucht weil Hausnummern auch nicht überall und sie ging nicht ans Telefon. Dann, trotz ihrer Ansage Parkplätze sind rar und Straßen eng! Durfte wegen meinem großen Kombi schön lange laufen. Nach der Nummer auch schön, Sie schmeißt dich nach nem Busserl raus und zu ist die Tür. Du steht im fensterlosen dunklen Flur, ohne Handy mit Lampe echt scheiße.
PS: Was mir auch ziemlich auf den Wecker ging, war so ein komischer Gesichtsausdruck von ihr so mit leicht offenem Mund als wolle sie was sagen, (ist auch auf einigen ihrer Fotos zu sehen) kommt aber nichts. Statt dessen lacht sie mit so einer mädchenhaften Piepsestimme.