Ich habe zur Zeit beruflich in Unna zu tun. Daher suchte ich in der Innenstadt eine Massage für eine halbe Stunde. Ich schellte an und mir wurde prompt geöffnet. Ich erkundigte mich, ob eine Massage möglich ist und wurde herein gelassen.
Die Räumlickeiten sind sehr gepflegt und Lichtspiele sorgen für eine entspannte Atmosphäre.
Lili heißt die Masseurin und begann auf meinem Rücken. Vorher buchte ich noch HE und B2B dazu.
Beim B2B Teil berührte sie mit ihren Brustwarzen meinen Rücken und Po. Auch Küsse von ihr auf meinen Hinteren fand ich aufregend.
Nachdem umdrehen beugte sie sich über mich und wir züngelten ein bisschen. Ich schaute in ihre Augen, die sehr fordernd waren. Dann ihre Brüste gestreichelt und an den Nippeln gesaugt. Das schien ihr zu gefallen und sie drehte mir ihre Kehrseite mit ihrer blanken Spalte zu. Die Einladung nahm ich an und leckte genussvoll ihre Pflaume. Sie zuckte an gewissen Stellen, wenn ich mit der Zunge die dort berührte und sie sagte "schön"!
Leider sprudelte ich sehr schnell vor Begeisterung, ließ mir es nicht nehmen sie noch weiter zu verwöhnen.
Wenn nicht ständig das Handy vibriert hätte und die halbe Stunde nicht vorbei gewesen wäre, kann ich mir vorstellen, das noch mehr passiert wäre.
B-Probe werde ich an einem Wochenende machen, mi Termin von einer Stunde Länge.
Adresse ist die Bahnhofstraße in Unna City, Parken ist nicht leicht, also Fußmarsch einplanen.