Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Girls from Sexyman

J

Josef12

User
Ich habe dir hier mal einen Thread aufgemacht. Hier kannst du deine Girls gerne posten. Und HIER redet dir auch niemand rein.

Aber so wie du die in den TOP-GIRLS-THREAD eingestellt hast, muss ich davon ausgehen, dass du den Sinn und Zweck des Threads nicht erfasst hast.

Ich hab versucht deine Pics hier rüber zu kopieren, aber das ging leider nicht und sie sind verloren gegangen. Du musst also leider noch einmal von vorne anfangen - sorry.

So Whats Bar

auch wenn die Lady etwas mehr Kilos auf den Rippen hat so war die Performance dennoch völlig ok - und ich ein wenig mau:D

Berichte zu Girls from Sexyman im Freierforum

Sexyman schrieb:
hier ein paar Pics meiner Ex die auch 6 Monate bei mir war

Ich fände es schön, wenn du uns etwas mehr über die Beziehung berichten könntest. Ich selbst habe diesbezglich keine Erfahrungen. Wie war die Zeit mit ihr bei dir zu Hause. Wie hat es angefangen, wie ging es zu Ende. Die Bilder sind schön. Ein paar Hintergrundgeschichten würden gut passen.

Teacher schrieb:
Ich fände es schön, wenn du uns etwas mehr über die Beziehung berichten könntest. Ich selbst habe diesbezglich keine Erfahrungen. Wie war die Zeit mit ihr bei dir zu Hause. Wie hat es angefangen, wie ging es zu Ende. Die Bilder sind schön. Ein paar Hintergrundgeschichten würden gut passen.

werde ich machen und auch Pics zusteuern die jedoch keine Zensur benötigen

Also fang ich mal ganz unbefangen an über meine Erfahrung mit einer Thaifrau in Deutschland zu berichten - hoffe das Thema stösst auf euer Interesse

Angefangen hat alles in Patty - ich war mit Freunden unterwegs, alle hatten eine Lady nur ich nicht:eek:
Auf dem Rückweg zu unserem Domizil (East Sea Resort) machten wir noch einmal Halt - an den Hausfrauenbars (das sind die 4 Bars vor der ehemaligen Agogo von Naklua - der 69). Mein Kumpel meinte auf einmal zu mir nimm doch die da - ich überlegte nicht lange und schon sass die Lady neben mir

Joy aus der Silver Star Agogo

letzte Woche aus der Silver Star Agogo in der WS gebarfined - nette Agogo wo auch in 2 Wochen noch die ein oder andere ausgecheckt wird.
Das Biest ist es auf jeden Fall wert und eine DLS wie sie im Buche steht

Lady aus der Joy Bar

am zweiten Abend meines letzten Einsatzes aus der Joy Bar ausgecheckt - Performance würde ich als normal bezeichnen

Ladyboy aus der Jenny Star Bar

da auch ich wie manch andere auch ab und zu mal nen Ladyboy abschleppe hier ein paar Pics

Lady aus der TQ Agogo

auch diese Location ist immer einen Besuch wert - die älteste Agogo des Seebades - die TQ Agogo, dort traf ich auf diese Schwutte die zwar schon ein wenig älter war jedoch an Performance nichts zu wünsche übrig liess.

da ich nichts davon halte mir selbst einen Balken vor mein Gesicht zu malen oute ich mich hier einfach - habe nix zu verlieren (Chang Noi müsste dann eigentlich wissen wer ich bin;) - Matze kenne ich auch).

Jeab aus der Didi Bar

auch wenn keine Pics dabei sind die zensiert werden müssen, da die Lady dies nicht wollte - hier einfach nur ein paar "normale Pics"

...auf jeden Fall ist sie DLS - fähig:)

Underwater Pics von Anni

hier mal ein paar speciel Pics von Anni - auch Kai genannt, läuft immer auf der WS rum auf der Suche nach Customern:cool:

Oy aus einer Bar Soi Tiger in Phuket

bei der Lady ist Vorsicht an den Tag zu legen da sie wenn man Pics von ihr macht sie danach wieder mit Freundinnen vor der Türsteht und die Pics gelöscht haben möcht (aber wofür gibts den ein Recovery Programm;) )

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben