Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Giulia in Gelsenkirchen

Giulia in Gelsenkirchen

weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, Haut mittel

Tel: 015510760684 bzw. 0155-10760684

Berichte zu Giulia in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage

Mit Giulia hatte ich vor etwas mehr als einem Monat mal ein Treffen. 50 Euro für 30 Minuten. War in einem echt baufälligen Haus an einer viel befahrenen Straße im Gelsenkirchener Zentrum. Die Nummer war absolut 0815. Was mir in Erinnerung geblieben ist: Sie hat ständig mit Feuchttüchern hantiert. Erst den kleinen Mann akribisch geputzt, dann ihre Lippen geputzt, dann mitten im Blaskonzert nochmals geputzt, trotzdem ich frisch geduscht und sehr sauber dort war. Das war schon seltsam. Beim Akt selbst wenig bis gar keine Reaktion von ihr, kein Stöhnen oder ähnliches. Für mich definitiv nur eine einmalige Sache.

Danke für den Bericht. Hatte sie auch im Blick. In der gleichen Straße dürfte Bianca wieder werkeln. Vermutlich die bessere Wahl.

Zurück
Oben