Ich hatte in der Nähe von Landshut zu tun und wollte mir die Zeit gönnen Goldküste Massage zu besuchen. Nicht zuletzt weil es eine TCM in Bayern ist und somit Premiere für mich in den südlichen Gefilden Deutschlands. Per Telefonat einen Termin für 1 Stunde später vereinbart und pünktlich wie immer an der Haustür geklingelt.
Die Location liegt am Stadtrand von Landshut in einem Gewerbegebiet, in der ersten Etage eines Bürohauses. Parken auf dem Hof möglich. Nachdem ich die Treppe in die erste Etage erklommen habe, wurde mir die Wohnungstür von einer vermutlich Asiatin geöffnet. Sie trug MundNaseSchutz, den sie auch die ganze Sitzung auf behalten sollte. Ich vermute sie war etwas um die 50 Jahre, größer und stämmiger als manch andere Asiatin. Ich wurde in ein sehr helles Zimmer geführt, mit Massageliege, Stuhl und Regal. Es wirkte sehr sauber und neu. aufgrund fehlender Sprachkenntnisse war die Kommunikation sehr schwer und fand während der Sitzung gar nicht statt.
Irgendwie einigten wir uns auf 1 Stunde Wellness Massage. Sie deutete mir mich Auszuziehen und es mir auf der liege bequem zu machen. Die Massage war wirklich gut. Sie fand die Stellen die es brauchten im Schulterbereich und im Rücken. Widmete sich den Armen und dann sehr intensiv den Beinen, wobei ich hier das erste Mal erleben durfte dass auch die Leiste sehr intensiv und wohltuend behandelt wurde. Das hatte ich vorher noch nicht. Nach gut 35 Minuten ist es dann rum drehen. Ohne zu fragen setzte die MDL sich zwischen die Beine und widmete sich der Körpermitte.
Hier nicht wirklich gut und bin sehr, sehr viel Öl. Anfassen war gar nicht möglich und so brauchte es Kopfkino um erfolgreich zu sein. Zwischendurch spielte sie auch am Anus, was allerdings nicht Mein Ding ist. Nach erfolgreichem Abschluss wurde gereinigt und dann der ganze Körper noch mal wie ein Schnitzel geklopft. Meine Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten.
Auf der Website sind Preise von 65460 aufgeführt. Bezahlt habe ich 70460, was vermuten lässt das die HE irgendwie inkludiert ist. Beim Verlassen der Räumlichkeiten habe ich noch eine zweite MDL gesehen, um die 40 etwas schlanker und durchaus attraktiv. Nach 65 Minuten startete ich wieder mein Auto.
Fazit:
Massage: 2+
Service: 3
MDL: 4
Location: 1
WDF: 50%, bei der Kollegin 100%