Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Golfurlaub in Pattaya Nov / Dez 2007

M

Michherm

User
Wir waren zu sechst und kamen am 26.11.07 in Pattaya an um Golf zu spielen, das Nachtleben und alle anderen Annehmlichkeiten ( Massagen, Shopping, günstiges und gutes Essen ) zu genießen.
Wir wohnten im Hotel König ( bei Eddy in der Soi Yodsak ), siehe auch Hotelbewertung meinerseits.
Wir spielten in 17 Tagen 13 mal Golf auf verschiedenen Plätzen ( wie gewohnt super Plätze in sehr gutem Zustand und einem Super Preis- / Leistungsverhältnis ). In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es einen Massageladen, ein sehr schönes Internetcafe ( Flachbildschirme, Webcam, alles vom feinsten und neuesten ) und ein Lokal mit Wasserpfeifen. In dem Massageladen war ich 10 Mal und war immer zufrieden und es war sehr wenig los, somit waren die Girls immer richtig happy wenn jemand gekommen ist. Am vorletzen Tag habe ich sogar, als sogenannter Stammgast ein Poloshirt mit dem Aufdruck des Massageladens geschenkt bekommen. Nun zu den nächtlichen Aktivitäten:
Ich war überwiegend in den GoGo Bars ( Walking Street, Soi 8 und Soi 2 ) unterwegs, da mir die Beer Bars nicht so zusagten. Nachfolgend aufgeführt die Girls die ich in den 17 Tagen mitgenommen habe:

Auj ( Showgirl aus Club Boesche ) - Nettes Girl, ca. 25 Jahre mit einem guten Service und sehr hübschem Körper

Apon ( Dollhouse A Gogo ) - War am 2. Abend, sie war sehr geil und hat eher mich abgeschleppt, denn ich Sie. Ging sehr gut mit, hatte einen sexy Körper, hat super geblasen und vollen Einsatz gezeigt. Leider haben wir uns nicht mehr getroffen, obwohl wir unsere Telefonnummern ausgetauscht haben.

Chia ( Claasroom 200 - GoGo Bar in Soi 2 ) - Sehr nettes Mädel, das ich insgesamt 4 mal mitgenommen habe ( zweimal war ich nicht fündig geworden, habe Sie angerufen und Sie kam umgehend zum Hotel ) - blond, hatte am 12.07.07 ihren 28 Geburtstag, sehr nett und liebevoll, mit vollem Einsatz dabei und richtig geil geworden beim lecken.

Nun ( aus Club Boesche ) - ca. 25 Jahre, nettes Mädel, geile Leckerei in allen Stellungen und Abschluß in der 69 er Stellung mit volle Ladung in ihrem Mund.

Mai ( aus Sisterz A GoGo ) - sehr jung, ca. 19 Jahre, hübsches Gesicht, super Figur, leider schlechte Leistung - nicht weiter zu empfehlen

Tai ( aus Club Boesche ) - Tai ist ein sehr junges, hübsches Girl ( ca. 23 Jahre ) mit einem tollen Körper und seh schönem Gesicht, läßt sich prima lecken und geht gut mit.

Ba ( aus Club Boesche ) - Ba ist ein hübsches Mädel mit einer großen Tätowierung auf dem Bauch. Der Bauch ist nicht mehr der hübscheste, aber als Bläserin ist Ba wirklich spitze. Ich hatte Ba zweimal mit, jeweils mit noch einem Mädel ( Tai und Mod ) und habe es nie bereut.

Mod ( aus Club Boesche ) - sehr junges Girl ( 19 Jahre ) mit einem bezaubernden Gesicht und super Körper. Es ist ein Genuß einen solchen Körper neben, oder unter einem liegen zu haben. Sie war zusammen mit Ba bei mir und wir haben einen tollen Dreier hingelegt mit allem was dazugehört.

ON ( Nummer 22 aus Living Doll ) - On ist 23 Jahre und hat mich mit ihrem bezaubernden Lächeln auf der Bühne des Living Dolls überzeugt. Auch ihre Leistungen in der Nacht waren überzeugend. Sie hat sehr gut geblasen, ließ sich wunderbar lkecken und hat in den verschiedenen Stellungen gut dagegengehalten. Leider hatte ich Sie nur am 11 Tag und dann nochmal am letzten Tag. da ich ihre Telkefonnummer nicht hatte konnte ich nicht anrufen. Aber nächstes Mal wieder wenn Sie dann noch da ist. Absolut zu empfehlen.

Jeab ( hoffe der Name ist richtig aus Club Boesche ) - ca. 26 Jahre, blonde Strähnen im Haar, etwas kräftiger, aber guter Einsatz mit gutem Gebläse

Gib ( aus Silver Star A Gogo ) - 22 Jahre, ziemlich klein, sehr nett und lustig drauf mit gutem Service - hat die Duschshow in der Gogo Bar gemacht.

Das waren meine Mädels im Laufe der 17 Tage in Pattaya im Nov / Dez 07. Bezahlt habe ich für Shorttime 1000 und für Longtime zwischen 1500 und 2000 Bath. Das ist zwar nicht billig, aber die Girls brachten fast alle gute Leistungen und hatten sich das verdienst. Und ich denke wenn man gut bezahlt, dann kommen die Girls auch gerne wieder mal mit.

Fazit: Ein super Urlaub mit 13 Tagen Golf, jede Nacht gute Stimmung, tollen Girls, erholsamen Massagen und einem guten Hotel.

Wer noch Fragen hat, bitte her damit ich versuche alles zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

@ Michherm

Ja, sehr schön.

Ich staune über die Preise...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ladies aus den genannten GoGos eine ST für 1000 und LT für 1500 hinlegen. Und schon gar nicht im Dezember. Ich habe ein Preisgefüge von ST 1500 - 2000 und LT 2000 - 3000 im Kopf. (Verhandlungsspielraum nach unten gar keiner bis max. 100 Baht) Selbst die Beer Bar-Schwutten in der WS verlangen mehr als 1000.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie stellst Du es an, dass die Ladies zu Deinen Preisen mit dir kommen?

Waidmanns Dank!!

Peter08122 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ladies aus den genannten GoGos eine ST für 1000 und LT für 1500 hinlegen. Und schon gar nicht im Dezember.

Machen sie bei mir aber auch - ehrlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache eigentlich gar nichts besonderes, außer die Girls gut zu behandeln. Die Girls bekommen auch dann mal einen Ladydrink wenn ich in der GoGo Bar bin und Sie mal nicht mitnehme. Mehr als 2000 Bath habe ich noch nie für eine Longtime bezahlt. Es ist auch schon mal vorgekommen, das ich für eine sehr gute Shorttime 1500 Bath bezahlt habe. Auch geht es mit den Girls bei einer Longtime noch in die eine oder andere Bar, die Disco, oder zum Essen, je nach Uhrzeit.

Moin moin,

wenn ich eine Schwutte ernsthaft einchecken will, kläre ich die Preise in der Regel vorher nicht ab. Danach gibt es 1000 Baht und fertig! (Seltene Ausnahmen gibt es natürlich).

Wenn ich für Euch hier ermittele, um mal ein paar sinnvolle Infos posten zu können, nennen die Schwutten (im Bereich der Walking Street) fast immer folgende Preise: ST 1500 - 2000, LT 2000 - 3000, Verhandlungsspielraum: maximal 100 Baht.

Außerdem glaube ich, dass ich auch nett bin. Leider sehe ich halt "Scheiße" aus. Doch meinem Kumpel "Long Hair" geht es ähnilch, obwohl der echt super aussieht.

Ich wäre Euch jetzt wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand finden wurde, der mich vor Ort mal an die Hand nimmt und mir zeigt wie man Ladies richtig eincheckt. (Man lernt halt nie aus! )

Als geeignete Versuchsobjekte hätte ich schon die da, Showgirls aus dem LD 2 im Sinn. (1000 Baht, niiiiieeemals! ) Meine Liste könnte beliebig erweitert werden:

Berichte zu Golfurlaub in Pattaya Nov / Dez 2007 im Freierforum

Peter,

du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn "du ermittelst", also vorher blöde fragst, dann bekommst du solche saudummen Preise genannt. Weil die Schwutten dann sofort raffen (oder glauben zu raffen), dass du ein Ahnungsloser" bist.

Wenn du also nicht fürs Forum unterwegs bist, und "dein Ding" durchziehst, verhälst du dich komplett anders. Du stellst keine überflüssigen Fragen und am Ende gibts die Kohle. - Und dann sind sie eben auch mit dem Standardpreis zufrieden...

Im Prinzip hast du dir deine Fragen oben im Posting schon alle selbst richtig beantwortet!

Mir geht es übrigens genau so: Bin ich längere Zeit in Patty oder auf Phuket bewege ich mich traumwandlerisch sicher und das scheinen die Schwutten zu spüren. Gelddiskussionen kenne ich dann gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ach, wo ich es gerade sehe:

Tangmo, die Lady unten rechts, hat 500 Baht Tip im Slip - und das nur, weil sie gut aussieht!!!

Die, und die anderen auch, schauen uns für 1000 Baht mit dem Arsch nicht an!!!!

Waidmanns Heil!!!

Es gibt mittlerweile in Pattaya in den meisten GoGo Bars richtig hübsch aussehende und junge Girls, die so viel Trinkgeld, bzw. Tip für die Show bekommen, die Sie abziehen, das die dann eben nicht für 1000 Bath Longtime mitgehen. Auch habe ich festgestellt, das viele Girls aus den GoGo Bars nur für eine Shorttime mitgehen wollen.

Gruß Michael

Peter08122 schrieb:
Moin moin,

wenn ich eine Schwutte ernsthaft einchecken will, kläre ich die Preise in der Regel vorher nicht ab. Danach gibt es 1000 Baht und fertig!!! (Seltene Ausnahmen gibt es natürlich).

Wenn ich für Euch hier ermittele, um mal ein paar sinnvolle Infos posten zu können, nennen die Schwutten (im Bereich der Walking Street) fast immer folgende Preise: ST 1500 - 2000, LT 2000 - 3000, Verhandlungsspielraum: maximal 100 Baht.

Außerdem glaube ich, dass ich auch nett bin. Leider sehe ich halt "Scheiße" aus. Doch meinem Kumpel "Long Hair" geht es ähnilch, obwohl der echt super aussieht.

Ich wäre Euch jetzt wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand finden wurde, der mich vor Ort mal an die Hand nimmt und mir zeigt wie man Ladies richtig eincheckt. (Man lernt halt nie aus!!)

Als geeignete Versuchsobjekte hätte ich schon die da, Showgirls aus dem LD 2 im Sinn. (1000 Baht, niiiiieeemals!!!) Meine Liste könnte beliebig erweitert werden:

@peter

die erste Dame Pla oder Pia geht für 1000LT mit die kannste jeden abend in der marine1 (sie steht an der hinteren Bar) oder insomnia abgreifen.
Und wenn sie Bock auf dich hat ist ihr die Kohle auch egal und sie chauffiert dich die ganze zeit mit ihrem Honda durch die Gegend.
Sie hat ein schönes Rückentattoo

Allerdings ist die doch extrem eingebildet(sie weiß wie sie auf Männer wirkt) voll durchgeknallt und sehr anstrengend.
Und ihre Silikon Titten sind echt schlecht gemacht da war ein Pfuscher am Werk

Zurück
Oben