Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen Haus Rita in Herten

Hallo zusammen, letzten hatte ich bei IntimesRevier nach neuen Mädels Ausschau gehalten und da bin ich auf Karin gestoßen. Sie ist wohl im Haus Rita in Herten anzutreffen.
Optisch ist sie genau mein Geschmack. Irgendwie hat sie es mir angetan. Habe vor sie Ende der Woche mal zu besuchen.
Will jetzt aber auch nicht die Katze im Sack, denn tolle Optik ist nicht gleich guter Service und mein Geld soll gut angelegt werden.
Was auffällig ist, dass sie die einzige Deutsche in einem sonst sehr internationalen Ensemble.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Laden und speziell mit Karin?
Service und Preise würden mich interessieren.
Ich weiß, selber anrufen kann auch helfen, aber meist bekommt man hier eine bessere Auskunft.
Wenn ich bei ihr war werde ich berichten, würde mich freuen bis dato einige Vorabinformationen zu bekommen.

Danke!

Der Laden ist eigentlich ganz OK !
50€ halbe Stunde mit Küssen ,blasen ohne und GV mit ist der normale Standard.
Bei Karin war ich noch nicht,das letzte mal das ich da war ,war Nina noch da ,das war ein süsses Mädel.
Viel Spass und berichte mal wie es war.

Karin

Karin kommt aus Polen. Ist zur zeit wohl wieder auf heimaturlaub. Sie ist eine ganz nette frau und ihr Service ist auch klasse. 1 Std für 100 Euro. Fo, KZ, und verschiedene Stellungen. kann man nichts verkehrt machen:)

Karin kommt aus Polen?
Im Internet steht Deutschland. Auf nichts kann man sich verlassen.
Ist sie denn in Natura so wie auf den Fotos? Da scheint Photoshop dran gewesen zu sein. Gibt es irgendwo im Netz noch andere Fotos von ihr?
Wie alt ist Karin eigentlich?
Wann ist sie denn wieder da? Wollte zu ihr....
Ich glaube ich muss da mal anrufen...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry.
Habe mich mit Karin und Monika vertan. Aber trotz allem solltest du Monika mal testen. Die Frau ist wirklich nett und der Service ist gut .

So jetzt wollte ich mal berichten, aber leider muss ich euch enttäuschen.
Ich wollte ja am Freitag zu Karin. Voller Vorfreude da angerufen. Gut dass ich es gemacht habe. Ein Mann war am Telefon (das mag ich ja eh nicht so), habe gefragt ob Karin da wäre.
Ich glaube ich hatte einen wunden Punkt bei dem Mann getroffen. Er sagte sie ist nicht mehr da, würde wohl auch nicht mehr wiederkommen. Sei unzuverlässig. Manchmal kam sie machmal nicht und jetzt hätte sie sich auch nicht abgemeldet. Es wären aber noch andere hübsche Frauen da.
Na ja, eine andere wollte ich nicht. Ich wollte Karin.
Welche Fragen ich mir jetzt stelle:
Ist sie wirklich so unzuverlässig oder ist der Laden so schlecht, dass sie keinen Bock mehr darauf hatte.
Macht sie den Job noch und wenn ja, wo kann man sie antreffen.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Jedenfalls sorry dass ich nicht mehr berichten konnte.

Angelina bei Rita

Ich war am Samstag in Herten Am Hochstück 15 bei Rita, es waren zwei polnische Kolleginnen da, habe mit Angelina 30 Min. für 50 Euro gebucht.
Angelina spricht zwar wenig deutsch aber dafür perfekt Englisch. Die Konversation war nett.
Sie ist irgendwo zwischen 30 und 40, sieht gut aus und der Service war auch gut.
FO sehr intensiv und gefühlvoll ohne Zähne und ohne Handeinsatz, nur Aufnahme macht sie nicht... vielleicht gegen Aufpreis.
Nach geilem Reiten noch 2 andere Stellungen und dann zu Ende geblasen.
Der Rest der halben Stunde wurde dann noch mit Schmusen und Small Talk verbracht.
Fazit: Geiler netter Service, Wiederholunsgfaktor 100 %

Kann jemand zu den anderen Damen dort was sagen?

Haus Rita Herten -- nicht mehr wie früher

Ich war jetzt mal wieder in Recklinghausen im Haus Rita, 3 Polinnen anwesend, alle um die 30 und auch ganz nett aussehend. Ich wie immer die halbe Stunde für 50 € gebucht.

Als es ans Blasen ging wurde sofort das Kondom rausgeholt. Auf meinen Hinweis dass Blasen bislang immer ohne Kondom ging (war bis dahin schon 7 oder 8 mal dort gewesen und hatte es daher als Selbstverständlichkeit angesehen) sagt die Dame sie wäre neu und die Kolleginnen hätten ihr gesagt dass das 20 € extra kostet.

Das ist natürlich viel zu teuer, für 50 € bekommt man auch in Bochum super FO Service.

Der Rest der Nummer war dann auch nur Standard Laufhausservice und als wir nach ca. 15 Min fertig waren hat sie sich gleich ins Bad zurückgezogen.
Früher wurde die Zeit immer voll ausgenutzt und wenn man eher kam gabs noch ne Massage.

Also entweder hatte ich Pech oder der Service dort hat sehr nachgelassen.
Ich werde das nächste Mal vorher anrufen und genau den Service abfragen.

Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen dort gemacht ?

Hallo [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/member.php?u=82309[/DMLURL],

da hast Du wahrscheinlich ein bischen Pech gehabt.
Ich war gestern da und hab' kein Grund zu meckern.
Das Mädel hieß Julia, Polin, zierlich mit knackigem Körper.
Blasen war ohne Gummi und GV mit. Trotz sprachlicher Probleme
war's ne nette habe Stunde.

Was geht sonst denn noch so ab im Haus Rita?

Ich hab auf der HP die "Natalie" entdeckt. Die hab ich schonmal anderweitig irgendwo georgelt.
WEiss jemand, wo die früher gearbeitet hat und wie ihr Service derzeit ist...

Gruss

Ich hab auf der HP die "Natalie" entdeckt. Die hab ich schonmal anderweitig irgendwo georgelt.
WEiss jemand, wo die früher gearbeitet hat und wie ihr Service derzeit ist...

Gruss

"Natalie" ist schon sehr sehr lange in der Szene. Hat mal in einem WoPu in OB gewerkelt, in GE Im Sundern und auch auf der Siegfriedstr in MH...

Die Berichte über sie waren eigentlich immer ganz ok.

Wie es aktuell ist weiß ich leider nicht.

LG

Wa gestern bei Julia . Auch top service . Ist zwah nicht rasiert aber sie hat mit ihren ZK und Blasaskonzert alles weg gemacht . Ist zu empfehlen !!!

Tina aus Litaun !
Na ja würde ich nich weiterempfehlen ! Hatte nicht so intresse an ihrem Jop . Keine ZK , blasen wie ein Düsenjäger und der rest auch lustlos :down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aylin Türkin aus Köln

Es waren Sarah, Tina und Aylin anwesend.

Tina fiel wegen des vorigen Berichts aus, also habe ich Aylin versucht.
Netter Body, sie ist Türkin aus Köln.

Service war aber nur Laufhausstandard, keine Emotion, kein Küssen, kein anmachen, hinlegen, langweiliges blasen ohne, beim ficken drückte sie die Beine zusammen, man kam nicht richtig rein, für 50 € viel zu teuer und viel zu wenig Service.

Wiederholungsfaktor 0%

Natalie ist von der Homepage verschwunden, weiß wer wo sie abgeblieben ist? Mir hatte sie Im Sundern noch im Sommer erzählt dass dort ihre feste Adresse ist blabla. Sie war zwar sehr nett und vielversprechend, hatte mich aber zweimal versetzt, einmal wegen des besagten Fotografen dessen Bilder nie auftauchten und einmal wegen eines "privaten" Termines.

Gruß

Heida

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben